Transfermarkt
  Gerüchteküche
Diego Alves
Geburtsdatum 24.06.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Diego Alves zu Bayern München?

17.04.2010 - 21:12 Uhr
Diego Alves zu Bayern München? |#11
18.04.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Roonaldo:
Interessanter Mann, genau wie Romero.

Jedoch beide nicht die Strahlkraft eines Akinfeev oder Neuer - speziell wenn man wirklich zur Creme della Creme in Europa gehoeren will.

Pro Neuer: Deutsche Staatsbuergerschaft, schwaecht Konkurrenz

Pro Akinfeev: 2011 abloesefrei bzw. im Sommer wohl guenstig, wenn Butt aufhoert - sportlich sehr interessant. Fuer mich die besten Reflexe aller Torhueter momentan in Europa.


Dem stimme ich zu, was will man mit Alves, man hat doch andere Ansprueche, denke ich. Es sei denn man moechte einen starken ZWEITEN Torhueter verpflichten, aber dafuer ist er eigentlich zu teuer.

Also denn, auf Akinfeev warten...besser und erfahrener als Neuer! Denn man will ja ganz an die Spitze, in Europa und da muesste sich ein Neuer erstmal beweisen...!

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Diego Alves zu Bayern München? |#12
18.04.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von Roonaldo:
Interessanter Mann, genau wie Romero.

Jedoch beide nicht die Strahlkraft eines Akinfeev oder Neuer - speziell wenn man wirklich zur Creme della Creme in Europa gehoeren will.

Pro Neuer: Deutsche Staatsbuergerschaft, schwaecht Konkurrenz

Pro Akinfeev: 2011 abloesefrei bzw. im Sommer wohl guenstig, wenn Butt aufhoert - sportlich sehr interessant. Fuer mich die besten Reflexe aller Torhueter momentan in Europa.


Dem stimme ich zu, was will man mit Alves, man hat doch andere Ansprueche, denke ich. Es sei denn man moechte einen starken ZWEITEN Torhueter verpflichten, aber dafuer ist er eigentlich zu teuer.

Also denn, auf Akinfeev warten...besser und erfahrener als Neuer! Denn man will ja ganz an die Spitze, in Europa und da muesste sich ein Neuer erstmal beweisen...!

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Diego Alves zu Bayern München? |#13
18.04.2010 - 10:52 Uhr
Den Thread gabs doch gestern schonmal oder nicht? Und wurde aufgrund der Quelle wieder geschlossen! Warum ist der noch auf? Cadena Ser ist nicht wirklich seriös ;)
Diego Alves zu Bayern München? |#14
18.04.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von Werder2007:
Cadena Ser mal wieder
:rolleyes

Kann man eigentlich gleich zu machen...


Abgesehen davon, dass der FC Bayern sich mit Neuer schon was in Kopf gesetzt hat und Butt bleibt diese Saison definitiv noch die Nr. 1.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 18.04.2010 um 12:03 Uhr bearbeitet
Diego Alves zu Bayern München? |#15
18.04.2010 - 16:37 Uhr
glaube kaum das da wirklich was dran ist !

wollten die bayern nicht nen deutsch sprechenden TW haben.
glaube eher das bayern unbedingt neuer oder adler zur übernächsten holen wollen

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Diego Alves zu Bayern München? |#16
18.04.2010 - 16:58 Uhr
Wie ein spanischer Radiosender immer von den Machenschaften von allen möglichen Vereinen Europas weiß - einfach nur toll. Leider zerschlagen sich diese Transfers wohl immer in letzter Sekunde, oder Cadena Ser rät einfach nur ;)
Diego Alves zu Bayern München? |#17
18.04.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Werder2007:
Cadena Ser mal wieder
:rolleyes

Kann man eigentlich gleich zu machen...



Wenn man keine Ahnung hat... weisse Bescheid ne?
Das Problem hier und bei denen die die NAchrichten übernehmen, das man sich nicht bewusst ist das bei Cadena SER verschiedene Sendungen!!!!! laufen. Es gibt seriöse Sendungen wo knallharte FAkten geliefert werden .. andere wo Leute verarscht werden und wieder andere wo wie zB LM bei der SpoBi... Leute über Gott und die Welt quatschen können.

Wenn es von Cadena Ser selber käääme.... wo bitte bleibt der Link zu deren Meldung?

Aber hauptsache mal brabbeln....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Alves zu Bayern München? |#18
18.04.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Asturiax:

Wenn man keine Ahnung hat... weisse Bescheid ne?
Das Problem hier und bei denen die die NAchrichten übernehmen, das man sich nicht bewusst ist das bei Cadena SER verschiedene Sendungen!!!!! laufen

NEIN, WOW es laufen verschiedene Sendungen? Dachte die haben eine Sendung 24/7 :ugly

Zitat von Asturiax:
Wenn es von Cadena Ser selber käääme.... wo bitte bleibt der Link zu deren Meldung?

Wo die meldung herkommt steht in der Quelle
Diego Alves zu Bayern München? |#19
18.04.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von Werder2007:

NEIN, WOW es laufen verschiedene Sendungen? Dachte die haben eine Sendung 24/7 :ugly


Brauchst gar nicht so zu tun.... ist jawohl ein Unterschied ob man in Sat1 ne Info von "ran" übernimmt... oder aus der Olli Pocher Show...

Zitat

Wo die meldung herkommt steht in der Quelle


Nö da steht nur "Cadena Ser" so richtig raffen tust du das nicht ne?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Alves zu Bayern München? |#20
18.04.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Asturiax:
Brauchst gar nicht so zu tun.... ist jawohl ein Unterschied ob man in Sat1 ne Info von "ran" übernimmt... oder aus der Olli Pocher Show...

Darum geht es doch. Es ist nicht ersichtlich, wo diese Meldung letztlich herkommt. Daher haben die User haben durchaus das Recht aufgrund der hier getätigten Erfahrungen mit Cadena Ser diese „Quelle“ einzuordnen. Beispielhaft sind hier zu nennen:

Zitat
"Laut Cadena Ser"
Weiterlesen muss man nicht.
Dieser Radiosender erfindet gerne Gerüchte.

Zitat
Den Thread gabs doch gestern schonmal oder nicht? Und wurde aufgrund der Quelle wieder geschlossen! Warum ist der noch auf? Cadena Ser ist nicht wirklich seriös

Zitat
Wie ein spanischer Radiosender immer von den Machenschaften von allen möglichen Vereinen Europas weiß - einfach nur toll. Leider zerschlagen sich diese Transfers wohl immer in letzter Sekunde, oder Cadena Ser rät einfach nur

Diese Aussagen gründen sich eben auf „negative“ Erfahrungen und da wir hier spekulieren (Gerüchteküche) MUSS die Quelle eben als Faktum bei der Einordnung der Wahrscheinlichkeit mit einbezogen werden

Zitat von Asturiax:
Nö da steht nur "Cadena Ser" so richtig raffen tust du das nicht ne?

Ist dies das Niveau auf dem du die Diskussion führen willst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.