Transfermarkt
  Gerüchteküche
Stephan Salger
Geburtsdatum 30.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln II
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Stephan Salger doch bei VfL Osnabrück?

20.06.2011 - 11:24 Uhr
Arminia Bielefeld kann sich mit ziemlicher Sicherheit über einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison freuen. Vom 1. FC Köln kommt Stephan Salger zu den Ostwestfalen, die beteiligten Parteien sind sich über ein Transfergeschäft einig. Nur noch letzte Details sind zu klären, dann wird der Verteidiger seine Zelte in der Domstadt abbrechen.

[...]

Gerne wäre Salger an der Bremer Brücke geblieben, wie er in der Endphase immer wieder beteuerte. Vor allem, weil er beim 1. FC Köln, der noch bis zum 30. Juni 2013 das Transferrecht hält, auch in Liga zwei wohl keine Zukunft sah.

Doch die Verhandlungen mit dem VfL gerieten in eine Sackgasse, zuletzt herrschte Funkstille
123456

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Schön zu wissen das er lieber beim VFL geblieben wäre :)
Stephan Salger kommt zu Arminia Bielefeld

Stephan Salger: "Arminias Verantwortliche haben sich sehr um mich bemüht, das hat mich überzeugt. Beeindruckt hat mich in der letzten Saison auch die Kulisse in der SchücoArena

Samir Arabi, sportlicher Leiter bei Arminia Bielefeld: "Es freut mich sehr, dass wir den Transfer von Stephan Salger realisieren konnten. Ich verfolge seinen Werdegang schon lange, er ist ein offensiver Außenverteidiger mit großem Potenzial
kann zu

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.