Transfermarkt
  Gerüchteküche
Atila Turan
Geburtsdatum 10.04.1992
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Corum FK
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Atila Turan zu FC Barcelona?

23.08.2010 - 11:25 Uhr
C’est le quotidien El Mundo Deportivo qui nous le révèle, la formation du FC Barcelone s’intéresserait de trés près à un jeune joueur français. Il s’agit d’Atila Turan. Âgé de tout juste 18 ans, ce dernier porte actuellement les couleurs de Grenoble.

Les Blaugrana envisagent d’entrer en contact avec le GF38 trés vite pour tenter de boucler ce dossier rapidement. A noter que le club catalan n’est pas seul sur le coup puisque la Fiorentina serait également sur les rangs.
Laut El Mundo Deportivo ist Barca am 18jährigen Atila Turan von Grenoble interessiert.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 25.01.2011 um 11:17 Uhr bearbeitet
Atila Turan zu FC Barcelona? |#1
23.08.2010 - 12:27 Uhr
scheint wohl der nächste feghouli zu sein?! kann jemand mal was über ihn sagen,stärken/schwächen?

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Atila Turan zu FC Barcelona? |#2
23.08.2010 - 16:04 Uhr
Hat der irgendwelche türkische Wurzeln? :)

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
Atila Turan zu FC Barcelona? |#3
23.08.2010 - 16:07 Uhr
The agent of Grenoble midfielder Atila Turan has denied any contact with Fiorentina, saying he has not spoken to anyone at the Viola.

Sébasthien Thiery says contact has only been made with Barcelona, but it is not for a move during this summer.

"Honestly, there are no offers for the player," Thiery told TMW. "I am surprised they are interested in him. I did not know.

"What I can confirm is there has been contact with Barcelona, but a deal over the player is for the future, not for now. He has only ever played in France.

"The player is doing well at Grenoble, and we shall see what happens in the future, but at the moment, I do not see his future in Italy," he concluded.
Wenn selbst sein Agent sagt, dass es nich um einen Wechsel diesen Sommer geht, sondern er sich lieber bei Grenoble entwickeln soll, dann kann man den Thread vllt erstmal etwas sacken lassen.
... allerdings wäre ich auch dankbar, wenn jemand ihn mal näher beschreiben könnte ...


Zitat von Besktasli_51:
Hat der irgendwelche türkische Wurzeln? :)

Steht jedenfalls in seinem Profil drin! :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 23.08.2010 um 16:17 Uhr bearbeitet
Atila Turan zu FC Barcelona? |#4
23.08.2010 - 16:14 Uhr
er ist ja auch erst 18 aber wenn er wirklich so viel versprechend ist und nicht allzu teuer, dann gerne.
LE wollte wohl sowieso noch einen stürmer verplichten.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Atila Turan zu FC Barcelona? |#5
23.08.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von Chicky:

Zitat von Besktasli_51:
Hat der irgendwelche türkische Wurzeln? :)

Steht jedenfalls in seinem Profil drin! :D ;)


Oh, da hab ich garnicht reingekuckt :p

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
Atila Turan zu FC Barcelona? |#6
23.08.2010 - 19:47 Uhr
lasst im einfach kommen wenn er was bringt ist es gut wenn er schlecht ist tut es barca nicht weh weil das ist doch kein Geld für barca die würden doch bestimmt bayern 10 mio bieten für alaba wenn im gerne haben möchten aber das wollen sie ja nicht
Atila Turan zu FC Barcelona? |#7
23.08.2010 - 20:19 Uhr
Hab zwar von ihm gehört gehabt, aber kenne ihn nicht. Wenn Barca wirklich an ihm dran ist, dann muss er schon was drauf haben. In der Jugend von Barca kann er sich dann prächtig weiterentwickeln und das System von Barca verinnerlichen. Würde ich dem Jungen gönnen. Hoffentlich hat die TFF schon ein Auge auf ihn geworfen. ^^
Atila Turan zu FC Barcelona? |#8
24.08.2010 - 00:38 Uhr
Zitat von fussballfan:
Zitat von Schachmaster:
lasst im einfach kommen wenn er was bringt ist es gut wenn er schlecht ist tut es barca nicht weh weil das ist doch kein Geld für barca die würden doch bestimmt bayern 10 mio bieten für alaba wenn im gerne haben möchten aber das wollen sie ja nicht


was ein Beitrag !!! :ugly
Wenn Barca an ihm interesse hat muss er ja was können,wenn die Ablöse nicht zu hoch sein wird,dann wird er wohl bald wechseln.


hat nichts zu heissen wenn barca an ihm interessiert ist dann muss er auch was können,in schwächeren ligen vielleicht ja aber gleich bei so einem topclub denke ich eher weniger ,hat man auch schon oft genug gesehen wie talente zu topclubs gewechselt sind und haben dann dort den durchbruch nicht geschafft
Atila Turan zu FC Barcelona? |#9
24.08.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von realmadridforever:
Zitat von fussballfan:
Zitat von Schachmaster:
lasst im einfach kommen wenn er was bringt ist es gut wenn er schlecht ist tut es barca nicht weh weil das ist doch kein Geld für barca die würden doch bestimmt bayern 10 mio bieten für alaba wenn im gerne haben möchten aber das wollen sie ja nicht


was ein Beitrag !!! :ugly
Wenn Barca an ihm interesse hat muss er ja was können,wenn die Ablöse nicht zu hoch sein wird,dann wird er wohl bald wechseln.


hat nichts zu heissen wenn barca an ihm interessiert ist dann muss er auch was können,in schwächeren ligen vielleicht ja aber gleich bei so einem topclub denke ich eher weniger ,hat man auch schon oft genug gesehen wie talente zu topclubs gewechselt sind und haben dann dort den durchbruch nicht geschafft


Er wird dann sicher in der Jugend vorerst spielen und nicht in der ersten Mannschaft. Also kann man bei dem Spieler noch nicht von einer Durchbruch-Spekulation reden. In der Jugend sieht man dann, ob er sich gut genug weiterentwickelt oder nicht. Je nach dem wird er dann in paar Jahren seine Chance evtl. in der 1. Mannschaft bekommen.
Atila Turan zu FC Barcelona? |#10
24.08.2010 - 00:56 Uhr
Der Transfer könnte sicherlich zu Stande kommen,da der Junge sehr viel potenzial hat und auch sicherlich eine sehr gute karriere hinlegen kann. Wenn barca ihn wirklich will,wird man ihn auch holen. :)

Lt. einigen französischen Foren scheint der Junge wirklich sehr talentiert zu sein!

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.