Transfermarkt
  Gerüchteküche
Andreas Wolf
Geburtsdatum 12.06.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Andreas Wolf zu E. Frankfurt?

31.05.2011 - 22:22 Uhr
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#221
02.08.2012 - 13:10 Uhr
Klingt gar nicht mal abwegig. Dass Wolf sich lieber in der Bundesliga sähe, glaube ich sofort. Und für die Eintracht müsste es auch reichen.

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#222
02.08.2012 - 13:17 Uhr
+++ Wolf bei Eintracht kein Thema +++
Eintracht Frankfurt hat Gerüchte um ein Interesse an Innenverteidiger Andreas Wolf jäh zurückgewiesen. Das sei "völliger Unsinn" sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager in Feldkirchen. Der "kicker" hatte zuvor über einen Wechsel des schon im Vorjahr gehandelten früheren Bundesliga-Profis (Bremen, Nürnberg) in Diensten des französischen Zweitligisten AS Monaco berichtet. Demnach sei eine ein Tauschgeschäft mit Eintracht-Streichkandidat Georgios Tzavellas ein Thema. Wolf steht seit Januar beim französischen Zweitligisten AS Monaco unter Vertrag, konnte sich dort aber verletzungsbedingt nicht durchsetzen.
Gott sei Dank!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#223
02.08.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Finalizer:
www.hr-online.de:
+++ Wolf bei Eintracht kein Thema +++
Eintracht Frankfurt hat Gerüchte um ein Interesse an Innenverteidiger Andreas Wolf jäh zurückgewiesen. Das sei "völliger Unsinn" sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager in Feldkirchen. Der "kicker" hatte zuvor über einen Wechsel des schon im Vorjahr gehandelten früheren Bundesliga-Profis (Bremen, Nürnberg) in Diensten des französischen Zweitligisten AS Monaco berichtet. Demnach sei eine ein Tauschgeschäft mit Eintracht-Streichkandidat Georgios Tzavellas ein Thema. Wolf steht seit Januar beim französischen Zweitligisten AS Monaco unter Vertrag, konnte sich dort aber verletzungsbedingt nicht durchsetzen.
Gott sei Dank!


Hoffen wir mal, dass da wirklich nichts dran ist.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#224
02.08.2012 - 13:49 Uhr
Das hoffe ich auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beini1507 am 02.08.2012 um 13:51 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#225
02.08.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Finalizer:
Gott sei Dank!


Genau das selbe hab ich beim durchlesen auch gedacht :D

•     •     •

Eintracht Traumelf
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#226
02.08.2012 - 16:59 Uhr
Der Spieler hat letztes Jahr gekniffen mit der Eintracht im Unterhaus zu spielen. Von daher braucht man ihn jetzt auch nicht mehr aus meiner Sicht.
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#227
02.08.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Pezzey:
Der Spieler hat letztes Jahr gekniffen mit der Eintracht im Unterhaus zu spielen. Von daher braucht man ihn jetzt auch nicht mehr aus meiner Sicht.


Genau weil er Angst hatte vor der deutschen 2.Liga ist er zum Tabellenletzten in Liga 2 in Frankreich gewechselt.....doch macht Sinn.
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#228
02.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von CrushBMG:
Zitat von Pezzey:
Der Spieler hat letztes Jahr gekniffen mit der Eintracht im Unterhaus zu spielen. Von daher braucht man ihn jetzt auch nicht mehr aus meiner Sicht.


Genau weil er Angst hatte vor der deutschen 2.Liga ist er zum Tabellenletzten in Liga 2 in Frankreich gewechselt.....doch macht Sinn.


Vllt lag es ja doch am Geld ;-) Den Wolf braquchen wir nicht und wurd auch schon dementiert seitens des Vereins.. KP warum der Thread noch offen ist...
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#229
04.08.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von CrushBMG:
Zitat von Pezzey:
Der Spieler hat letztes Jahr gekniffen mit der Eintracht im Unterhaus zu spielen. Von daher braucht man ihn jetzt auch nicht mehr aus meiner Sicht.


Genau weil er Angst hatte vor der deutschen 2.Liga ist er zum Tabellenletzten in Liga 2 in Frankreich gewechselt.....doch macht Sinn.
Es braucht halt durchaus keine Wunderdinge dann spielt er mit Monaco schon in 2 bis 3 Jahren CL, dieses Jahr Aufstieg und dann Durchmarsch in der Ligue 1, Lyon, Marseille usw. die sind alle im Umbruch, es würde schon reichen sich hinter PSG und Lille den 3. Platz zu holen und das halte ich durch die Finanzspritze und absolut erstjklassige sportliche Leitung durchaus für möglich. Denke nicht das er wechseln wird, er ist ja sogar Kapitän beim ASM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 04.08.2012 um 01:20 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? |#230
04.08.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von CrushBMG:
Zitat von Pezzey:
Der Spieler hat letztes Jahr gekniffen mit der Eintracht im Unterhaus zu spielen. Von daher braucht man ihn jetzt auch nicht mehr aus meiner Sicht.


Genau weil er Angst hatte vor der deutschen 2.Liga ist er zum Tabellenletzten in Liga 2 in Frankreich gewechselt.....doch macht Sinn.
Es braucht halt durchaus keine Wunderdinge dann spielt er mit Monaco schon in 2 bis 3 Jahren CL, dieses Jahr Aufstieg und dann Durchmarsch in der Ligue 1, Lyon, Marseille usw. die sind alle im Umbruch, es würde schon reichen sich hinter PSG und Lille den 3. Platz zu holen und das halte ich durch die Finanzspritze und absolut erstjklassige sportliche Leitung durchaus für möglich. Denke nicht das er wechseln wird, er ist ja sogar Kapitän beim ASM.


Andi Wolf in der Championsleague. Das will ich sehen :D

Bevor es bei Monaco soweit ist, dass sie in Ligue 1 oben dabei sind wird der doch abgeschossen.

•     •     •

Europapokaaaaal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.