Transfermarkt
  Gerüchteküche
Álvaro Pereira
Geburtsdatum 28.11.1985
Alter 38
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Álvaro Pereira zum Chelsea?

09.08.2011 - 11:14 Uhr
Chelsea are facing a battle with big-spending Paris Saint-Germain over Porto wing back Alvaro Pereira.

Manager Andre Villas-Boas is keen to bring in a replacement for Yuri Zhirkov, who joined Anzhi Makhachkala last week for £13million and wants Uruguay international Pereira.

The 25-year-old was a regular under Villas-Boas at Porto, where he is a firm favourite, but that is reflected in the asking price with the player having a £25million buy-out clause.
Alvaro Pereira wird von der Daily Mail als Ersatz für den abgewanderten Yuri Zhirkov ins Gespräch gebracht. Neben Chelsea soll auch PSG interessiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 10.08.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#1
11.08.2011 - 23:52 Uhr
Está iminente a entrada de Álvaro Pereira nos quadros do Chelsea, o negócio avança rapidamente e deverá ficar consumado muito antes de dia 31, quando o mercado ficar oficialmente encerrado.
[...]
Álvaro Pereira está defendido pelo FC Porto por uma cláusula de 30 milhões de euros, valor esse que causou incómodos ao Liverpool, que também estava interessado nos seus serviços, mas que para o Chelsea, do milionário Roman Abramovich, tem o significado que tem...
De acordo com informações recolhidas por A BOLA, o clube inglês vai mesmo avançar para o negócio com firmeza, apesar de o dragão manter o nível de exigência negocial: tal como teve de bater a cláusula de 15 milhões de euros para levar o treinador, o Chelsea terá de manter idêntico processo para contratar Álvaro Pereira e depositar a verba numa conta bancária afecta ao FC Porto.
Also A Bola berichtet nun auch von einem Interesse seitens Chelsea und Liverpool. Die Liverpool-Sache dürfte sich mit der Verpflichtung von José Enrique erledigt haben. Nun bietet also Chelsea als Einziger. Porto beharrt wohl aber nach wie vor auf der Ausstiegsklausel (30Mio).

Wer mehr versteht, der darf dies gerne übersetzen .... weiß z.B. nich, was es mit den 15Mio da auf sich hat. Hat Chelsea das geboten?
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#2
11.08.2011 - 23:59 Uhr
Wieso holt man den?

Hat man nicht A.Cole und die zwei Nachwuchstalente Bertrand und van Aanholt?
Also wenn der kommt, wird Aanholt gehen.
Er wäre ein guter Transfer aber auf der Position ist man doch schon gut genug bestückt find ich.
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#3
12.08.2011 - 00:05 Uhr
Nach Zhirkovs abgang ist da ne kleine lucke, aber glaube kaum dass man da jetzt 30m investiert.

20%.

•     •     •

Chelsea F.C.

Álvaro Pereira zum Chelsea? |#4
12.08.2011 - 00:08 Uhr
habe ja copa-america gut verfolgen können, er war der auffälligste von allen. irgendwie habe ich aber nie bemerkt dass er LV war :ugly

war meistens vorne mit dabei, gutes pressing und viel drang nach vorne.

die glatze sieht man ja auch nicht mehr oder verwechsele ich da jemanden? :D

http://www.youtube.com/watch?v=6tMAb_uhwic
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#5
12.08.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von r00k3y:
habe ja copa-america gut verfolgen können, er war der auffälligste von allen. irgendwie habe ich aber nie bemerkt dass er LV war :ugly

war meistens vorne mit dabei, gutes pressing und viel drang nach vorne.

Bei der N11 hat er eine andere Rolle und spielt wirklich nicht als LV. Eher mehr als DM/LM. Da er sehr laufstark ist füllt er des öfteren die komplette Linke Seite aus.

Zu den 15mio€ im Artikel: das geht um VB ... da musste Chelsea auch die Ausstiegsklausel zahlen, genauso werden sie es machen müssen, wenn sie Alvaro wollen.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#6
12.08.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von FCFEDE:

Bei der N11 hat er eine andere Rolle und spielt wirklich nicht als LV. Eher mehr als DM/LM. Da er sehr laufstark ist füllt er des öfteren die komplette Linke Seite aus.

Zu den 15mio€ im Artikel: das geht um VB ... da musste Chelsea auch die Ausstiegsklausel zahlen, genauso werden sie es machen müssen, wenn sie Alvaro wollen.


da ist er aber aufjedenfall besser aufgehoben als LV, er war wirklich ein dauerläufer und zudem noch torgefährlich (eigentlich genau was für uns :D )
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#7
12.08.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von r00k3y:
Zitat von FCFEDE:

Bei der N11 hat er eine andere Rolle und spielt wirklich nicht als LV. Eher mehr als DM/LM. Da er sehr laufstark ist füllt er des öfteren die komplette Linke Seite aus.

Zu den 15mio€ im Artikel: das geht um VB ... da musste Chelsea auch die Ausstiegsklausel zahlen, genauso werden sie es machen müssen, wenn sie Alvaro wollen.


da ist er aber aufjedenfall besser aufgehoben als LV, er war wirklich ein dauerläufer und zudem noch torgefährlich (eigentlich genau was für uns :D )

Vom Profil her würde er also eigentlich perfekt passen. Ein laufstarker Kämpfer, der im LM Druck machen kann, sich aber auch bei Coles Vorstößen um die Defensive kümmern würde. Dazu könnte er zeitweise im DM spielen, wo ja Essien ausfällt. Einzig die hohe Ablöse lässt mich noch etwas dran zweifeln .... allerdings hat Chelsea bisher kaum eingekauft und VB noch kein "Einstandsgeschenk" bekommen (Lukaku zählt nich, da man den schon lange haben wollte).
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#8
12.08.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von r00k3y:
Zitat von FCFEDE:

Bei der N11 hat er eine andere Rolle und spielt wirklich nicht als LV. Eher mehr als DM/LM. Da er sehr laufstark ist füllt er des öfteren die komplette Linke Seite aus.

Zu den 15mio€ im Artikel: das geht um VB ... da musste Chelsea auch die Ausstiegsklausel zahlen, genauso werden sie es machen müssen, wenn sie Alvaro wollen.


da ist er aber aufjedenfall besser aufgehoben als LV, er war wirklich ein dauerläufer und zudem noch torgefährlich (eigentlich genau was für uns :D )

Vom Profil her würde er also eigentlich perfekt passen. Ein laufstarker Kämpfer, der im LM Druck machen kann, sich aber auch bei Coles Vorstößen um die Defensive kümmern würde. Dazu könnte er zeitweise im DM spielen, wo ja Essien ausfällt. Einzig die hohe Ablöse lässt mich noch etwas dran zweifeln .... allerdings hat Chelsea bisher kaum eingekauft und VB noch kein "Einstandsgeschenk" bekommen (Lukaku zählt nich, da man den schon lange haben wollte).


Als reinen 6er sehe ich Alvaro nicht. Also den Essienpart könnte er glaube ich nicht spielen.
Fürs LM sehe ich ihn als zu "simple" an. Alvaros stärke ist aus der Tiefe wie ein Traktor herangerannt zu kommen und durch einen simplen Doppelpass mit dem LM an die gegnerische Grundlinie zu kommen und dann die Flanke auf Falcao zu schlagen! :D

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#9
12.08.2011 - 10:53 Uhr
Guter Kicker, vor allem offensiv immer wieder mit starken Akzenten. Denke aber nicht, dass man ihn benötigt. Wir haben mit Cole hinten eine Bank, noch dazu zwei junge Leute - wo einer permanent bei uns bleiben wird - noch dazu als dritten Ersatzmann Ferreria. So groß ist die Lücke meiner Meinung nach nicht, dass man so viel Geld da reinpumpen muss. Da wäre ein Spieler auf rechts deutlich wichtiger.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Álvaro Pereira zum Chelsea? |#10
12.08.2011 - 23:57 Uhr
Fände ich unnötig. Wie schon andere gesagt haben, bleiben als LV-Backup noch Bertrand und van Aanholt. Fürs DM wurde ja schon Romeu von Barcelona verpflichtet. Wenn Bosingwa bleibt, wird für die Defensive niemand mehr kommen denke ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.