Transfermarkt
  Gerüchteküche
André Mandt
Geburtsdatum 15.08.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Koblenz
Interessierter Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2014
Dieses Gerücht teilen

André Mandt zu Saarbrücken?

03.01.2014 - 17:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
André #Mandt aus der U23 von #Bayer04 steht vor einem Wechsel zum @1fcsaarbruecken.
Da geht es ja schlag auf schlag in Saarbrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 04.01.2014 um 23:10 Uhr bearbeitet
André Mandt zu Saarbrücken? |#1
03.01.2014 - 17:39 Uhr
Das würde gut passen. Sinnvoll für beide Seiten. Die Saarbrücker scheinen ganz schön aufzurüsten...
André Mandt zu Saarbrücken? |#2
03.01.2014 - 17:51 Uhr
Ich weiß nicht ob das für Mandt und Leverkusen Sinn macht.
So wie Saarbrücken aufrüstet, kann ein Mandt dann leicht durch's Raster fallen.
Die schienen ja fast alles zu holen, was irgendwie verfügbar ist, und dann zu gucken, wer einschlägt. Ich kann mir vorstellen, dass Mandt, als junger Spieler ohne Erfahrung in höheren Ligen auf der Strecke bleibt.

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
André Mandt zu Saarbrücken? |#3
03.01.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von freakshady:
Ich weiß nicht ob das für Mandt und Leverkusen Sinn macht.
So wie Saarbrücken aufrüstet, kann ein Mandt dann leicht durch's Raster fallen.
Die schienen ja fast alles zu holen, was irgendwie verfügbar ist, und dann zu gucken, wer einschlägt. Ich kann mir vorstellen, dass Mandt, als junger Spieler ohne Erfahrung in höheren Ligen auf der Strecke bleibt.


Korrekt, und wenn dann der zusammengewürfelte Haufen doch absteigt, steht Mandt doppelt blöd da.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
André Mandt zu Saarbrücken? |#4
04.01.2014 - 03:13 Uhr
Auch wenn ich dem Transfer zustimmen wuerde, es scheint wirklich alles verpflichtet zu werden was laufen kann. Wenn man die SECHS, nun im Kader befindlichen, Linksverteidiger sieht, da kommen Fragen auf.

(auch wenn klar ist das Judt z.B. im defensiven Mittelfeld spielen kann oder der Mann aus Aue, moechte den Namen nicht falsch schreiben, als linker Mittelfeldspieler aufgeboten werden kann, liegen deren Staerken wohl auf deren Stammpositionen und das ist nun mal Linksverteidiger. Aber ueber LINKS wird uns sicherlich nichts mehr passieren :D )

Und wenn wir dennoch absteigen, well, dann war alles umsonst. Denn fraglich ist es auch ob die Zeit zum einspielen ausreicht bis die Liga wieder losgeht. Man wird sehen, ich rechne jedenfalls mit noch wenigstens 3-5 weiteren Neuzugaengen, denn das Hauptproblem, das offensive Mittelfeld, da wurde noch gar nix getan.

Dennoch, Mandt, sofort verpflichten.

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
André Mandt zu Saarbrücken? |#5
04.01.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Julian0922:
Auch wenn ich dem Transfer zustimmen wuerde, es scheint wirklich alles verpflichtet zu werden was laufen kann. Wenn man die SECHS, nun im Kader befindlichen, Linksverteidiger sieht, da kommen Fragen auf.

Mandt ist rechtsfuß, der kann auch RV spielen. Außerdem DM, und auf den offensiven Außenbahnen müsste er zur Not auch Spielen kann. Hat glaub ich bei Leverkusen sogar schon IV gespielt, was aber aufgrund seiner Größe wohl nicht seine Optimalposition ist.
Die Frage ist man nur, ob man ihm überhaupt eine Chance gibt, und nicht lieber auf Erfahrenere setzt.
Weiß eigentlich jemand, ob's um einen festen Transfer geht oder ob Leverkusen eventuell mit ihm verlängern und ihn verleihen will?

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
André Mandt zu Saarbrücken? |#6
04.01.2014 - 14:47 Uhr
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er bei uns die große Perspektive hat und denke dass es eher um einen festen Wechsel geht.
André Mandt zu Saarbrücken? |#7
04.01.2014 - 21:43 Uhr
André Mandt unterschreibt beim FCS

04.01.2014
Nachdem zum Trainingsauftakt bereits drei Neuzugänge vermeldet werden konnten, folgt mit André Mandt heute ein weiterer Akteur, der den 1. FC Saarbrücken bei der Mission „Klassenerhalt“ unterstützen will. Der 20-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 30. Juni 2015.

Mandt genoss seine fußballerische Ausbildung in der Jugendabteilung von Bayer 04 Leverkusen und lief bei der Werkself zuletzt für die U23 in der Regionalliga West auf. Dort düpierte er bereits als A-Junior in der Saison 2011/12.

Cheftrainer Milan Sasic konnte den gebürtigen Kölner bereits gestern erstmals im Training begrüßen und freut sich, ihn zukünftig in seine Planungen einbeziehen zu können. „Schön, dass André jetzt bei uns ist. Er ist ein junger, flexibel einsetzbarer Spieler und wird uns bei unserer Aufgabe im weiteren Saisonverlauf unterstützen. Er ist taktisch sehr gut ausgebildet und spielt so Fußball, wie es in unserer Situation wichtig ist, mit Herz und absoluter Leidenschaft.“
Der Vertrag ist perfekt!

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
André Mandt zu Saarbrücken? |#8
04.01.2014 - 21:52 Uhr
Es war abzusehen, in der zweiten Mannschaft mag er zwar eine feste Größe gewesen sein, aber für die erste reichte es leider nicht.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.