Transfermarkt
  Gerüchteküche
Benoît Cheyrou
Geburtsdatum 03.05.1981
Alter 43
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Benoît Cheyrou zu Bayern München?

25.03.2010 - 21:04 Uhr
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#31
26.03.2010 - 13:29 Uhr
ich würd mich freuen wenn er kommt. Van Bommel MUSS einfach weg, und Cheyrou wäre der perfekte Ersatzmann. Meiner Meinung nach ein sehr starker Spieler im besten Alter.

Find ich gut dass die Bayern sich anscheiend um ihn bemühen oder ihn in Erwägung ziehen :)

•     •     •

Wenn's Ärschle brummd, isch's Herzle g'sund!
Symphatisch: ZSKA, Chelsea, Valencia, Milan, Paris, München, Frankfurt, Nippon, Mourinho
Deutscher Meister wird nur die Bestia Negra (Roja)
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#32
26.03.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von Stefanovic:
ich würd mich freuen wenn er kommt. Van Bommel MUSS einfach weg, und Cheyrou wäre der perfekte Ersatzmann. Meiner Meinung nach ein sehr starker Spieler im besten Alter.

Find ich gut dass die Bayern sich anscheiend um ihn bemühen oder ihn in Erwägung ziehen :)


Was habt ihr alle gegen van Bommel ?

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#33
26.03.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von Stefanovic:
ich würd mich freuen wenn er kommt. Van Bommel MUSS einfach weg, und Cheyrou wäre der perfekte Ersatzmann. Meiner Meinung nach ein sehr starker Spieler im besten Alter.

Find ich gut dass die Bayern sich anscheiend um ihn bemühen oder ihn in Erwägung ziehen :)


Der ist doch schon seit Jahren einer der besten Mittelfeldspieler in Frankreich. Zweimal im Team des Jahres gewaehlt - ein grossartiger 8er der auch dem FC bayern Muenchen helfen wuerde. Als Ersatz fuer Tymoshchuk und Nachfloger von Van Bommel eigentlich mehr als nur eine gute Loesung. Defensiv ist der grandios und seit er in Marseille weilt ist er auch in sachen Tore schiessen und Vorbereiten einer auf dem man sich verlassen kann.

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#34
26.03.2010 - 13:48 Uhr
Wieso sieht in den jeder als MvB ersatz????

Er ist eher ein Typ wie Schweini der sich gern in die Offensive einschaltet.

Schweini+Cheyrou vor der Abwehr = viel Spaß für den Gegner.

Ähnliches Problem wie bei Schweini und Ballack.

Hinter Spielern wie Schweini,Cheyrou und Ballack muss ein Spieler sein der die Drecksarbeit verrichtet!!!!!!!!!!!!

•     •     •

FCB 13/14-----------------Neuer(Starke)
Lahm(Rafinha)----------Dante(Kirchoff)---------David Luiz(Badstuber)------Alaba(Boateng)
----------------------Martinez(Gustavo)---------------------------
-------------------------------------Schweini(c)(Can)---------------------------
Müller(Robben)--------Götze(Kroos)---------------------Ribery(Shaq)
-----------------(Lewandowski) Gomez (Mandzukic)-----------------
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#35
26.03.2010 - 13:53 Uhr
Eine Verpflichtung von Cheyrou wäre sicherlich nicht die schlechteste. Einer der besten Mittelfeldspieler der französischen Liga, selten spektakulär aber effizient und fussballerisch steckt unseren Kapitän aber mal locker in die Tasche.

•     •     •

"Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wüsstet ihr was sich denke" (Der nette Herr vom Bahnschalter)

Für mehr "echte" Stehplätze in der Süd (109-117)
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#36
26.03.2010 - 14:06 Uhr
Unser Kapitän wird aber nicht auf der Bank Platz nehmen! Der Kapitän spielt nämlich immer! Was ich auch für richtig halte. Bei Klinsi (entschuldigt das ich diesen Namen in den Mund genommen habe) war Bommel auch mal auf der Bank, das hat seiner Position sicherlich nciht gut getan, vor allem für die Medien war das natürlich gefundenes Fressen... :rolleyes

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#37
26.03.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von Renaldo19:
Zitat von Vician:
zu 2) Machst du Witze. Allein sein Spiel gegen Schalke hat mal wieder seine "Klasse" aufgezeigt! :rolleyes :p

Ja, Schweini war toll.

166 Ballkontakte, über 60% gewonnen Zweikämpfe, über 80% angekommene Pässe, 17,7 gelaufene Kilometer - an diese Werte, die durch den Boden, seine Mitspieler und zwei offensichtliche Fehlpässe nicht so auffielen, kommt kein Cheyrou ran.

Wenn er kommt, dann bitte als 3ter Mann, auch wenn mir da Khedira lieber wäre.


naja dann unterschätzt du cheryou aber sehr sehr deutlich
die qualitäten von cheryou darfst du nicht vergessen
er ist ein super mittelfeldspieler und das er genau so sicher im zm ist wie schweini kannst du sehen wenn du dir mal ein paar spiele von marseille anschaust.
seine 11 mio marktwert kommen nicht von ungefähr !

ich bin sicher wenn er wechselt wäre es eine gute verstärkung da MVB auch nicht jünger wird
zwar ist der gute auch "schon 28" aber da sind doch noch ein paar jährchen mehr mit möglich

würde mich freuen in in der buli zu sehen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#38
26.03.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von _la-bestia-negra_:
Würde ich persönlich eigentlich für gar nicht mal so schlecht befinden ^^

Überlegt doch mal, Van Bommel bleibt, Schweinsteiger bleibt, Tymo sowie Pranjic sind beide mit 'großen Fragezeichen' versehen, sollten tatsächlich beide nach diesem Jahr wieder abspringen wäre schon Bedarf im ZM...

Und ich denke Cheyrou wäre da schon ein passable Lösung als 3. Mann, dann würde auch mal ein Ausfall eines Van Bommels oder Schweinsteigers weniger ins Gewicht fallen als dass diese Saison der Fall ist ^^


Pranjic wurde nicht für die Zentrale geholt, sondern für die außen.
Der Einzigste Abgang der zu kompensieren wäre, wäre also der von Tymo.
Und dort hat man immernoch die möglichkeit Ottl einzusetzen oder gar Alaba.
Lieber die nächste saison mit v.Bommel/schweini spielen und 2011 einen Kracher holen.


Habe ja auch nie behauptet das Pranjic für die Zentrale geholt wurde...
Die Position die Pranjic bekleidet - den linken Mittelfeldspieler - gibt es bei uns mehr oder minder überhaupt nicht...

Als er die Chancen hatte, auf links zu spielen, sei es als LV oder als LA gewesen, hatte er nicht genutzt, im LZM spielt er sogar richtig schlecht, somit sehe ich eben die Wahrscheinlichkeit als 'groß' an, dass er uns Ende kommender Saison eben wieder verlässt ^^

Und einen Ottl möchte ich eigentlich nicht mehr hier sehen...
Sicherlich hat er die paar Spiele die er gemacht hatte relativ stabil gestanden, mehr aber auch nicht... uns besser wirds nicht mehr...

Mit Cheyrou hätte man jemanden der Schweinsteiger und Van Bommel auch Druck machen kann!

Und wenn ich unseren Kader so betrachte, wäre ein ordentlicher ZM zu Schweinsteiger und Van Bommel dazu nicht dass schlechteste ^^

Ein Ottl ist keine Verstärkung, ein Cheyrou hingegen schon, denn so oft Nerlinger und Hoeness das auch sagen, 'Qualität statt Quantität', so oft muss man auch betonen, dass der aktuelle Kader in keiner Hinsicht das 'gelbe vom Ei' ist!

•     •     •

.............................KANE.........................
..............SANÉ....................OLISE...........
.............MUSIALA............RABIOT.............
..........................PAVLOVIC......................
THEO............ITO.........DE LIGT........BOEY
....................MAMARDASHVILI.................
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#39
26.03.2010 - 14:56 Uhr
Da gibt es genug Kandidaten, die uns mehr helfen würden als Cheyrou.
Khedira, Sissoko, Montolivo, um nur mal meine Favoriten zu nennen.
Das wäre wohl ein Transfer der Marke Pranjic, der uns nicht wirklich weiterbringt.
Benoît Cheyrou zu Bayern München? |#40
26.03.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von Albatross:
Da gibt es genug Kandidaten, die uns mehr helfen würden als Cheyrou.
Khedira, Sissoko, Montolivo, um nur mal meine Favoriten zu nennen.
Das wäre wohl ein Transfer der Marke Pranjic, der uns nicht wirklich weiterbringt.


Ich für meinen Teil kann gar nicht verstehen warum hier immer alle Khedira fordern...
Der ist in meinen Augen definitiv nicht besser als Cheyrou ^^

Sissoko wäre sicherlich auch ein sehr guter Transfer, jung, dynamisch und noch Luft nach oben, aber ob der zu realisieren wäre ist wieder eine andere Frage...

Und Montolivo wäre natürlich die absolute Premium-Lösung, wenn der zu bekommen wäre - wovon ich aber eben nicht ausgehe - hätten wir natürlich einen Ausnahmekönner im zentralen Mittelfeld ^^

•     •     •

.............................KANE.........................
..............SANÉ....................OLISE...........
.............MUSIALA............RABIOT.............
..........................PAVLOVIC......................
THEO............ITO.........DE LIGT........BOEY
....................MAMARDASHVILI.................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.