Transfermarkt
  Gerüchteküche
Marcel Schäfer
Geburtsdatum 07.06.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Aston Villa interessiert an Marcel Schäfer

25.12.2009 - 23:41 Uhr
Quelle: www.goal.com
Auch zu Weihnachten steht der Transfermarkt nicht still. Nach Informationen von Goal.com Spanien haben sowohl Atletico Madrid als auch Aston Villa großes Interesse an Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg. Beide Klubs sollen wegen dem Linksverteidiger schon angefragt haben. Davor soll sich auch schon Inter Mailand über den Nationalspieler informiert haben.
Ich könnte mir Schäfer sehr gut in Englandd vorstellen und gerade Aston Villa wäre ein toller Einstieg in den englischen Fußball...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Villa wäre ebenfalls eine gute Adresse für Schäfer!
Sie haben sich wirklich zu einer guten Mannschaft gemausert und auch den Abgang von Barry verkraftet. Sie klopfen ja immer wieder an die CL-Plätze an.
Außerdem sind sie auf der linken Abwehrseite nicht wirklich überragend besetzt, oder?
Schäfer wäre wohl Stammspieler! Und in der Premier League kann er sich weiterentwickeln. Wer weiss, vielleicht kommt ja sogar noch Interesse von einem ganz großen Club, ala Berbatov. ;)
Wäre eine gute Adresse für Marcel!

Würde von einer Ablöse von mindestes 10 Millionen ausgehen, die Wolfsburg von einem englischen Fast - Spitzenklub sicher fordern würde. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D !
Ich find Warnock links schon eine Hausnummer.
Dazu im Vergleich finde ich die rechte Seite nicht optimal besetzt, wobei ich mir da viel von Luke Young erhoffe.
Zitat von kamper_hammer:

Würde von einer Ablöse von mindestes 10 Millionen ausgehen, die Wolfsburg von einem englischen Fast - Spitzenklub sicher fordern würde. ;)


Und fast jeder Premier League Club bezahlen würde:)

Schäfer gemeinsam mit Young, Gabby & Downing in einem Team hätte sicherlich was.
Um es noch mal zu sagen ...


Könnte ja jetzt sein, wie viele hier im Forum.
Kann zu, denn Schäfer hat schon oft genug betont, dass er in Wolfsburg 2 super Jahre hatte und dieses auch weiterhin haben wird.

Ein Wechsel zu Schalke ist genau so unrealistisch wie nach Spanien zu Atletico oder zu Aston Villa.

Nunja, aber wir drücken mal nicht Alarm wie alle, sondern lassen der sinnlose Diskussion mal ihren Lauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.12.2009 um 00:25 Uhr bearbeitet
In der Abwehr ist Villa schon stark genug. Warnock hinten links gesetzt und wenn Collison wieder da ist, rückt Cuellar auf rechts. Außerdem noch Shorey und Young.
Dennoch könnte er früher oder später auf die Insel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keegler am 26.12.2009 um 00:52 Uhr bearbeitet
Quelleintrag
Wie ‚Goal Spanien’ nun berichtet, haben Aston Villa und Atletico Madrid ihre Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt. Zuvor war in Spanien bereits vom Interesse Real Madrids berichtet worden.

Schäfers Berater, Thomas Kroth, bestätigte, dass „mehrere Klubs ein Auge auf den Spieler geworfen haben.
.......

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Aston hat keine besonderen Probleme in der Vertidigung, ausserdem sieht es bei denen zurzeit rosig aus. Wenn sie Schäfer austauschen gegen einen gesetzten Stammspieler würde es vllt unruhe in die Mannschaft bringen oder er bringt halt nicht diese Leistung. Warum sollte Aston auf Risiko gehen?

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Also mit Warnock und Bouma(leider sehr verletzungsanfällig) ist man eigentlich hinten Links sehr gut besetzt. Da gibt es wichtigere Baustellen im Team(ZM) und deswegen denke ich, dass an dem Gerücht weniger dran ist.
Zitat von Lewison:
Schäfer würde gut nach England passen, allerdings ist Villa keine Steigerung für ihn sondern eher das gegenteil. Glaube Schäfer hat in Wolfsburg größere Chancen auf die CL.


Also mMn hat England die bessere Liga und für Schäfer könnte Villa ein sprungbrett zu nem Topklub werden (beispiel Berbatov) ...

Aber Villa ist - wie gesagt - in der Defensive mehr als gut besetzt!!
Da hat man größere baustellen (ZM oder neuer Stürmer)

lg

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Kein Bedarf bei den Villains.
Warnock ist ein richtig guter Linksverteidiger, dazu hat man noch Bouma im Kader, wobei man bei ihm nicht genau weiß, wie gut er noch mal auf die Beine kommt, Luke Young, der schon letztes Jahr lange Zeit recht gut auf der linken Abwehrseite agiert hat, sowie den verliehenen Nicky Shorey, der grundsätzlich als Backup vollkommen ausreichen würde.
Schäfer wäre zu teuer für einen Backup und meines Erachtens qualitativ nicht besser als Warnock, ich würde beide ungefähr gleich stark einschätzen. Warnock ist allerdings erst zu Saisonbeginn gekommen und konnte, im Gegensatz zu seinem Vorgänger Shorey, auf Anhieb überzeugen.
Wird nichts dran sein, ein möglicher Bankplatz bei Villa bringt Schäfer nicht weiter als ein Stammplatz bei Wolfsburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.