Transfermarkt
1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Dieter Hecking [ehemaliger Sport-Vorstand]

14.05.2012 - 21:33 Uhr
Bin auch schwer enttäuscht, dass DH weg ist.
Aber irgendwann war das zu erwarten.
Und wenn er sich eine Ausstiegsklausel hat einbauen lassen, dann war das eh klar.
Und dann ist es eben auch kein Vertragsbruch, sondern legitim.
Auch wenn ich´s besch... finde.

Jetzt wünsche ich dem Martin Bader ein genauso gutes Händchen wie vor drei Jahren.
Da kam eben der Hecking auch nach den Feiertagen.

Mit Heiko Vogel könnte ich ganz gut leben.
Ob Matthäus hilft, sei dahingestellt.
Warum nicht Schuster mal fragen???

Verschonen sollte uns MB mit Babbel, Finke, Wiesinger, Magath usw.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Loddar nein danke, Wolfgang Wolf sofort holen :)
Zitat von stormy09:
Zitat von legendelebt:
Zitat von stormy09:
Zitat von legendelebt:
Zitat von stormy09:
Die meisten Anhänger des FcN sind leicht größenwahrsinnig geworden. Nun bekommt man die Quittung für die Sitzblockaden und die Kritik... ! Willkommen 2 Liga... !


Das nach 5 Sieglosen Spielen Kritik aufkommt ist völlig Normal!!!! In jedem Verein! Halt dich mal geschlossen. Sitzblockade hat es nie gegeben.


nach dem spiel gegen schalke... auf schalke... willst du mich verarschen?
nach dem ständig die besten spieler abgegeben wurden... und er aus einem bruchteil der einnahmen (meiste ging ja für die schulden drauf) immer wieder ein neues team formen musste?


blätter hier mal bitte paar seiten zurück...ich habe es hier schon mal geschrieben... eine menge user wollten ihn raus haben... nun sind die gleichen user "menschlich sehr enttäuscht" lächerlich... !


Nein ich will dich nicht verarschen. Das war keine Sitzblockade!! Oder warst du dabei??? Ich denke nicht!! Hol dir einfach bessere Informationen ein, dann kannst du losfeuern.
Ich möchte dich sehen wenn Klopp nach der Runde trotz laufenden Vertrag zu Bayern geht, obwohl er ja in den BVB verknallt ist.
Das man sich nicht darüber freut ist doch klar oder?


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1210/News/martin-bader-1.-fc-nuernberg-fan-blockade-kritik-trainer-dieter-hecking-fc-schalke-04-gelassenheit.html

sorry... die meisten hier wußten seine arbeit nicht zu schätzen! nun bekommen sie die quittung. wenn man jemanden vorwürfe machen möchte, dann doch bitte dem eigenen anhang


Du hast so ein dummes Geschmarre drauf das ist nicht mehr feierlich. Klar, ohne diese "sitzblockade" wäre Hecking nie nach Wolfsburg gegangen. Sag mal, wie naiv kann man eigentlich sein? Hier ging es um's Geld und sonst um gar nichts.

Wie schon gesagt: ich trauere Hecking garantiert nicht nach und mit einem guten Nachfolgetrainer wird sich noch manch einer über die "Quittung" wundern, die wir dann bekommen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casperle am 22.12.2012 um 17:01 Uhr bearbeitet
Schade.

Ich war recht zufrieden mit ihm. Auch war ich mir ziemlich sicher, dass er seinen Vertrag bis 2014 erfüllen wird.

Mal gucken, was nach diesem Trainertyp (Fußball ist mehr Arbeit als Kunst) zu uns kommt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich kann es verstehen wenn er dadurch näher zu seiner Familie kommt.
Aber mich würde jetzt ehrlich gesagt mal sein Spielsystem bei Golfsburg interessieren...

Alles gute und danke für die Zeit Herr Hecking.
Zitat von Casperle:
Zitat von stormy09:
Zitat von legendelebt:
Zitat von stormy09:
Zitat von legendelebt:
Zitat von stormy09:
Die meisten Anhänger des FcN sind leicht größenwahrsinnig geworden. Nun bekommt man die Quittung für die Sitzblockaden und die Kritik... ! Willkommen 2 Liga... !


Das nach 5 Sieglosen Spielen Kritik aufkommt ist völlig Normal!!!! In jedem Verein! Halt dich mal geschlossen. Sitzblockade hat es nie gegeben.


nach dem spiel gegen schalke... auf schalke... willst du mich verarschen?
nach dem ständig die besten spieler abgegeben wurden... und er aus einem bruchteil der einnahmen (meiste ging ja für die schulden drauf) immer wieder ein neues team formen musste?


blätter hier mal bitte paar seiten zurück...ich habe es hier schon mal geschrieben... eine menge user wollten ihn raus haben... nun sind die gleichen user "menschlich sehr enttäuscht" lächerlich... !


Nein ich will dich nicht verarschen. Das war keine Sitzblockade!! Oder warst du dabei??? Ich denke nicht!! Hol dir einfach bessere Informationen ein, dann kannst du losfeuern.
Ich möchte dich sehen wenn Klopp nach der Runde trotz laufenden Vertrag zu Bayern geht, obwohl er ja in den BVB verknallt ist.
Das man sich nicht darüber freut ist doch klar oder?


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1210/News/martin-bader-1.-fc-nuernberg-fan-blockade-kritik-trainer-dieter-hecking-fc-schalke-04-gelassenheit.html

sorry... die meisten hier wußten seine arbeit nicht zu schätzen! nun bekommen sie die quittung. wenn man jemanden vorwürfe machen möchte, dann doch bitte dem eigenen anhang


Du hast so ein dummes Geschmarre drauf das ist nicht mehr feierlich. Klar, ohne diese "sitzblockade" wäre Hecking nie nach Wolfsburg gegangen. Sag mal, wie naiv kann man eigentlich sein? Hier ging es um's Geld und sonst um gar nichts.

Wie schon gesagt: ich trauere Hecking garantiert nicht nach und mit einem guten Nachfolgetrainer wird sich noch manch einer über die "Quittung" wundern, die wir dann bekommen. :rolleyes


so hat halt jeder seine meinung...

ja ich kann mir vorstellen, dass sich die ganz großen um den trainerposten beim fcn prügeln...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stormy09 am 22.12.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking nach seiner ersten Auswärtsniederlage mit dem VFL Wolfsburg.

"Hätte die Mannschaft an diesem Tag, die selbe Leidenschaft wie unsere 138 Auswärtsfans gehabt, hätten wir das Spiel nicht verloren. Mit welcher Leidenschaft diese Fans uns heute Unterstützt haben, nötigt mir jeden Respekt an. Danke an alle die hier waren"

Klar, Dieter Hecking ist jetzt näher an seiner Heimat aber ich kann einfach nicht verstehen warum sich Fußballer für den VFL Wolfsburg entscheiden. Die haben nur Kohle, wenn die wenigstens noch ein geiles Stadion hätten oder super Fans aber so. Die Stadt, ist nicht wirklich schön und ansonsten ist in Wolfsburg auch Tote Hose. Alles nur wegen der Kohle, unglaublich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 22.12.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
Mann Mann MAnn das darf echt nicht wahr sein. Ich bin maßlos enttäuscht vom Hecking. War immer ein Befürworter seiner Person. Aber ich muß sagen, daß finde ich doch sehr charakterlos. Klar verstehe ich es, daß er aufgrund des familiären Umfeldes und natürlich wegen den sicherlich deutlich höhrern Verdienstöglichkeiten wechselt. Aber daß das ganze in der Winterpause ist finde ich unter aller Sau ! Habe vorhin ein Intervie mit MaBa auf Bayern3 gehört --> der war extrem geknickt.
Damit hat WOB innerhalb einer Saison nicht nur nen Manager sondern auch nen Trainer aus nem laufenden Vertrag gekauft - unglaublich.

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Zitat von stormy09:


ja ich kann mir vorstellen, dass sich die ganz großen um den trainerposten beim fcn prügeln...


Ja und deswegen sind die ganz "Großen" ja auch mit Wolfsburg, Hoppenheim und Co im Tabellenkeller und ein Streich oder ein Tuchel ganz oben... du hast echt merkwürdige ansichten.
Was mich hier nur wundert, da soviele vorher den "Kopf" gefordert haben...
Das jetzt so viele den Abgang bedauern...

Ich war eigentlich immer ein befürworter Heckings und bin jetzt jedenfalls auf den Nachfolger gespannt.

Das Thema Hecking pro-kontra ist jedenfalls seit heute erledigt und wir sollten nach vorne blicken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.