Transfermarkt
  Gerüchteküche
Carlton Cole
Geburtsdatum 12.10.1983
Alter 40
Nat. England  England
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Carlton Cole zu Bayern München?

19.04.2010 - 14:12 Uhr
Carlton Cole zu Bayern München? |#21
19.04.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von fifthyyy:
Zitat von hamschta:
Zitat von fifthyyy:
ja genau, 17 spieler hat bayern im visier,von 15 hab ich noch nie den namen gehört.van gaal tauscht jetzt die ganze manschaft gegen no names aus so ein schmarrn :-S.typisch bild zeitung


Vielleicht solltest du hier nicht posten, wenn du Carlton Cole nichtmal kennst :/:


muss ich denn jeden spieler kennen überleg mal.kenne keine spieler von west ham united und du wirst ihn auch nur vom spiel fifa 10 kennen
Bei aller Liebe, du bist hier falsch...

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Carlton Cole zu Bayern München? |#22
19.04.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von fifthyyy:
Zitat von hamschta:
Zitat von fifthyyy:
ja genau, 17 spieler hat bayern im visier,von 15 hab ich noch nie den namen gehört.van gaal tauscht jetzt die ganze manschaft gegen no names aus so ein schmarrn :-S.typisch bild zeitung


Vielleicht solltest du hier nicht posten, wenn du Carlton Cole nichtmal kennst :/:


muss ich denn jeden spieler kennen überleg mal.kenne keine spieler von west ham united und du wirst ihn auch nur vom spiel fifa 10 kennen


Stimmt, alle die hier was sinnvolles beitragen spielen Fifa :rolleyes
Carlton Cole zu Bayern München? |#23
19.04.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von fifthyyy:
Zitat von JamesLondon:
Zitat von fifthyyy:
Zitat von hamschta:
Zitat von fifthyyy:
ja genau, 17 spieler hat bayern im visier,von 15 hab ich noch nie den namen gehört.van gaal tauscht jetzt die ganze manschaft gegen no names aus so ein schmarrn :-S.typisch bild zeitung


Vielleicht solltest du hier nicht posten, wenn du Carlton Cole nichtmal kennst :/:


muss ich denn jeden spieler kennen überleg mal.kenne keine spieler von west ham united und du wirst ihn auch nur vom spiel fifa 10 kennen
Bei aller Liebe, du bist hier falsch...


was willst du von mir.carlton cole mag dir halt ein begriff sein, weil du halt im dsf dir die englische liga anschaust, aber deswegen müsst ihr nicht mich runtermachen ok.der hat nen mw von 8 mio, muss ich so einen kennen???
Du solltest in diesem Thread nicht "fachsimpeln", wnen du den Spieler nicht kennst.

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Carlton Cole zu Bayern München? |#24
02.06.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von Royal_Flush:
ich hoffe eig. auf andere spieler als einen carlton cole...


ich auch dann würde ich eher Huntelaar holen der genau so viel kostet oder sogar weniger.
Carlton Cole zu Bayern München? |#25
02.06.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von veloso93:
Zitat von Royal_Flush:
ich hoffe eig. auf andere spieler als einen carlton cole...


ich auch dann würde ich eher Huntelaar holen der genau so viel kostet oder sogar weniger.


Also was wirklich Neues gibt es ja nich .... und das hat mMn auch einen sehr guten Grund: Bayern hat NULL Interesse an Carlton Cole. Und diesen Klotz mit Hunte zu vergleichen is schon heftig ... aber dann auch noch zu spekulieren, dass dieser weniger wert is ... :o
Carlton Cole zu Bayern München? |#26
02.06.2010 - 00:57 Uhr
Hmm habe nur ein paar Spiele von ihm gesehen. Sicher ein Mann mit Potenzial, aber er wäre einer der den Kader in der Breite verstärken würde und das in einem Bereich, indem kein Handlungsbedarf besteht. Mir fällt auch ad hoc keiner der Verantwortlichen, der ihn kennen wird oder ihn vorschlägt.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Carlton Cole zu Bayern München? |#27
02.06.2010 - 02:37 Uhr
Naja, ein klasse Spieler aber kein echter Torjäger. Ein Klotz vorne drin, der die Bälle auch verteilt. MMn nicht der geeignete schnelle Stürmer, den man bei unseren Außen braucht. Dann könnte gleich Gomez spielen.
Carlton Cole zu Bayern München? |#28
02.06.2010 - 03:06 Uhr
Kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass da was dran sein soll.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Carlton Cole zu Bayern München? |#29
02.06.2010 - 03:44 Uhr
Letzte bzw vorletzte Saison hätte ich solch einen Transfer für möglich erachtet, aber nach den letzten aussagen glaube ich nicht sonderlich an Einkäufe um die 10-15 mio Sondern eher ein bis drei einkäufe für relativ wenig (max 5 mio eher weniger) und einen Kracher Finanzgröße ala Robben oder Ribery also bis ca 25 mio und der ganz sicher in der defensive.
Noch ist auch in der offensive doch noch einiges ungeklärt
ausserdem vergessen viele noch einen Herrn Sosa (oder habe ich da was verpasst?)

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Carlton Cole zu Bayern München? |#30
02.06.2010 - 08:57 Uhr
Sicher ein toller Stürmer, trotzdem sehr sehr unrealistisch. Erste Vorraussetzung wäre ein Klose Transfer und selbst dann stellt sich die Frage wie er in die Mannschaft eingebaut werden soll. Wie gesagt, er ist ein starker Stürmer, der ähnlich wie Gomez agiert, jedoch mMn nicht so stark einzuschätzen ist. Man darf sich von der abgelaufenen Saison Gomezs nicht blenden lassen, der hat ein unheimliches Potential welches er leider bei Bayern noch nicht ausschöpfen konnte. Mit der Rolle des Backup wird sich ein CC wohl nicht abfinden, weil er ja auch erst 26 Jahre alt ist. Deshalb ist ein Wechsel innerhalb der Premier League wahrscheinlicher. Ich denke da z. B. an Tottenham oder Man City, die sich ja gegen Dzeko entschieden.

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.