Transfermarkt
  Gerüchteküche
Senad Lulic
Geburtsdatum 18.01.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Bayer 04 Leverkusen interessiert an Senad Lulic

09.07.2015 - 15:42 Uhr
Si profila una sfida tutta tedesca per Senad Lulic, esterno bosniaco della Lazio. Con il rinnovo che si complica di giorno in giorno con il club biancoceleste, i rumors di mercato aumentano. Secondo quanto riportato dal Corriere della Sera nelle sue pagine romane sul giocatore si sono mosse concretamente sia Schalke04 e Bayer Leverkusen.
Laut tuttomercatoweb soll Leverkusen an den Diensten des Bosniers interessiert sein.
Halte ich für unrealistisch.
Gehen wir davon aus er wäre für die linke Offensivseite eingeplant. Da haben wir bereits Son und Brandt. Ich weiß jetzt nicht, ob er hinten spielen kann, aber auch da hätten wir mit Wendell, Stafylidis und Boenisch genug Spieler.
Einzige Möglichkeit wäre, dass er im ZM geplant ist, aber ist er da tatsächlich der richtige Spieler für uns? Ich hätte nach wie vor lieber Aranguiz, aber vielleicht ist Lulic ja eine der angedachten Alternativen...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, vergleichbar mit...

FC Arsenal - gegründet 1886 von Arbeitern der Rüstungsfirma Royal Arsenal
Manchester United - gegründet 1878 als Werksmannschaft der Lancashire and Yorkshire Railway
PSV Eindhoven - gegründet 1913 als Werksverein des Philips-Konzerns

...aber bitte nicht mit RB, Hopp und Co.

#kampfgegenwindmühlen
Ich bezweifel das wir um die 10 Mio. für einen 29-Jährigen raushauen, aber man soll ja niemals nie sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.