Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#161
08.01.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

JOa klar ist man enttäuscht, aber für ihn können wir uns auch einen noch stärkeren Mann holen ;)


Vielleicht Kahlenberg, oder Ziani? :D
Christian Gentner [25] |#162
08.01.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von FFuchs:
Das meine ich auch garnicht böse, sondern sehe das so, dass eine solche Entscheidung halt einfach manchem Naturell entspricht.


besser kann man es nicht ausdrücken.
Christian Gentner [25] |#163
08.01.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von Kaestorfer:

JOa klar ist man enttäuscht, aber für ihn können wir uns auch einen noch stärkeren Mann holen ;)


Vielleicht Kahlenberg, oder Ziani? :D


Die beide noch nicht überzeugen konnten? Wohl eher weniger - leider. ... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Gentner [25] |#164
08.01.2010 - 16:40 Uhr
Ich denke auch, man muss das nüchtern sehen.

Gente ist doch damals nur zum VfL gekommen, wiel er in Stuttgart etwas feststeckte und in Wob zum Stammspieler werden wollte.

Das alles hat er erreicht, zudem ist er noch Meister und Jungnati Spieler geworden.

Hat er jetzt die Möglichkeit zurück zu gehen, nach Hause, macht er es.

Warum auch nicht, ich kann das nachvollziehen.

Wir sind nur enttäuscht, weil wir meinen, dass ein Spieler eine persönliche Beziehung zu einem Verein aufbauen muss, das ist aber nicht bei allen so.

Und wenn er das von Anfang an nur als Trittleiter sah.......



;)
Christian Gentner [25] |#165
08.01.2010 - 16:44 Uhr
Danke Christian für deine Erbrachte Leistung hier beim VfL!

Und viel Glück beim VfB.

Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Christian Gentner [25] |#166
08.01.2010 - 17:24 Uhr
Vielleicht liegt der Wechsel auch am Trainer. Ich mein als er aus Stuttgart weg ist, war Veh der Trainer. Nun ist Veh Trainer in Wolfsburg und Gentner geht wieder. Vielleicht kommt er einfach mit Veh nicht zurecht.
Christian Gentner [25] |#167
08.01.2010 - 17:42 Uhr
Sicherlich schade, dass ein wichtiger Bestandteil der Meister-Mannschaft den Verein jetzt verlässt - dies auch noch ablösefrei.
Auf der anderen Seite ist mit solchen Verlusten immer mal wieder zu rechnen, so dass man auch solche Situationen als Spitzenklub lösen muss. Die Reaktion kann im Sommer nur eine sein: Einen adäquaten Ersatz verpflichten, der die Mannschaft auf jedenfall verstärkt und keine Wundertüte darstellt - wenn ich hier von Kahlenberg und Ziani lese, sage ich okay: Die können in der nächsten Saison sicherlich angreifen und versuchen, in der ersten Elf unterzukommen, mit ihnen aber fest als Stammspieler zu planen wäre Humbug, weil sie bislang einfach kaum was gezeigt haben - und das wird sich mE nicht sonderlich ändern in der Rückrunde. (Ziani ist eh wochenlang erstmal weg, danach wird es schwierig werden, sich durchzusetzen - und Kahlenberg hat bislang noch weniger gezeigt)
Kurz gesagt: Eine "interne" Lösung wäre genau die falsche Antwort!
Christian Gentner [25] |#168
08.01.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von Splashiii:
Mal sollte den Versuch wagen Khedira zu bekommen


:o

Der geht zu den Bayern...


Was soll Khedira bei uns?

Zum Einfetten und Aufpumpen der Bälle haben wir geeignetere Leute :D

Findes es auch schade das Gentner geht, er passte irgendwie super zum VfL... Ihn nun aus "Rache" auf die Bank strafversetzen fände ich persönlich irgendwie unangemessen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Christian Gentner [25] |#169
08.01.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von MadMax:

Findes es auch schade das Gentner geht, er passte irgendwie super zum VfL... Ihn nun aus "Rache" auf die Bank strafversetzen fände ich persönlich irgendwie unangemessen.


Tut mir Leid, aber das wäre auch das Dämlichste, was man machen könnte:
1. Man holt sich Ärger ins Haus
2. Man schwächt die Mannschaft, weil Gentner sicherlich noch höher anzusiedeln ist als ein Kahlenberg oder Ziani, der sowieso erstmal wochenlang fehlen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 08.01.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#170
08.01.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:

Findes es auch schade das Gentner geht, er passte irgendwie super zum VfL... Ihn nun aus "Rache" auf die Bank strafversetzen fände ich persönlich irgendwie unangemessen.


Tut mir Leid, aber das wäre auch das Dämlichste, was man machen könnte:
1. Man holt sich Ärger ins Haus
2. Man schwächt die Mannschaft, weil Gentner sicherlich noch höher anzusiedeln ist als ein Kahlenberg oder Ziani, der sowieso erstmal wochenlang fehlen wird.


Man könnte es natürlich auch mal auf links mit der Achse Johnson/Schäfer versuchen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.