Transfermarkt
  Gerüchteküche
Augustin Hamidouche
Geburtsdatum k. A.
Alter k. A.
Nat. k. A.
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Augustin Hamidouche zu Bayern München?

18.05.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Shany:
Zitat von sebbie:
Kenn ich nicht.

Klingt gut...so als ob unser Scouting doch mal arbeiten würde :p !

Ich maße mir aber keine Bewertung an.

Evtl. kauf Bayern 4-5Jhr-Vertrag, Leihgeschäft über 2-3 Jahre an Freiburg?


Gute Idee ^^

Schwierig, wenn er sich aussuchen würde, ob Bayern München SC Freiburg :p


In der Tat. Ich müsste wirklich lange überlegen, wenn ich an seiner Stelle wäre.
Allerdings würde ich mich, aufgrund der Perspektive, letztendlich für Freiburg entscheiden.

:rolleyes
Zitat von Leipziger82:
Zitat von BlackyBalboa:
Alarm gehört in die Amateur Gerüchteküche


Warum? Laut Quelle geht es nicht um die 2. Mannschaft der Bayern, sondern um die Bayern allgemein, welche wiederrum im Profibereich aktiv sind.

Ich würde mir den Spieler beim SC wünschen, halte es aber für unrealistisch, wenn der FCB seine Fühler ausgestreckt hat. Ich denke jeder Franzose würde gern im Verein des "großen" Franck Ribery spielen.


Außerdem gehört unsere 2. Mannschaft ebenso zum Profibereich, da 3. Liga. ;)

Zum Spieler: Wenn er sich vorstellen kann, den Sprung in die deutsche 3. Liga zu schaffen und sich bei Bayern versucht, durchzu setzen, gerne. Ein junger, wohl talentierter Mann mit Ehrgeiz ist immer gut. Wobei ich mich andererseits frage, warum wir ein Talent auf dieser Position suchen.

•     •     •

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."


"Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht."
Habe schonmal im Frankreich Forum nachgefragt bisher aber keine Antwort bekommen ob ihn jemand kennt.

•     •     •

FC Bayern München
Zitat von Pannenkeeper:
Habe schonmal im Frankreich Forum nachgefragt bisher aber keine Antwort bekommen ob ihn jemand kennt.

Den wird hier keiner kennen; hab eben mal nachgeschaut, und der hat bisher in der vierten Liga ueberhaupt erst ein paar Minuten gespielt, ist in keiner Jugendnationalmannschaft aufgetaucht & hat kein großes Nachwuchszentrum durchlaufen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
ich glaube die scoutingabteilung der bayern ist nicht die beste. auch wenn junge talente wie badstuber und müller den sprung in die erste mannschaft geschafft haben

ich denke das dies eher an der guten ausbildung lag als am überragenden talent
bayern holt eher talente die schon längst in der öffentlichkeit stehen....wie kroos als er aus rostock kam
U23 2010/2011:
(...)
Hamidouche, Augustin Mittelfeld 04.07.1991 F 2010 Racing Club de France 92

Zugänge Saison 2010/2011:
(...)
Augustin Hamidouche Mittelfeld Racing Club de France 92
Steht in unserem U23-Kader für nächste Saison, ist also überraschend zu uns gewechselt.

Thread kann geschlossen werden, Alarm ist gedrückt.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Zitat von plato60:
Steht in unserem U23-Kader für nächste Saison, ist also überraschend zu uns gewechselt.

Thread kann geschlossen werden, Alarm ist gedrückt.


:o zu 60!? Ist ja dann anscheinend doch nicht so gut... :p

•     •     •


Also laut TM hat er schon Vertrag ab 2010 bei 1860 ^^
Zitat von Freak04:
ich glaube die scoutingabteilung der bayern ist nicht die beste. auch wenn junge talente wie badstuber und müller den sprung in die erste mannschaft geschafft haben

ich denke das dies eher an der guten ausbildung lag als am überragenden talent
bayern holt eher talente die schon längst in der öffentlichkeit stehen....wie kroos als er aus rostock kam

Unser Scouting ist stark verbesserungswürdig...nur in Österreich sind wir im Moment "Marktführer", was das Verpflichten von jungen Talenten betrifft.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.