Transfermarkt
  Gerüchteküche
Benito Raman
Geburtsdatum 07.11.1994
Alter 29
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein KV Mechelen
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 51 %  
51 %  
Letzte Bewertung: 23.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf?

09.08.2024 - 12:37 Uhr
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#51
18.08.2024 - 12:28 Uhr
Also das man sich mit anderen Kandidaten beschäftigt ist ja absolut wichtig und richtig. Aber die Aussage, dass 500k zu viel ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Entweder man ist vom Spieler überzeugt, dann ist das ein absolut vertretbarer Preis und wenn nicht, sollte man ihn nicht holen, auch für weniger als 500k nicht.

Ich bin auch hin und her gerissen. Einerseits ist da der unschöne Abgang und die zuletzt nicht so guten Leistungen, andererseits wissen wir alle was er kann, wir haben Thioune und der Preis ist meiner Meinung nach fair. Bei mir ist es bisschen so: vom Gefühl her eher contra, vom Kopf her eher pro. Insgesamt denke ich, wäre es aufjedenfall einen Versuch wert ihn zu holen, eine Garantie hat man bei keinem Spieler.

Edit: wobei ich prinzipiell auch verstehe, wieso Fortuna meint, den Preis drücken zu können. Ein aussortierter Spieler der weg soll und will und der erst kürzlich ablösefrei geholt wurde und viel verdient... denke wir haben da keine schlechte Verhandlungsposition.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davef95 am 18.08.2024 um 12:36 Uhr bearbeitet
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#52
21.08.2024 - 09:18 Uhr
Wir brauchen Rüdiger Rammel mit der Türkei-Pipeline um den Deal abzuschließen. Der könnte uns die gewünschte Transfersumme raushandeln.
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#53
22.08.2024 - 17:02 Uhr
Der Raman Deal scheint tatsächlich geplatzt zu sein. Zwar bleibt er nicht in der Türkei, aber laut dem im Benelux-Raum sehr gut vernetzten Journalisten Sacha Tavolieri geht es für Raman nicht zu Fortuna, sondern zum KV Mechelen (Belgien):
Quelle: X.com
🔴🟡✅ DONE DEAL
🇧🇪 #KVMechelen now completing Benito Raman deal from #Samsunspor !
🗣️ Been told terms are agreed and the player’s now on his road to #KVM in order to make the deal official. #mercato #süperlig #JPL

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#54
22.08.2024 - 17:44 Uhr
Das wundert mich garnichr, das Fortuna wieder zulange gezögert hat und jeden Cent zweimal umdrehen muß. Den Raman hätten wir sehr gut gebraucht. Fortuna wird sich noch kaputt sparen. Dann hoffe ich mal das noch 2 bis 3 Spieler kommen bis zum 30.08.
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#55
22.08.2024 - 18:13 Uhr
wäre schade wenn das nun nicht klappt, aber wenn des alles bis jetzt genauso gelaufen ist wie es Medial geschrieben wurde, könnte ich benito auch verstehen wenn er sagt, nöö lass mal..ich warte nicht ewig , ich will hier weg aus der Türkei und Mechelen ist dann nochmal näher an zuhause als Fortuna. Ich Persönlich fänd es schade.
dann hoffe ich mal das KA & CW wirklich gute alternativen parat haben und da nichts in die hose geht, denn nur Kowna ist defintiv zu wenig für die Offensive Verstärkung. Ohne zuspiele von aussen und aus der mitte ist er so wertvoll wie en wasserhahn ohne wasseranschluss in der wüste.
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#56
22.08.2024 - 18:19 Uhr
Irgendwie ist das für mich ein Gefühl der Erleichterung und gleichzeitigen Enttäuschung, dass Benito nicht zurückkommt.
Mit Kownacki haben wir schon einen Spieler zurückgeholt, der den Trainer und die Mannschaft schon kennt und nur ein Jahr nicht performt hat, bzw. nicht zum Zug gekommen ist.
Bei Raman, der bald schon 30 wird, geht die Leistungskurve seit längerer Zeit nach unten.
Zudem würde ich mir auch vor dem Hintergrund des Kownacki Wechsels einen richtigen Flügelspieler wünschen und kein Hybrid wie es Raman ist.

Gleichzeitig aus nostalgischen Gründen schade, dass es zu keiner Rückkehr kommt.
Aber wenn alle Verantwortlichen zu 100% überzeugt gewesen wären von dem Transfer, wäre er schon letzte Woche durch gewesen.
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#57
22.08.2024 - 20:33 Uhr
Schon irgendwie schade. Dann bin ich gespannt wer stattdessen kommt, er wird aufjedenfall mit Raman verglichen werden.
Interessant wäre es warum der Deal gescheitert ist. Bitter wäre es, wenn es nur wegen der Ablöse wäre.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#58
22.08.2024 - 20:53 Uhr
Raman und Fortuna waren sich bzgl. 400.000€ Jahresgehalt einig. Sein Verein war hat es nicht eingesehen, dass sie den Preis für ihn senken. Daher ist der Deal letztendlich gescheitert.
Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#59
22.08.2024 - 21:27 Uhr
Der KV Mechelen hat wohl zugeschlagen.
Fortuna hat (völlig unnötigerweise bei den Konditionen) gepokert.
Das da ein Verein zwischengrätscht war vorher zu sehen.
Es ist auch nicht gerade ein Zeichen von Wertschätzung wenn man so feilscht.
Benito alles gute in Belgien. Schade das es nicht geklappt hat.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf? |#60
22.08.2024 - 21:34 Uhr
Typisch Fortuna. Mal sehen wie der Plan B aussieht für eine Mannschaft die Platz 1-3 erreichen soll . Hoffe KA hat sich nicht verzockt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.