Transfermarkt
  Gerüchteküche
David Trezeguet
Geburtsdatum 15.10.1977
Alter 46
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2011
Dieses Gerücht teilen

David Trezeguet zu Lyon?

01.04.2010 - 09:54 Uhr
Régulièrement évoquée, la piste David Trezeguet serait de nouveau d'actualité du côté de Lyon. «Tout est possible, mais peut-être qu'il y a davantage de possibilités cette année (pour un transfert, NDLR)», a affirmé le conseiller du joueur, Antonio Caliendo, dans L'Equipe. Trezeguet, 32 ans, ne dispose plus que d'une année de contrat avec le club bianconero. Mardi, Roberto Bettega, le vice-directeur général de la Juventus, était présent à Gerland à l'occasion du quart de finale aller de Ligue des champions entre Lyon et Bordeaux. Il entretient d'excellents rapports avec les dirigeants de l'OL, précise le quotidien.
Trezeguets Berater hält einen Wechsel zu OL für möglich. Ein Juve-Verantwortlicher war beim Spiel OL-Bordeaux im Stadion und soll sehr gute Kontakte zu seinen Kollegen von OL haben.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 10:07 Uhr bearbeitet
David Trezeguet zu Lyon? |#1
01.04.2010 - 10:38 Uhr
Klar scheint ein Wechsel möglich allerdings bezweifle ich dass Lyon interesse an Trez haben könnte .. vor 'nem Jahr evtl. aber mittlerweiler sollte das nachgelassen haben.
Dazu kommt dass Bettega wahrscheinlich in Lyon war um sich einige Spieler beider Mannschaften anzuschauen (Gourcuff, Chamakh, Toulalan?)

Alles in allem ziemlich viel Spekulatius !!

Auf der anderen seite ist es schon erstaunlich .. da sitzt Bettega 1x im Stade Gerland und schon ziehen sich die Journos ihre Storys aus dem Finger :p .. Die einen schreiben er wäre da gewesen um Spieler zu besichtigen .. die anderen weil er gute Kontakte nach Lyon haben soll und über mögliche abgänge verhandeln soll .. und so weiter :) . So schnell entstehn "Gerüchte".

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
David Trezeguet zu Lyon? |#2
01.04.2010 - 12:11 Uhr
Dürfte jedenfalls bei OL erstmal auf der Bank Platz nehmen. Im Zentrum ist man mit Lisandro und Gomis hervorragend und genug besetzt, wenn man bedenkt, dass man sowieso nur mit einem richtigen Stürmer spielt.

•     •     •

zweitausendtrip
David Trezeguet zu Lyon? |#3
01.04.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von KSV93:
Dürfte jedenfalls bei OL erstmal auf der Bank Platz nehmen. Im Zentrum ist man mit Lisandro und Gomis hervorragend und genug besetzt, wenn man bedenkt, dass man sowieso nur mit einem richtigen Stürmer spielt.

ich denke vor beiden (besonders vor Gomis) müsste sich ein fitter Trezeguet nich verstecken...ich könnte ihn mir schon ganz gut bei Lyon vorstellen

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
David Trezeguet zu Lyon? |#4
01.04.2010 - 19:54 Uhr
Naja ich hatte gehoert das der Berater in Lyon war um sich Lloris anzugucken.Er waere ein guter Mann den ich auch als besser als Gomis empfinde.Nur denke ich das man mit Tafer und Belfodil schon zwei gute hat die Ersatz sind.Zudem spielt nur ein Stuermer und das ist mit Sicherheit Lisandro :D
David Trezeguet zu Lyon? |#5
02.04.2010 - 13:10 Uhr
Trezeguet hat leider nicht mehr das nötige Niveau, um bei Lyon zu spielen, außerdem ist er auch zu alt, um noch einmal die Spritzigkeit zu bekommen, die man als Stürmer bei Olympique benötigt. Ich sehe hier keinen Grund, nicht mehr als 10 % zu geben, denn passieren kann es trotzdem immer noch.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
David Trezeguet zu Lyon? |#6
09.04.2010 - 18:55 Uhr
. Wagt Olympique Lyon nach dem Vorstoß ins Champions-League-Halbfinale auch einen erneuten Vorstoß in Sachen David Trezeguet? Es ist kein Geheimnis, dass die Franzosen an dem Stürmer von Juventus Turin interessiert sind. Lyon will Trezeguet im Sommer in die Heimat zurückholen.
Ja warum nicht? Wenn Lyon Trezeguet haben will. Er ist nicht mehr der allejüngste, deshalb dürfte Juve bei einem einigermaßen venünftigen Angebot bestimmt nicht nein sagen. Außerdem spielt Trezegeut mit Lyon nächstes Jahr wahrsch. CL, was er mit Juve ja nicht tut.

•     •     •

2 years ago: Sol Campbell
last year: Jens Lehmann
this year: Thierry Henry
next year: Dennis Bergkamp?
David Trezeguet zu Lyon? |#7
29.04.2011 - 23:29 Uhr
According to the French newspaper, L'Equipe, David Trezeguet is in the purchases list of Lyon. The French club are tracking the striker of Hercules for next season.
Lyon soll wieder Interesse an Trezeguet haben ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.