Transfermarkt
  Gerüchteküche
Álvaro Pereira
Geburtsdatum 28.11.1985
Alter 38
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Álvaro Pereira zu Bayern München?

08.07.2010 - 15:50 Uhr
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#21
09.07.2010 - 02:02 Uhr
wahnsinn was man hier liest...Pereira ist ein absoluter TOP-LV, deutlich besser als Contento oder gar Braafheid. Für mich auch besser als ein Coentrão, wenn man denn einen ECHTEN LV sucht. Aber gut, der Van der Wiel-Deal ist ja nun wohl sowieso durch,d.h.Lahm doch wieder auf links.
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#22
09.07.2010 - 08:53 Uhr
Zitat von talmartinlior1197:
Zitat von Klumpi:
wahnsinn was man hier liest...Pereira ist ein absoluter TOP-LV, deutlich besser als Contento oder gar Braafheid. Für mich auch besser als ein Coentrão, wenn man denn einen ECHTEN LV sucht. Aber gut, der Van der Wiel-Deal ist ja nun wohl sowieso durch,d.h.Lahm doch wieder auf links.


genau :)
pereira ist eben ein durchschnits spieler der nicht wirklich dem fc bayern helfen koennte.


Also ich glaube noch nicht so recht dran das Lahm wieder auf Links geht ;)

•     •     •

FC Bayern München
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#23
09.07.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Klumpi:
wahnsinn was man hier liest...Pereira ist ein absoluter TOP-LV, deutlich besser als Contento oder gar Braafheid. Für mich auch besser als ein Coentrão, wenn man denn einen ECHTEN LV sucht. Aber gut, der Van der Wiel-Deal ist ja nun wohl sowieso durch,d.h.Lahm doch wieder auf links.


Er ist ja auch 4 Jahre älter als Diego Contento, da einen fairen Vergleich anzustellen ist schier unmöglich :rolleyes
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#24
09.07.2010 - 10:00 Uhr
den braucht kein mensch bei den bayern..

@kjaer...==> bricht mir das herz zu sehen das er für 14 Mill gewechselt ist..den hätte ich gern gesehen bei den bayern..
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#25
09.07.2010 - 10:05 Uhr
„Ich weiß zwar nicht, ob sich die Bayern schon bei Porto gemeldet haben. Ich wurde bislang aber noch nicht von den Münchnern kontaktiert“, erklärte Pereiras Berater Alejandro Savich.
„Ich weiß, dass sich der FC Bayern auf der Suche nach einem Spieler befindet, wie es Alvaro ist. Für Alvaro wäre es eine Ehre, für den FC Bayern zu spielen. Das ist ein großartiger Verein“, sagte Savich weiter.
Pereiras Berater äußert sich.
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#26
09.07.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Niggname:
Oh mann! Bayern braucht nicht einen Spieler mit Potenzial für die LV Position, sondern einen Spieler mit Klasse! Spieler mit Potenzial haben wir schon genug, mit Potenzial gewinnt man aber keinen Blumentopf (außer vielleicht eine Preis für die altruistischste Nachwuchsförderung).

Wir haben da hinten links JETZT ein Problem, also brauchen wir einen Spieler, der uns da JETZT weiterhilft, nicht vielleicht irgendwann einmal. :grrr


Sehe ich genauso. Allerdings sind LVs rar gesäht, Cole und Evra nicht zu bekommen und die Bayern nicht bereit, 30 Mio. für Coentrao zu bezahlen. Was tun ? Lahm auf links und van de Wiel auf rechts ist sicherlich eine Möglichkeit, aber Lahm selbst wird da sehr wenig Lust drauf haben. Ist der Deal mit dem Niederländer denn schon fix?

•     •     •

"Reg dich ab! Ist doch nur ein Spiel!" bedeutet "Ich werde Dich nie verstehen"

Bayern wird Meister ! Warum ? Die sind einfach mal dran !!!

Links und Bayernfan ? Kein Problem !
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#27
09.07.2010 - 12:24 Uhr
Spieler aus der portugiesischen Liga haben fast alle eines gemeinsam....

- sie werden oft überschätzt, ausser die bekannten drei Topclubs ist die Liga nicht so stark

- die interessanten Spieler sind immer viel zu teuer.

Wenn man wirklich bereit wäre 12-20 Mios in einen RV zu investieren, bekommt man auf dem Markt sicher bessere.
Álvaro Pereira zu Bayern München? |#28
09.07.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von punkt:
@kjaer...==> bricht mir das herz zu sehen das er für 14 Mill gewechselt ist..den hätte ich gern gesehen bei den bayern..


Sehe ich genauso, Wolfsburg hat seine Schwachstelle erkannt und jetzt 2 top IVs verpflichtet.
Bei Bayern fehlt mir atm leider das Gefühl, Coentrao wäre der richtige Mann gewesen, leider stellte sich Benfica quer bei den Angeboten der Bayern.

Jetzt wird fieberhaft eine Option gesucht unter 20 Millionen wie Álvaro Pereira oder vderWiel, beides für mich keine Spieler die sofort bei Bayern einschlagen würden mit Risikofaktor.

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fcb-oleee am 09.07.2010 um 13:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.