Transfermarkt
  Gerüchteküche
Darijo Srna
Geburtsdatum 01.05.1982
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Darijo Srna zu AC Florenz?

16.04.2010 - 00:06 Uhr
Fiorentine zapo?ela pregovore sa Šahtarom oko prodaje Darija Srne

Fiorentine zapo?ela pregovore sa Šahtarom oko prodaje Darija Srne
Talijani pišu da kapetan Šahtara, koji ugovor s klubom iz Donjecka ima do ljeta 2011., zasad ima konkretne ponude samo iz dvaju inozemnih klubova: Sunderlanda i Fiorentine

Prema pisanju Calciomercato.coma, talijanska Fiorentina po?ela je pregovarati s ukrajinskim Šahtarom oko dovo?enja hrvatskoga nogometnog reprezentativca Darija Srne. Talijani pišu da kapetan Šahtara, koji ugovor s klubom iz Donjecka ima do ljeta 2011. godine, zasad ima konkretne ponude samo iz dvaju inozemnih klubova: engleskog Sunderlanda i talijanske Fiorentine.
Florenz führt angeblich schon Gespräche mit Schachtjor Donezk über einen Transfer von Srna.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:47 Uhr bearbeitet
Darijo Srna zu AC Florenz? |#1
16.04.2010 - 13:22 Uhr
nach sunderland halte ich für unrealistisch.. und fiorentina hmm weiss nicht so recht ob das der richtige verein für ihn wäre.. am liebsten würde ich ihn in einem englischen top verein sehen (Chelsea!,Arsenal,ManU,(Tottenham))
Darijo Srna zu AC Florenz? |#2
16.04.2010 - 14:34 Uhr
Sous contrat avec le Shakhtar Donetsk, le trés polyvalent Darijo Srna pourrait quitter le championnat ukrainien pour rejoindre la Serie A. En effet selon le quotidien la Gazzetta dello Sport, l’international croate serait dans le viseur de la Fiorentina.

Lire la suite: http://www.les-transferts.com/serie-a/la-viola-pense-a-srna.html#ixzz0lGYC3HvD
Auch die Gazzetta dello Sport schreibt vom Interesse der Viola.

•     •     •

zweitausendtrip
Darijo Srna zu AC Florenz? |#3
16.04.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von SelfmadeCRO:
nach sunderland halte ich für unrealistisch.. und fiorentina hmm weiss nicht so recht ob das der richtige verein für ihn wäre.. am liebsten würde ich ihn in einem englischen top verein sehen (Chelsea!,Arsenal,ManU,(Tottenham))


Also Tottenham halte ich nicht für keinen Topverein! Da liegt ja sogar Fiorentina weiter vorne auf der Liste! Chelsea hat keinen Bedarf auf der RV Position. Mit Bosingwa und Ivanovic haben sie schon 2 Topleute, die beide jünger als Srna sind. Bei Manchester kommt der junge Rafael auch langsam in Fahrt. Arsenal würde auch nur in Frage kommen, falls Sagna wechseln würde.

Als einzigen Reiz für einen Wechsel sehe ich bei ihm nur den Willen, mal in einer der 4-Topligen zu spielen. Bei Donetsk verdient Srna bekanntlicherweise sehr gutes Geld und spielt auch jedes Jahr international, was bei Fiorentina keine Garantie wäre (nächstes Jahr z.B.). Der AC Milan wäre meiner Meinung nach keine schlechte Adresse für Srna, falls er mal zu einem Top Klub wechseln sollte.

•     •     •

1964 - 1965 - 2010

Solo Inter - Sempre Interisti!
Darijo Srna zu AC Florenz? |#4
18.04.2010 - 08:57 Uhr
Bei Florenz wird er aber nächste Sasion nicht in CL oder sogar EL spielen und das is halt auch nicht gut... Ich wäre nur dafür, wenn er zu Fiorentina wechselt, aber ich denke, dass es nicht passieren wird (eher ManCity, Tottenham oder Chelsea)
Darijo Srna zu AC Florenz? |#5
26.04.2010 - 19:58 Uhr
AC Florenz hat Dario Srna im Visier

Laut italienischer Medienberichte ist der AC Florenz an dem kroatischen Nationalspieler Dario Srna (27) von Shakhtar Donetsk interessiert.

Quelle: ITAsportpress
Je öfter ich mir das überlege, desto mehr kann ichs mir vorstellen..

•     •     •

zweitausendtrip
Darijo Srna zu AC Florenz? |#6
27.04.2010 - 09:20 Uhr
Dieses Jahr wird er wohl endlich wechseln. Und ich denke es werden die Bayern...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.