Transfermarkt
S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei

Daten

Atalanta Bergamo   SSC Neapel
Gian Piero Gasperini G. Gasperini Trainer G. Gattuso Gennaro Gattuso
426,10 Mio. € Gesamtmarktwert 431,40 Mio. €
26,8 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Atalanta Bergamo - SSC Neapel

07.02.2021 - 13:09 Uhr
Am Ende gewinnt Atalanta verdient mit 3:1. Das muss man neidlos anerkennen. Insgesamt war das einfach zu wenig von unserer Mannschaft. Die vielen Ausfälle waren deutlich zu spüren. Maksimovic ist nach seinem Aussetzer gegen Genoa verunsichert und Rrahmani besitzt kaum Spielpraxis.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Am Ende gewinnt Atalanta verdient mit 3:1. Das muss man neidlos anerkennen. Insgesamt war das einfach zu wenig von unserer Mannschaft. Die vielen Ausfälle waren deutlich zu spüren. Maksimovic ist nach seinem Aussetzer gegen Genoa verunsichert und Rrahmani besitzt kaum Spielpraxis.


Rede das bitte jetzt hier nicht schön....die meisten Trainer dieser Welt würden sich die Hände nach so einem qualitativ / quantitativem Kader lecken...das jetzt auf die IV zu schieben ist zu einfach....wir haben müssen von unseren Stärken Gebrauch machen...unsere offensive ...und da ist der Trainer gefragt ...

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Sorry @NapoliFan ...aber es sich schön reden ist so kontraproduktiv

Im letzen Sarri Jahr habe ich bis zum Schluss an unsere Mannschaft geglaubt....warum? Weil sie es drauf hatten ...aber jetzt sind wir eine Wundertüte ohne Identität...

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

Am Ende gewinnt Atalanta verdient mit 3:1. Das muss man neidlos anerkennen. Insgesamt war das einfach zu wenig von unserer Mannschaft. Die vielen Ausfälle waren deutlich zu spüren. Maksimovic ist nach seinem Aussetzer gegen Genoa verunsichert und Rrahmani besitzt kaum Spielpraxis.


Rede das bitte jetzt hier nicht schön....die meisten Trainer dieser Welt würden sich die Hände nach so einem qualitativ / quantitativem Kader lecken...das jetzt auf die IV zu schieben ist zu einfach....wir haben müssen von unseren Stärken Gebrauch machen...unsere offensive ...und da ist der Trainer gefragt ...

Ich rede gar nichts schön. Unser Auftritt war heute schwach und wir haben verdient verloren. Und ja, auch Gattuso hat diesbezüglich Fehler gemacht und hat seinen Anteil an der Niederlage.

Nichtsdestotrotz sind die vielen Ausfälle in der letzten Zeit nicht von der Hand zu weisen. Keine Mannschaft der Welt steckt langwierige Ausfälle von fünf wichtigen Spielern (Osimhen, Mertens, Fabian Ruiz, Koulibaly, Manolas) so einfach weg. Ich würde gerne mal sehen wie beispielsweise Inter ohne Lukaku, Lautaro, Barella, De Vrij und Bastoni performt. zwinker

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 10.02.2021 um 22:57 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

Am Ende gewinnt Atalanta verdient mit 3:1. Das muss man neidlos anerkennen. Insgesamt war das einfach zu wenig von unserer Mannschaft. Die vielen Ausfälle waren deutlich zu spüren. Maksimovic ist nach seinem Aussetzer gegen Genoa verunsichert und Rrahmani besitzt kaum Spielpraxis.


Rede das bitte jetzt hier nicht schön....die meisten Trainer dieser Welt würden sich die Hände nach so einem qualitativ / quantitativem Kader lecken...das jetzt auf die IV zu schieben ist zu einfach....wir haben müssen von unseren Stärken Gebrauch machen...unsere offensive ...und da ist der Trainer gefragt ...

Ich rede gar nichts schön. Unser Auftritt war heute schwach und wir haben verdient verloren. Und ja, auch Gattuso hat diesbezüglich Fehler gemacht und hat seinen Anteil an der Niederlage.

Nichtsdestotrotz sind die vielen Ausfälle in der letzten Zeit nicht von der Hand zu weisen. Keine Mannschaft der Welt steckt langwierige Ausfälle von fünf wichtigen Spielern (Osimhen, Mertens, Fabian Ruiz, Koulibaly, Manolas) so einfach weg. Ich würde gerne mal sehen wie beispielsweise Inter ohne Lukaku, Lautaro, Barella, De Vrij und Bastoni performt. zwinker


Wir haben doch auch schon mit voller Kapelle grauenhafte Auftritte gezeigt. Das wird unter Gattuso einfach nichts mehr, gegen Juve wird es denke ich nicht anders laufen am Wochenende.

•     •     •



Wo ist der allgemeine Thread von Napoli hin? Kann den seit heute morgen nirgends finden
Zitat von BW-Fighter
Wo ist der allgemeine Thread von Napoli hin? Kann den seit heute morgen nirgends finden

Aus dem allgemeinen Thread wurde schon vor einiger Zeit der Talkthread. So wie in den Foren der Bundesligisten gibt es für die meisten Themen eigene Threads. Im Inter-Forum gibt es beispielsweise auch keinen allgemeinen Thread mehr. zwinker

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Zitat von BW-Fighter

Wo ist der allgemeine Thread von Napoli hin? Kann den seit heute morgen nirgends finden

Aus dem allgemeinen Thread wurde schon vor einiger Zeit der Talkthread. So wie in den Foren der Bundesligisten gibt es für die meisten Themen eigene Threads. Im Inter-Forum gibt es beispielsweise auch keinen allgemeinen Thread mehr. zwinker


Ich habe dieses schon gesehen, bloss konnte ich nicht glauben, dass der letzte Eintrag am 26 Januar war! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.