Transfermarkt
  Gerüchteküche
Andreas Glockner
Geburtsdatum 25.02.1988
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Andreas Glockner im Probetraining beim VfL Osnabrück

19.06.2011 - 14:32 Uhr
Quelleintrag
als Gast zum Probetraining beim heutiegen 1. Training des VFL Osnabrück war A. Glockner
war heute beim Training

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 23.01.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet
Sollte sich Andreas Glockner nicht mit dem VfL einigen, dürfte auch noch ein Linksaußen dazukommen. Mit Glockner und ebenso mit dem bulligen Stürmer Mickaël Antoine-Curier haben sich die Lila-Weißen auf ein zweiwöchiges Probetraining verständigt.
Scheint als wäre man in Gesprächen.
Mal gucken was daraus wird.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
VfL Osnabrück: Beim Trainingsauftakt der Niedersachsen stellten sich...Zuvor hatten schon..., Andreas Glockner (1. FC Heidenheim),...ihr Arbeitspapier in Osnabrück unterschrieben.
Der Wechsel von Glockner nach Osnabrück scheint fix zu sein.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Und auch der in Freiburg ausgebildete Andreas Glockner, auf den Außenbahnen und hinter den Spitzen einsetzbar, soll verpflichtet werden.
Glockner wird wohl zum VFL wechseln

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Und auch der in Freiburg ausgebildete Andreas Glockner, auf den Außenbahnen und hinter den Spitzen einsetzbar, soll verpflichtet werden.
Glockner wird wohl zum VFL wechseln

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Der VfL steht kurz vor der Verpflichtung des Offensivspielers Andreas Glockner. Mit dem 23-Jährigen hat Manager Lothar Gans sich weitgehend geeinigt, die vertragliche Fixierung steht noch aus. „Er will zu uns“, sagte Gans am Montagabend.
Verpflichtung ist fast durch.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
„Er will zu uns“, sagte Sportdirektor Lothar Gans am Montagabend nach dem Gespräch mit Glockner. Die letzte vertragliche Fixierung steht noch aus, doch auch Trainer Uwe Fuchs geht davon aus, dass der vielseitige Offensivspieler – auf den Flügeln und bevorzugt in der Rolle hinter den Spitzen einsetzbar – zum VfL kommt.
Ist so gut wie Fix ;)

•     •     •

Zitat von Schlagzeile:
Forza-Osna - der kleine und tapfere Verfechter des großen Audel. :)

FC Valenciennes! :)
VfL Osnabrück! :)
Queens Park Rangers! :)
Hereford United! :)
Der VfL Osnabrück vermeldet die nächste Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit. Vom Liga-Konkurrenten 1. FC Heidenheim kommt Andreas Glockner zu den Lila-Weißen. [...]
Andreas Glockner unterschrieb beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
Nachdem es so lange schon als fast perfekt galt, ist es nun endlich fix.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Glockner steht beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag, spielt in den Plänen dort aber keine Rolle mehr. Da der 25-Jährige aus einer Verletzung heraus mit ins Trainingslager fahre, sei vorrangiges Ziel, ihn „wieder an sein Leistungshoch heranzuführen“, sagte Walpurgis. „Die Woche ist auch wichtig für die Integration in die Mannschaft“, bekundete der Trainer ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Ihn ins Trainingslager mitzunehmen, habe sich deshalb angeboten.
Neue Quelle. Danke @Cee_Kay.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
„Der Wunsch ist riesig, hier zu bleiben“

Eine richtige Chance hat er beim 1. FC Saarbrücken jedoch niemals so richtig bekommen, da er auch vom Verletzungspech heimgesucht worden ist. Nach dem missglückten Gastspiel macht er nun deutlich, dass er liebend gerne wieder für den VfL Osnabrück auflaufen möchte: „Ich bin mit gemischten Gefühlen in Osnabrück am Bahnhof angekommen, weil ich hier zwei wirklich überragende Jahre hatte. Aber es war auch Angst da, dass es nicht wieder so wird, wie es damals war. Ich bin jetzt froh, dass ich wieder mit dem VfL in Verbindung stehe und mit im Trainingslager sein darf. Es macht mir riesig Spaß, auch das ganze Umfeld. Es ist, als wäre man nie weg gewesen. Der Wunsch ist riesig, hier bleiben zu können, aber das liegt nicht nur an mir. Ich habe in Saarbrücken einen gültigen Vertrag, der noch eineinhalb Jahre geht. Das wird die erste Baustelle sein zu gucken, wie man aus dem Vertrag rauskommt, und dann wird man sehen, ob Osnabrück mich auch wirklich haben will nach dem Trainingslager. Das steht ja auch noch in den Sternen.“
Also Glockner will, ist nur die Frage ob der VfL auch will.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Glockner soll kommen

Einer, der im Trainingslager auf sich aufmerksam gemacht hat, ist Andreas Glockner. Der Ex-VfL‘er, der vor der Saison nach Saarbücken wechselte, könnte ein Neu-VfL‘er werden. „Er ist ein guter Fußballer, von dem wir uns vorstellen können, dass er uns weiterhilft. Charakterlich passt er zur Mannschaft und war sofort integriert. Wir werden in der nächsten Zeit die Gespräche führen“, sagt Walpurgis.
Die Überschrift hört sich recht eindeutig an, aber im Artikel wird das wieder etwas relativiert. Jedenfalls scheint sich Glockner im Trainingslager empfohlen zu haben, aber im Probetraining hat er ja schon immer zu überzeugen gewußt. Bin gespannt ob er es auch mal im Ligaalltag schafft zu überzeugen, vielleicht ja demnächst beim VfL. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.