Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg

12.04.2020 - 19:03 Uhr
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#11
16.04.2020 - 13:23 Uhr
Versuche ich mich auch mal an unsere beste Elf aus 23 Jahren Bundesliga. Wobei, mit meinen nun 26 Jahren habe ich erst ab der Saison 2003/04 bzw 2004/05 so richtige Erinnerungen. Was vorher war entzieht sich hier und da so ein wenig meiner Kenntnis.

————————————-Benaglio————————————

—-Riether———-Hofland————Naldo———-Schäfer—

————————————-Josuè—————————————

———Vieirinha———————————————Petrov———

————————————De Bruyne———————————

——————Dzeko———————————Grafite—————

Bank: Casteels, Barzagli, Thiam, Gentner, Perisic, Präger, Misimovic, Marcelinho, Klimowicz


Echt brutal schwer eine top Elf + Bank zu finden. Mir tut es im Herzen weh für Spieler wie D‘alle, Gomez oder Juskowiak keinen Platz in dieser Mannschaft zu finden. Für mich der alles überragende Spieler der Mannschaft ist de Bruyne. Bisher habe ich (abgesehen von Messi und Ronaldo) noch keinen Spieler erlebt, der das Spiel seiner Mannschaft so dermaßen geprägt hatte wie KdB das bei uns tat. Hatte er einen guten Tag, was zum Glück zu 95 Prozent der Spiele der Fall gewesen ist, war der uns der Sieg sicher!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 16.04.2020 um 13:23 Uhr bearbeitet
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#12
16.04.2020 - 15:12 Uhr
Benaglio
Riether, Naldo, Knoche, Schäfer
Josue, Arnold
de Bruyne, Perisic
Grafite, Dzeko

Bank: Casteels, Rodriguez, Roussillon, Guilavogui, Malanda, Vieirinha, Misimovic, Klimowicz, Weghorst, Mandzukic, Gomez

Das erste Spiel an das ich mich erinnere, war das gegen Aachen, als Klimowicz so stark aufspielte. Von daher hab ich zu der Zeit davor natürlich kaum Verbindungen. Schäfer - Rodriguez & Perisic - Misimovic waren für mich die knappsten Duelle, auch Mandzukic & Josh hätte ich liebend gerne reingenommen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#13
16.04.2020 - 15:38 Uhr
TW: Benaglio

DEF: Schnoor, Barzagli, Naldo

MIT: Petrov, De Bruyne, Marcelinho, Josué

ST: Klimowicz, Dzeko, Präger

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von el-stratego am 16.04.2020 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.