Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu F. Düsseldorf?

02.09.2013 - 12:58 Uhr
Aristide Bancé zu F. Düsseldorf? |#41
02.09.2013 - 17:54 Uhr
Fortuna Düsseldorf hat sich kurz vor Ende der aktuellen Transferperiode mit Aristide Bancé verstärkt. Der Angreifer kommt auf Leihbasis vom Bundesligisten FC Augsburg. Der 28-jährige Bancé wird einen Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschreiben. Bei der Fortuna erhält Bancé die Rückennummer 30.
Offiziell. Close.
Aristide Bancé zu F. Düsseldorf? |#42
02.09.2013 - 18:39 Uhr
Na jetzt haben wir unseren 2 Tore Sturm zusammen, Bance mit Hoffer in der Doppelspitze ;-) das einzig Gute koennte sein, dass die Verteidiger sich pausenlos ueber diesen Wundersturm totlachenc, dass unsere Geheimwaffe Lumpi durch die Abwehrreihen spaziert und in seiner Einzigartigkeit einen nach dem anderen versenkt ;-)
Aber mal ehrlich, ich habe mir eine Verbesserung zu Reisinger und Bolly gewünscht, jetzt haben wir Hoffer und Bance; jetzt hoffe ich nur, dass Reise und Bebou ganz schnell wieder fit sind. So schlimm fand ich ja noch nicht mal Nando Rafael, aber anscheinend holen wir nur noch den ganzen Schrott aus Augsburg :-( zumindest die werden uns sympathisch finden :-)
Aristide Bancé zu F. Düsseldorf? |#43
02.09.2013 - 19:17 Uhr
omg..zu dem Neuzugang fällt mir echt nix mehr ein...ich glaube langsam wir es echt Zeit fuer einen neuen Manager!

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.