Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alexandre Pato
Geburtsdatum 02.09.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Alexandre Pato zu Olympiakos Piräus?

09.06.2015 - 21:53 Uhr
Angeblich ist Olympiakos an einer Verpflichtung von Alexandre Pato interessiert.

Piräus bietet Pato wohl 2 Mio. Gehalt
Alexandre Pato zu Olympiakos Piräus? |#1
09.06.2015 - 22:32 Uhr
Wäre ein Hammertransfer für die Super League smile

Was verdient er zurzeit? und wieviel Ablöse soll er kosten? bei 6 Monaten Restvertrag
Alexandre Pato zu Olympiakos Piräus? |#2
09.06.2015 - 22:39 Uhr
2 klingt schon mager.. Denke 3 wird er wohl fordern.
Aber wie sieht das eigentlich mit Ablöse etc. aus?
Halte auch eher eine Rückkehr nach Italien für wahrscheinlich, da er mit Europa denke ich eher meinte wieder bei den großen einzusteigen. Bei aller Liebe die Griechische Liga ist da sogar eher eine Abwertung zur Brasilianischen. Aber vllt. reizen ihn auch nationale Titel und der Wiedereinstieg in das internationale Geschäft erstmal . :)

Erstmal schön dass es um ihn wieder lauter wird.. rolleyes

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staime am 09.06.2015 um 22:40 Uhr bearbeitet
Alexandre Pato zu Olympiakos Piräus? |#3
10.06.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von Staime
2 klingt schon mager.. Denke 3 wird er wohl fordern.
Aber wie sieht das eigentlich mit Ablöse etc. aus?
Halte auch eher eine Rückkehr nach Italien für wahrscheinlich, da er mit Europa denke ich eher meinte wieder bei den großen einzusteigen. Bei aller Liebe die Griechische Liga ist da sogar eher eine Abwertung zur Brasilianischen. Aber vllt. reizen ihn auch nationale Titel und der Wiedereinstieg in das internationale Geschäft erstmal . :)

Erstmal schön dass es um ihn wieder lauter wird.. rolleyes


...nur hat sich der Spieler wohl laut italienischen Medien bei Olympiakos gemeldet und nciht umgekehrt, anscheinend findet er dass Olympiakos der geeignete Verein waere fuer seine Europarueckkehr. Nach Italien wird schwer, er hat einen gewissen groll gegen Milan und Inter wollte ihn vor ner weile auch nciht verpflichten, bei den anderen grossenw aer es schwer mit Stammplatz auf anhieb.

Wahrscheinlich hat er und sein Manager Osfp als idealen Verein rauskristallisiert, da CL, wohl Stammplatz, gute Vereinstrukturen, gewissen Prestige des Vereins auf CL Ebene, Land ist Brasilien nicht so unaehnlich und Liga ist machbar fuer paa Tore und wird ab naechstes Jahr deutlich attraktiver da AEK wieder dabei und die anderen grossen sich auch deutlich verstaerken werden.

Und ganz ehrlich, wenn Osfp ihm absagt dann weiss ich auch nicht, kaufen alle Talente der Liga weg um sie auf Bank und Tribuehne versauern zu lassen oder zu verleihen, wenn die 2-3 weniger Spieler holen wuerden koennten sie ihm auch die Mio mehr bieten und haetten keine 50 Spieler sondern nur 47... klar kann Pato auch enttaeuschen aber er kann auch der Top-Transfer der Saison fuer sie werden wenn er das spielt was er kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aetos am 10.06.2015 um 00:16 Uhr bearbeitet
Alexandre Pato zu Olympiakos Piräus? |#4
15.06.2015 - 11:45 Uhr
Also ich wüsste jetzt nichts was ihm die Brasilianische Liga mehr Bieten könnte als unsere Liga in Bra sieht und hört keiner was von ihm Europa ist dann was anderes und Olympiakos ist eine Super Station für ihn und in Italien würde er zu einem mitteläßigen Verein wechseln vlleicht nicht mal EL und Inter ist nicht das Inter das wir kannten Olympiakos ist denen sehr weit voraus finde es für sehr wahrscheinlich den Wechsel wen er das bekommt was er will 2-2,5 Mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.