Transfermarkt
  Gerüchteküche
Chris Gadi
Geburtsdatum 09.04.1992
Alter 32
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Chris Gadi zu Bayern München?

23.06.2010 - 18:48 Uhr
Quelleintrag
... Laut Informationen der französischen Korrespondenz von FussballTransfers hat der FC Bayern großes Interesse an Chris Gadi von Olympique de Marseille. ...
Da scheinen die Bayern schon auf der Suche nach einem Ersatz für Klose zu sein. Könnte mir vorstellen das wenn sich die Bayern ihn holen, dann mit dem Hintergedanken das er Klose evtl. in einem Jahr beerben soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:29 Uhr bearbeitet
Chris Gadi zu Bayern München? |#1
23.06.2010 - 18:58 Uhr
Sonderlich viele Infos gibt es ja nicht hier auf TM.de, weiß vielleicht jemand mehr über ihn?

MfG
Adrian

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------
Chris Gadi zu Bayern München? |#2
24.06.2010 - 00:44 Uhr
ich kann auch nicht viel zu ihm sagen, aber die statistik die hier vorzufinden ist (u-länderspiele) ist nicht soooooooooo überragend, ich weiß dass das nicht viel aussagt, dennoch denke ich dass die bayern genug eigene talente haben und so jmd (nicht abwertend gemeint) nicht brauchen...

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Chris Gadi zu Bayern München? |#3
24.06.2010 - 07:44 Uhr
Zitat von sge84:
ich kann auch nicht viel zu ihm sagen, aber die statistik die hier vorzufinden ist (u-länderspiele) ist nicht soooooooooo überragend, ich weiß dass das nicht viel aussagt, dennoch denke ich dass die bayern genug eigene talente haben und so jmd (nicht abwertend gemeint) nicht brauchen...


also aus den paar spielen kann man nun wirklich GAR NICHT auf die stärke des spielers schließen. unsere scouts werden schon wissen, was sie tun, glaub mir :cool

•     •     •

  ?
? ?
Als Dauergast in der Regionalliga ist man in Leipzig Erfolgsfan und in München Ultra. Dabei will ich doch einfach nur Fußball schauen - seltsame Fußballwelt.
Chris Gadi zu Bayern München? |#4
24.06.2010 - 08:12 Uhr
Zitat von sge84:
ich kann auch nicht viel zu ihm sagen,

Dann lass es doch auch einfach.
Zitat von sge84:
aber die statistik die hier vorzufinden ist (u-länderspiele) ist nicht soooooooooo überragend,

Die Statistik von Lahm ist auch nicht soooooooo überragend.
Zitat von sge84:
ich weiß dass das nicht viel aussagt,

warum stützt du dann deine Aussage AUSSCHLIEßLICH auf diese Statistik?
Zitat von sge84:
dennoch denke ich dass die bayern genug eigene talente haben und so jmd (nicht abwertend gemeint) nicht brauchen...

Weißt du das auch? Oder kann es sein, dass Nerlinger vielleicht den besseren Überblick über die eigenen Nachwuchskräfte hat?

Aber Hauptsache mal seinen Senf dazu abgeben :rolleyes


Hier steht was von "beobachten".... eine gute Scoutingabteilung guckt sich sehr viele Spiele an und beobachtet nun einmal sehr viele Spieler. Das heißt noch lange nicht, dass ein konkretes Interesse besteht. Und es kann auch durchaus mal perspektivisch (also mehr als 1 Jahr vorraus) gescoutet werden.


Sorry, wenn ich selbst hier mehr oder weniger ot bin, aber das frustriert hier echt.
Chris Gadi zu Bayern München? |#5
24.06.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von FCB1611:
also aus den paar spielen kann man nun wirklich GAR NICHT auf die stärke des spielers schließen. unsere scouts werden schon wissen, was sie tun, glaub mir :cool


Also das glaub ich als Bayern-Fan dir ja nichtmal, dafür waren die "Ergebnisse" in der Vergangenheit, grade was unbekannte Spieler anging, sehr ernüchternd.

Wäre nett, wenn jemand eine einigermassen kompetente und fundierte Aussage zu dem Spieler treffen könnte, hab von dem Sportskamerad noch nie etwas gehört...

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Chris Gadi zu Bayern München? |#6
24.06.2010 - 10:40 Uhr
Vielleicht für die zweite, aber für die erste Mannschaft 100 % ig nicht. Also entweder den Threadtitel ändern, oder schließen! So stiftet das ganze nur unnötig Verwirrung ,...
Chris Gadi zu Bayern München? |#7
24.06.2010 - 13:39 Uhr
FC Bayern: Sturmjuwel kommt nicht
Sturmtalent Chris Gadi wird nicht zum FC Bayern wechseln. Olympique Marseille hat auf Nachfrage der ‚L’Équipe‘ erklärt, den 18-Jährigen nicht ziehen zu lassen. „Gadi wird uns nicht verlassen. Er besitzt bei uns noch Vertrag bis 2012. Ein Verkauf steht überhaupt nicht zur Debatte. Es entspricht nicht unserer Devise, unsere besten Nachwuchskräfte zu verkaufen“, sagte Sportdirektor José Anigo.
Gadi bleibt bei Olympique.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.