Transfermarkt
  Gerüchteküche
Darijo Srna
Geburtsdatum 01.05.1982
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Darijo Srna zu Chelsea?

11.12.2009 - 12:16 Uhr
Darijo Srna zu Chelsea? |#71
27.08.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von True-Blue:
Srna wäre klasse! Wein weiterer Backup für hinten links, das kann er doch spielen oder? Und sonst etwas für die rechte Seite allgemein. Wäre eine gute Verstärkung was die Tiefe des Kaders angeht.


Nein nicht dass ich wüsste. Er kann RM und evt auch RV spielen, aber nicht LV. Ausserdem haben wir Cole, Zhirkov und van Aanholt auf LV, das reicht mehr als aus.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Darijo Srna zu Chelsea? |#72
27.08.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von GeorgHRV:
Zitat von JTchelseasherz:
Die ukrainische liga ist ja auch absolut vergleichbar mit der PL, da spielen praktisch nur weltklassekicker. Und ob kroatisch, deutsch, englisch oder chinesisch, wir brauchen keinen mittelmäßigen srna für ne position, die es bei uns gar nicht GIBT!


Hier hör mal zu Kollege. Wer von uns forciert diesen Wechsel? Bist du Ancelottis Tagebuch, dass du weisst wer geholt wir und wer nicht? Vielleicht will Ancelotti Ivanovic neben Terry in der IV spielen lassen und Srna als RV. Das weiss man nicht. Aber dafür ist die Gerüchteküche da, um sowas zu diskutieren.

Aber das du sagst, dass Srna ein mittelmäßiger Spieler ist aus einer mittelmäßigen Liga zeigt einfach nur: JUNGE DU HAST KEINEN PLAN! Es ist scheiss egal aus welcher Liga ein Spieler kommt, es kommt auf den Spieler an. Wieviele Fußballer wechselten von schwächeren Ligen in die PL und etablierten sich dort zu Weltklasse kickern? Also komm mir nicht mit deinem Dummgebabbel an.


Wenn du mal deine rotkarierte brille abnehmen würdest, dann könnte dir vlt auffallen, dass es seit ewigkeiten gerüchte "zu srna zu diesem und jenem spitzenclub" gibt, und nie was draus geworden ist. Er wird bei shakhtar mehr als fürstlich bezahlt für seine qualität und da wird er mit 28 nicht weggehen. Er wird nicht bei uns auf der bank sitzen wollen.


Es hat hier rein gar nichts mit rotkarierter Brille zu tun. Es ist einfach nur dumm von deiner Seite, dass du die ukrainische Liga und einen solchen Spieler als Mittelmaß hinstellst. Würde man hier über einen Brasilianer, Ukrainer, Chinesen oder sonst was diskutieren, der seit Jahren top Leistungen zeigt und aus der Ukrainischen Liga wäre würde ich mich hier genauso für ihn einsetzen.

Desweiteren halte ich den Wechsel für genauso unwahrscheinlich wie du, da du ja schon sagtest, dass Chelsea ein 4-3-3 spielt. Aber deine möchtegern Fachkompetenz und deine arrogante Art von Klugscheisserei gehen mir richtig auf den Sack. Wer weiss, vllt hält Ancelotti sehr viel von ihm und will ihn für die RV Position verpflichten, das wissen wir nicht, da wir nicht in Ancelottis Kopf schauen können. Aber du kannst es anscheinend schon.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Darijo Srna zu Chelsea? |#73
27.08.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von True-Blue:
Srna wäre klasse! Wein weiterer Backup für hinten links, das kann er doch spielen oder? Und sonst etwas für die rechte Seite allgemein. Wäre eine gute Verstärkung was die Tiefe des Kaders angeht.


Nein nicht dass ich wüsste. Er kann RM und evt auch RV spielen, aber nicht LV. Ausserdem haben wir Cole, Zhirkov und van Aanholt auf LV, das reicht mehr als aus.


Ooops, ich meinte natürlich nicht links, sondern rechts!


Ist er als RV auch gut? Oder ist er ein echter RM der als Notnagel hinten rechts spielen könnte?
Darijo Srna zu Chelsea? |#74
27.08.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von True-Blue:
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von True-Blue:
Srna wäre klasse! Wein weiterer Backup für hinten links, das kann er doch spielen oder? Und sonst etwas für die rechte Seite allgemein. Wäre eine gute Verstärkung was die Tiefe des Kaders angeht.


Nein nicht dass ich wüsste. Er kann RM und evt auch RV spielen, aber nicht LV. Ausserdem haben wir Cole, Zhirkov und van Aanholt auf LV, das reicht mehr als aus.


Ooops, ich meinte natürlich nicht links, sondern rechts!


Ist er als RV auch gut? Oder ist er ein echter RM der als Notnagel hinten rechts spielen könnte?
In Shaktar hat er die besten SPiele als RV gespielt ;)
Darijo Srna zu Chelsea? |#75
27.08.2010 - 14:30 Uhr
Backup? das ist doch wohl ein schlechter Witz.

Wenn einer vom Kaliber Srna in eine der Top Ligen wechselt, dann ja wohl mit dem gerechtfertigten Anspruch Stammspieler wenn nicht sogar einer der Führungsspieler zu sein.
Fände es schade, wenn er nach Chelsea wechselt und dann dort möglicherweise hinter Ivanovic oder Bosingwa versauert, die haben natürlich einen gewissen Kredit was die Position des rechten Verteidgers betrifft.
Darijo Srna zu Chelsea? |#76
27.08.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von AlExrus:
Führungsspieler? Bei Chelsea? Er? Wie will er an Terry,Lampard,Drogba,Cech vorbei kommen????


Wer lesen kann ist im Vorteil.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Darijo Srna zu Chelsea? |#77
27.08.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von AlExrus:
Also was ist das den für ein Kindergarten hier?? Das ist hier ein Forum um zu diskutieren!!! Ich glaub kaum das Srna ein mittelmäßiger Spieler ist. Und wenn Chelsea bzw. Ancelotti ihn holen wird/würde dann haben sie ihre gründe!

Zum gehört selbst: Srna wäre ein guter Backup für Chelsea`s rechte Seite!


Bei chelsea wäre er mittelmaß. Dafür ist er zu teuer und es ist wohl auch nicht sein anspruch.

Wie bereits gesagt wurde, hat bosingwa einen vertrauensvorschuss bei chelsea und anclotti wird ihm sicher die chance geben zurückzukommen und ihn nicht abschieben. Bei ivanovic ist es unsicher, ob er als IV oder als RV langfristig geplant ist. Ich - meine persönliche meinung, bevor wieder einer heult - sehe ihn als RV bzw. als IV backup.

Als RV backup brauchen wir srna nicht, da gibt es fereira und auch noch bruma und essien, wenn alle stricke reissen.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Darijo Srna zu Chelsea? |#78
27.08.2010 - 17:22 Uhr
Finally, with the end of August looming, the end of the transfer window approaches. Ancelotti made it clear he plans no further business. He said: 'The transfer window is closed for us already.'
Ancelotti will in dieser periode keinen spieler mehr verpflichten.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.