Transfermarkt
  Gerüchteküche
Anel Hadzic
Geburtsdatum 16.08.1989
Alter 35
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eskisehirspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2016
Dieses Gerücht teilen

Anel Hadzic zu Eskisehirspor?

09.08.2015 - 14:52 Uhr
Wie verschiedene Medien in Bosnien berichten, steht Anel Hadzić einen Schritt vor der Unterschrift beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor! Der Verein beendete die Saison im soliden Mittelfeld letztes Jahr.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#1
09.08.2015 - 16:19 Uhr
Naja, Vertrag läuft nach dieser Saison aus - wenn dadurch noch etwas Geld reinkommt hätte ich nichts dagegen. Vielleicht bekommt dadurch auch Lovric mehr einsatzzeit. Bzw hat man meiner Meinung nach im Mittelfeld ausreichend Spieler und diesen Abgang kompensieren zu können.

Warum er jedoch in die Türkei wollen sollte, vor allem zu diesem Verein, weiß ich nicht ganz...... zahlen die so gut?

Bin gespannt was passiert.
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#2
09.08.2015 - 16:44 Uhr
Crni wie kannst du bitte diese Kinder Seite als Quelle nehmen.grins Hättest die Orginal Meldung nehmen sollen.


Die Türken bieten ihm angeblich 700.000 € pro Jahr.
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#3
09.08.2015 - 16:47 Uhr
Kannst du die originale Quelle posten?
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#4
09.08.2015 - 17:06 Uhr
Klar ist halt auf Bosnisch : http://sportavaz.ba/clanak/10393/avazov-sport-saznaje-anel-hadzic-u-eskisehirsporu-za-700-hiljada-dolara-godisnje

Quelle ist die Sport Zeitung Avaz

Muss mich etwas verbessern sind Dollar die Rede und nicht Euro.Außerdem steht da das alles geklärt ist und das Anel am 18.08 unterschreibt.
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#5
09.08.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Crni wie kannst du bitte diese Kinder Seite als Quelle nehmen.grins Hättest die Orginal Meldung nehmen sollen.
Nur hätte ich da ins Deutsche übersetzen müssen - zu faul. tung

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#6
10.08.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von SturmFloGraz
Naja, Vertrag läuft nach dieser Saison aus - wenn dadurch noch etwas Geld reinkommt hätte ich nichts dagegen. Vielleicht bekommt dadurch auch Lovric mehr einsatzzeit. Bzw hat man meiner Meinung nach im Mittelfeld ausreichend Spieler und diesen Abgang kompensieren zu können.

Warum er jedoch in die Türkei wollen sollte, vor allem zu diesem Verein, weiß ich nicht ganz...... zahlen die so gut?

Bin gespannt was passiert.


Ja die türkischen Vereine liegen vom Gehaltschema weit über den österreichischen ... im Allgemeinen kann man sagen, dass die türkische Liga zu den Top 5 Ligen in Europa zählt! Die 3 TopClubs aus Istanbul sind mit Weltklasse Spielern bespickt und jedes Jahr gibt es Top Transfers ...

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#7
10.08.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Zitat von SturmFloGraz
Naja, Vertrag läuft nach dieser Saison aus - wenn dadurch noch etwas Geld reinkommt hätte ich nichts dagegen. Vielleicht bekommt dadurch auch Lovric mehr einsatzzeit. Bzw hat man meiner Meinung nach im Mittelfeld ausreichend Spieler und diesen Abgang kompensieren zu können.

Warum er jedoch in die Türkei wollen sollte, vor allem zu diesem Verein, weiß ich nicht ganz...... zahlen die so gut?

Bin gespannt was passiert.


Ja die türkischen Vereine liegen vom Gehaltschema weit über den österreichischen ... im Allgemeinen kann man sagen, dass die türkische Liga zu den Top 5 Ligen in Europa zählt! Die 3 TopClubs aus Istanbul sind mit Weltklasse Spielern bespickt und jedes Jahr gibt es Top Transfers ...


Top 5 in Osteuropa. In Europa steht man derzeit auf Platz 12 (UEFA).
Ich meine, die Türkei hat ein Imageproblem: Stars, die nochmals abkassieren wollen, kommen gerne. Stars mit Entwicklungspotential und großen Zielen zieht es aber in die Top5 Ligen (Spanien, England, Deutschland, Italien und Frankreich).

Wenn die Ablöse stimmt, dann soll er gehen. Er wird in Graz wohl nicht verlängern.
Ersatz ist vorhanden.
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#8
10.08.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Heloten
Zitat von ToniValdez89
Zitat von SturmFloGraz
Naja, Vertrag läuft nach dieser Saison aus - wenn dadurch noch etwas Geld reinkommt hätte ich nichts dagegen. Vielleicht bekommt dadurch auch Lovric mehr einsatzzeit. Bzw hat man meiner Meinung nach im Mittelfeld ausreichend Spieler und diesen Abgang kompensieren zu können.

Warum er jedoch in die Türkei wollen sollte, vor allem zu diesem Verein, weiß ich nicht ganz...... zahlen die so gut?

Bin gespannt was passiert.


Ja die türkischen Vereine liegen vom Gehaltschema weit über den österreichischen ... im Allgemeinen kann man sagen, dass die türkische Liga zu den Top 5 Ligen in Europa zählt! Die 3 TopClubs aus Istanbul sind mit Weltklasse Spielern bespickt und jedes Jahr gibt es Top Transfers ...


Top 5 in Osteuropa. In Europa steht man derzeit auf Platz 12 (UEFA).
Ich meine, die Türkei hat ein Imageproblem: Stars, die nochmals abkassieren wollen, kommen gerne. Stars mit Entwicklungspotential und großen Zielen zieht es aber in die Top5 Ligen (Spanien, England, Deutschland, Italien und Frankreich).

Wenn die Ablöse stimmt, dann soll er gehen. Er wird in Graz wohl nicht verlängern.
Ersatz ist vorhanden.


Bin ich anderer Meinung sry! Auch wenn viele Altstars in die Türkei wechseln um nochmal Kohle zu scheffeln ändert das nichts daran, dass die Qualität des Fußballs sehr hoch ist. Mit Aussagen wie Top 5 in Osteuropa zeigst du uns, dass du wenig bis gar keine Ahnung von der türkischen Liga hast...

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#9
10.08.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Heloten
Zitat von ToniValdez89
Zitat von SturmFloGraz
Naja, Vertrag läuft nach dieser Saison aus - wenn dadurch noch etwas Geld reinkommt hätte ich nichts dagegen. Vielleicht bekommt dadurch auch Lovric mehr einsatzzeit. Bzw hat man meiner Meinung nach im Mittelfeld ausreichend Spieler und diesen Abgang kompensieren zu können.

Warum er jedoch in die Türkei wollen sollte, vor allem zu diesem Verein, weiß ich nicht ganz...... zahlen die so gut?

Bin gespannt was passiert.


Ja die türkischen Vereine liegen vom Gehaltschema weit über den österreichischen ... im Allgemeinen kann man sagen, dass die türkische Liga zu den Top 5 Ligen in Europa zählt! Die 3 TopClubs aus Istanbul sind mit Weltklasse Spielern bespickt und jedes Jahr gibt es Top Transfers ...


Top 5 in Osteuropa. In Europa steht man derzeit auf Platz 12 (UEFA).
Ich meine, die Türkei hat ein Imageproblem: Stars, die nochmals abkassieren wollen, kommen gerne. Stars mit Entwicklungspotential und großen Zielen zieht es aber in die Top5 Ligen (Spanien, England, Deutschland, Italien und Frankreich).

Wenn die Ablöse stimmt, dann soll er gehen. Er wird in Graz wohl nicht verlängern.
Ersatz ist vorhanden.


Bin ich anderer Meinung sry! Auch wenn viele Altstars in die Türkei wechseln um nochmal Kohle zu scheffeln ändert das nichts daran, dass die Qualität des Fußballs sehr hoch ist. Mit Aussagen wie Top 5 in Osteuropa zeigst du uns, dass du wenig bis gar keine Ahnung von der türkischen Liga hast...


Schön, das du die Altstar-Wechsel bestätigst. Ein erster Schritt zur persönlichen Erkenntnis über das Niveau dieser Liga. Zuletzt: Es geht hier um die Gerüchteküche.
Anel Hadzic zu Eskisehirspor? |#10
10.08.2015 - 17:10 Uhr
Vertrag läuft aus - wird wohl nicht verlängert werden... Also daher wäre es das Beste ihn zu Geld zu machen so lange es noch geht... hat es ohnehin bei Sturm nur selten über durchschnittlich gute Leistung hinaus gebracht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.