Transfermarkt
  Gerüchteküche
Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von FCB_Fan_Felix

Wenn das so stimmt, wäre das von KHR und Hoeneß an Dummheit nicht zu überbieten, das nicht zu machen...

Man hat schon 4tongue Ribery und Robben, die bald Rente bekommen und nie verletzt sind
Gnabry, ihm traue ich es einfach nicht zu sich bei uns durchzusetzen
Coman gehe ich mit, jedoch auch sehr verletzungsanfällig
Und Davis, soll man nen 17jährigen aus der MLS bringen um im CL Viertelfinale Marcelo nass zu machen?daumen-hoch

Ich seh’s schon kommen, das zeitige Ausscheiden in der CL, mit dem „Hätten wir nur Martial geholt“... das man aber auch nicht daraus lernt Jahr für Jahr...wahrscheinlich ist mal ein gänzlich titelloses Jahr wie 2011 und 12 notwendig.

Bloß soll sich dann KHR nicht lächerlich machen und sagen, dass der CL Titel schon das Ziel ist..

Wohlgestandene Spieler verkaufen und keinen Ersatz holen...bin ja mal gespannt ob wir von dem ganzen Geld nächstes Jahr Neymar oder Mbappe präsentiert bekommen


Sehe ich genauso. Das war meine größte Befürchtung von Anfang an. Man sagt, man hat schon 4 Flügelspieler und braucht daher keinen mehr. Und im Januar kommt noch Davies. Das man wirklich in der Klub-Führung so engstirnig sein kann, unfassbar. Von den Leistungen von Ribery und Robben mal ganz zu schweigen, sehe ich jetzt schon wieder wie wir nächstes Jahr in der CL gegen Real oder Barca spielen mit Müller auf RA und z. B. Gnabry LA weil völlig überraschend Robbery und Coman verletzt sind. Und dann auf der Bank den 17-jährigen Davies zum "nachschießen". Man hätte hier die Chance sich endlich mal zukunftsfähig auf den Flügelpositonen aufzustellen. Aber nein, lieber noch ein paar Jahre mit Robbery und falls die Beiden mal irgendwann aufhören dann holen wir in einer Gewaltaktion 2 neue Flügelspieler die dann Beide sofort funktionieren müssen. Und so wie ich die Klubführung kenne, dass werden keine 2 Top-Spieler weil die ja viel zu teuer sind (70 Mio. aufwärtsaugen-zuhalten )

Wie Du schreibst, wahrscheinlich muss man erst ein oder zwei Jahre richtig auf die Schnauze fallen bevor sich was ändert, Weitsicht ist da scheinbar nicht die Stärke eines UH oder KHR. Solange man sich gegen Besiktas und Sevilla wieder ein CL-Halbfinale stolpert und dann jammern kann dass man aber die bessere Mannschaft war wird sich nichts ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CIA-Agent am 02.08.2018 um 20:44 Uhr bearbeitet
Zitat von langley
Quelle: www.bild.de
Der französische Nationalspieler Anthony Martial (22), mit dem Mourinho im Streit liegt, soll gegen Boateng getauscht werden. Der Marktwert des Linksaußen (Vertrag bis 2019): 65 Mio Euro – rund zehn Mio mehr, als Bayern für einen Boateng-Verkauf erwartet.

Zumindest dieser Variante schiebt Karl-Heinz Rummenigge (62) einen Riegel vor.

Auf BILD-Nachfrage, was mit Martial sei, um den sich schon länger Gerüchte ranken, antwortet der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern: „Wir haben vier Außenstürmer: Ribéry, Robben, Coman und Gnabry. Und Davies kommt auch noch dazu (im Januar aus Vancouver, d. Red.). Man darf das Rad auch nicht überdrehen. Das machen manche Klubs, aber man macht dem Trainer damit Probleme.“
Das war's dann wohl endgültig oder?

Bild Plus Artikel von heute Abend (02.08.2018)



Wenn dem wirklich so sein sollte und es im Frühjahr wieder einen Mangel an fitten Spielern ohne Formkrise gibt, müsste man mal überdenken, ob da im Vorstand nicht der ein oder andere Kopf rollen müsste.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, ich kanns halt irgendwo auch verstehen, man hat halt aktuell 4 Leute für die Flügel + Müller und im Frühjahr Davies...aber im nächsten Jahr hat man dann auf jeden Bedarf und Martial wird da nicht auf Bayern warten, sondern jetzt die Flucht ergreifen wollen. Dann kann man sehen, wer da bei Bayern auf den Flügeln Robery beerben soll.
Zitat von Nordlicht84
Zitat von langley

Quelle: www.bild.de
Der französische Nationalspieler Anthony Martial (22), mit dem Mourinho im Streit liegt, soll gegen Boateng getauscht werden. Der Marktwert des Linksaußen (Vertrag bis 2019): 65 Mio Euro – rund zehn Mio mehr, als Bayern für einen Boateng-Verkauf erwartet.

Zumindest dieser Variante schiebt Karl-Heinz Rummenigge (62) einen Riegel vor.

Auf BILD-Nachfrage, was mit Martial sei, um den sich schon länger Gerüchte ranken, antwortet der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern: „Wir haben vier Außenstürmer: Ribéry, Robben, Coman und Gnabry. Und Davies kommt auch noch dazu (im Januar aus Vancouver, d. Red.). Man darf das Rad auch nicht überdrehen. Das machen manche Klubs, aber man macht dem Trainer damit Probleme.“
Das war's dann wohl endgültig oder?

Bild Plus Artikel von heute Abend (02.08.2018)



Wenn dem wirklich so sein sollte und es im Frühjahr wieder einen Mangel an fitten Spielern ohne Formkrise gibt, müsste man mal überdenken, ob da im Vorstand nicht der ein oder andere Kopf rollen müsste.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, ich kanns halt irgendwo auch verstehen, man hat halt aktuell 4 Leute für die Flügel + Müller und im Frühjahr Davies...aber im nächsten Jahr hat man dann auf jeden Bedarf und Martial wird da nicht auf Bayern warten, sondern jetzt die Flucht ergreifen wollen. Dann kann man sehen, wer da bei Bayern auf den Flügeln Robery beerben soll.


Gebe ich dir vollkommen recht. Gehe aber stark davon aus, dass man mit Robbery eventuell nochmal ein Jahr verlängert.
Wir haben also 55 Mio geboten und ManU will 75? Da wird man sich noch einig, denke ich. Vor allem, wenn wir noch vor dem Abgang von Vidal und Boa so viel geboten haben.

KHR hat übrigens genau das gesagt, was man sagt, wenn man den Verhandlungspartner unter Druck setzen will. zwinker
Vielleicht wollte Rummenigge auch nur zeigen, dass Martial in diesem Jahr ein "Kann-", kein "Musstransfer" ist.

Sehe ich genauso. Wenn ManU 75 Mio aufruft, dann soll das ein anderer Club zahlen - da sehe ich bloß weit und breit keinen. Wenn man einen Spielertausch mit Boateng wirklich will, dann würde das für Bayern bedeuten, dass man 50 Mio € für einen Ersatz (Pavard, De Ligt, etc.) investieren müsste.

Trotz allem würde ich es begrüßen wenn Martial kommen würde - einfach um schon perspektivisch für 2019 eine Alternative mehr auf den Flügeln zu haben. Ich glaube auch durchaus, dass Kovac dass moderieren könnte mit 5 Flügelstürmern (zumal ja Gnabry und Martial auch zentral agieren können).
Nach der Aussage von KHR heute wette ich das Martial nicht kommt und wir mit dem Kader - Vidal und Boateng in die Saison gehen. Warum man wieder so dumm ist weis der Geier aber so ist es eben. Schade denn nächstes Jahr ist Martial nicht mehr verfügbar.
Zitat von Tommy010280
Nach der Aussage von KHR heute wette ich das Martial nicht kommt und wir mit dem Kader - Vidal und Boateng in die Saison gehen. Warum man wieder so dumm ist weis der Geier aber so ist es eben. Schade denn nächstes Jahr ist Martial nicht mehr verfügbar.


Das schöne ist, nächstes Jahr wird es wie in jedem Jahr den nächsten verfügbaren Flügelspieler geben. Der natürlich auch verpasst wird, wie jedes Jahr.

Unsinn reden wir haben genug Spieler auf Aussen, dabei sind es im Schnitt nichtmal 2 für 2 Positionen und im Frühjahr dann wieder heulen dass unsere einzige Offensiv Option Martinez heißt und James und Müller auf en Aussen völlig falsch eingesetzt werden. Das hat schon seit Jahren ein Flair von tägglich Grüßt das Murmeltier.

•     •     •

"Ich habe einen tadellosen Ruf"
Uli Hoeneß - Denunziant/Lügner/Steuerbetrüger/verurteilter Straftäter
Zitat von Dreiecksball
Zitat von Tommy010280

Nach der Aussage von KHR heute wette ich das Martial nicht kommt und wir mit dem Kader - Vidal und Boateng in die Saison gehen. Warum man wieder so dumm ist weis der Geier aber so ist es eben. Schade denn nächstes Jahr ist Martial nicht mehr verfügbar.


Das schöne ist, nächstes Jahr wird es wie in jedem Jahr den nächsten verfügbaren Flügelspieler geben. Der natürlich auch verpasst wird, wie jedes Jahr.

Unsinn reden wir haben genug Spieler auf Aussen, dabei sind es im Schnitt nichtmal 2 für 2 Positionen und im Frühjahr dann wieder heulen dass unsere einzige Offensiv Option Martinez heißt und James und Müller auf en Aussen völlig falsch eingesetzt werden. Das hat schon seit Jahren ein Flair von tägglich Grüßt das Murmeltier.


Ich gehe soweit und sage Martial kommt dieses Jahr nicht heißt er wird hier nie auftauchen außer als Gegner.
Nächstes Jahr dann das gleiche Spiel nur mit einem anderen Flügel. Am Ende verlängert unsere Sonnengott nochmal um 2 Jahre mit Robbery und klopft sich dabei selber auf die Schulter. Im April/Mai wenn dann die Entscheidende Phase ansteht scheidet man wieder aus und alles und jeder ist daran wieder Schuld nur man selber nicht denn man hat ja alles richtig gemacht.
Das soll mal einer verstehen. Es hat wirklich den Anschein,das Bayern die Liga deutlich spannender machen will und auch in Euro nichts mehr reißen möchte.
Zitat von Nordlicht84
Zitat von langley

Quelle: www.bild.de
Der französische Nationalspieler Anthony Martial (22), mit dem Mourinho im Streit liegt, soll gegen Boateng getauscht werden. Der Marktwert des Linksaußen (Vertrag bis 2019): 65 Mio Euro – rund zehn Mio mehr, als Bayern für einen Boateng-Verkauf erwartet.

Zumindest dieser Variante schiebt Karl-Heinz Rummenigge (62) einen Riegel vor.

Auf BILD-Nachfrage, was mit Martial sei, um den sich schon länger Gerüchte ranken, antwortet der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern: „Wir haben vier Außenstürmer: Ribéry, Robben, Coman und Gnabry. Und Davies kommt auch noch dazu (im Januar aus Vancouver, d. Red.). Man darf das Rad auch nicht überdrehen. Das machen manche Klubs, aber man macht dem Trainer damit Probleme.“
Das war's dann wohl endgültig oder?

Bild Plus Artikel von heute Abend (02.08.2018)



Wenn dem wirklich so sein sollte und es im Frühjahr wieder einen Mangel an fitten Spielern ohne Formkrise gibt, müsste man mal überdenken, ob da im Vorstand nicht der ein oder andere Kopf rollen müsste.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, ich kanns halt irgendwo auch verstehen, man hat halt aktuell 4 Leute für die Flügel + Müller und im Frühjahr Davies...aber im nächsten Jahr hat man dann auf jeden Bedarf und Martial wird da nicht auf Bayern warten, sondern jetzt die Flucht ergreifen wollen. Dann kann man sehen, wer da bei Bayern auf den Flügeln Robery beerben soll.


So sehr ich mir James bei den Bayern wünsche, aber im Prinzip ist es gar nicht mal so unlogisch. Überlegt mal, letzte Saison sind wir mit Lewa, Robben, Ribbery und Coman in die Saison gegangen. Dann ist erst Wagner und jetzt Gnabry dazugekommen. Klar sind die Spieler recht verletzungsanfällig. Aber im Frühjahr kommt noch Davies dazu. Dann wird der in den BuLi Spielen ein wenig eingesetzt und die 4 verletzungsanfälligen mach eine Pause. So werden sie geschont und können sich gleichzeitig auch nicht verletzten. Außerdem gibts da noch Batista Meier und Evina. Auch die könnte man ab und zu einsetzten. So müssten Ribery und Robben nur noch Pokal und CL spielen, wenn Coman und Gnabry verletzt sind. Also in der Masse sollte man mitlerweile bei den Bayern echt kein Problem mehr haben. Und wenn alle Stricke reißen, können Müller und James auch dort spielen.

In den letzten 10 Jahren haben die Bayern immer das Spiel über die Außen gewonnen oder gar nicht. Andere Vereine wie zum Beipiel Juve sind auch ins Finale der CL gekommen und sie haben das mit Spielern wie Cuadrado, Mandzucic, Pjaca und sonst so gut wie nichts auf den Flügeln geschafft. Man sollte da nicht zu schwarz malen. Klar, wäre Martial nochmal eine kleine Verstärkung, aber ich glaube nicht, dass Bayern nächste Saison schwach aufgestellt ist. Coman und Gnabry haben sich die letzten 3 Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Und sie werden auch dieses Jahr wieder einen kleinen Schritt nach vorne machen.

Sollte Martial kommen, freue ich mich natürlich darüber. Man könnte dem Club nur beglückwünschen. Kommt er aber für 80-100 Mio müsste man die betriebswirtschaftliche Kompetenz der Bayern anzweifeln. Der Preis muss also auch stimmen. Ja, es könnte natürlich nur Preispoker sein. Mal schaun. Mittlerweile wäre ich auch nicht enttäuscht, wenns nicht klappt.

Der restliche Kader der Bayern ist eh gut gemanaged. Wenn Boateng geht, kommt wohl Pavard. Hier einen Cut zu machen macht sinn. Der Kader wird dadruch verjüngt. Auch der Weggang von Vidal macht in der Hinsicht Sinn. Ich hab auch große Lust mir die Bayern mit Sanches im Mittelfeld anzusehen, Pavard in der Abwehr und ab und zu blutjunge Flügelspieler. Das macht mir auch Spaß, wenn ich sehe, dass da wieder eine Mannschaft aufgebaut wird, die in der Zukunft extrem wettbewerbsfähig sein wird.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.