Transfermarkt
  Gerüchteküche
Anıl Koç
Geburtsdatum 29.01.1995
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Boluspor
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2014
Dieses Gerücht teilen

Anil Koc Borussia Dortmund?

01.09.2014 - 11:16 Uhr
Koç serait en outre très courtisé par le Borussia Dortmund et d’autres écuries de Ligue 1 et même de Ligue 2.
Neben AS St. Etienne sollen auch Vereine aus der ersten und zweiten französischen Liga Interesse zeigen. Auch Borussia Dortmund zeigt Interesse.
Artikel von heute.
Anil Koc Borussia Dortmund? |#1
01.09.2014 - 11:26 Uhr
Höchstens erstmal für die Zweite. Klingt aber interessant.

•     •     •





Go Vegan!
Anil Koc Borussia Dortmund? |#2
01.09.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von Luquas94

Höchstens erstmal für die Zweite. Klingt aber interessant.


Selbst in der Zwooten ist man mit Harder, Gyau, Derstroff und Jordanov exzellent auf den Außen besetzt.

Dazu noch polyvalente Spieler wie Maruoka und Flores, die sehr vielversprechend sind.

Klar, talentierte Spieler kann man "nie genug" haben, aber Möglichkeiten zu spielen, sollten sie schon noch haben.

Oder kann Koc auch Mittelstürmer spielen? Dann wäre das noch nachvollziehbar. Natürlich kann es auch sein, dass Harder dauerhaft MS spielen soll.

Also, je nach Warte, ein sinnvoller oder eher wenig sinnvoller, möglicher Transfer.


Kann jemand näheres zu ihm sagen? Scheint ja bei der ersten eingesetzt zu werden und hat einen beachtlichen TM-Marktwert.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Anil Koc Borussia Dortmund? |#3
01.09.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von Luquas94

Höchstens erstmal für die Zweite. Klingt aber interessant.


Selbst in der Zwooten ist man mit Harder, Gyau, Derstroff und Jordanov exzellent auf den Außen besetzt.

Dazu noch polyvalente Spieler wie Maruoka und Flores, die sehr vielversprechend sind.

Klar, talentierte Spieler kann man "nie genug" haben, aber Möglichkeiten zu spielen, sollten sie schon noch haben.

Oder kann Koc auch Mittelstürmer spielen? Dann wäre das noch nachvollziehbar. Natürlich kann es auch sein, dass Harder dauerhaft MS spielen soll.

Also, je nach Warte, ein sinnvoller oder eher wenig sinnvoller, möglicher Transfer.


Kann jemand näheres zu ihm sagen? Scheint ja bei der ersten eingesetzt zu werden und hat einen beachtlichen TM-Marktwert.


Er stand glaube ich kurz vor einer Leihe zu Charlton Athletic und da war die Rede davon dass er MS spielen kann wenn ich mich nicht irre.

•     •     •





Go Vegan!
Anil Koc Borussia Dortmund? |#4
01.09.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von Luquas94
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von Luquas94

Höchstens erstmal für die Zweite. Klingt aber interessant.


Selbst in der Zwooten ist man mit Harder, Gyau, Derstroff und Jordanov exzellent auf den Außen besetzt.

Dazu noch polyvalente Spieler wie Maruoka und Flores, die sehr vielversprechend sind.

Klar, talentierte Spieler kann man "nie genug" haben, aber Möglichkeiten zu spielen, sollten sie schon noch haben.

Oder kann Koc auch Mittelstürmer spielen? Dann wäre das noch nachvollziehbar. Natürlich kann es auch sein, dass Harder dauerhaft MS spielen soll.

Also, je nach Warte, ein sinnvoller oder eher wenig sinnvoller, möglicher Transfer.


Kann jemand näheres zu ihm sagen? Scheint ja bei der ersten eingesetzt zu werden und hat einen beachtlichen TM-Marktwert.


Er stand glaube ich kurz vor einer Leihe zu Charlton Athletic und da war die Rede davon dass er MS spielen kann wenn ich mich nicht irre.



Er war wohl ein halbes Jahr bei Charlton, aber stand nicht ein einziges Mal im Kader laut tm.de. Oo Das ist aber merkwürdig. Wozu leihe ich mir in der Winterpause einen Spieler, wenn ich ihn nicht einmal auf die Bank setze, geschweige denn spielen lasse? Muss ja dann keinen guten Eindruck im Training hinterlassen haben.

Was nun mehr denn je die Frage aufwirft: 500.000€ MW?!?!?

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.