Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dimitar Berbatov
Geburtsdatum 30.01.1981
Alter 43
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Dimitar Berbatov zu Bayern München?

18.04.2010 - 10:35 Uhr
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#131
03.04.2011 - 02:43 Uhr
Zitat von sharp79:
Aha Pranjic war billig? Und Cisse wäre es nicht? Was machst du wenn Cisse auf einmal mehr Dinger macht als 35 Millionen Mann Gomez? Wenn man einen Pranjic oder Braafheid holt kann man auch einen Cisse holen, vielleicht als Backup aber das wäre verschenkt meiner Meinung nach.


Du solltest die Posts vielleicht richtig lesen und nicht nur überfliegen.
Und ja, ein guter und vielseitiger Back-up für 7 Mio. € und einem kleinem Gehalt ist billig.

Was soll ich denn machen wenn Cisse mehr Tore macht?
Ist Gekas auch besser wenn er diese Saison mehr Tore macht?
Gomez spielt, bis auf die letzte Saison, seit Jahren konstant in der Buli und hat auch dieses Jahr die beste Torstatistik. Da ist Cisse Welten von entfernt.

Hierzu:

Zitat von Bundesliga.de:
Weiterhin hat der Rechtsfuß auch die schlechtesten Werte der drei Angreifer. 133 Minuten benötigt der Instinkt-Stürmer für ein Tor, wobei seine Chancenverwertung 29 Prozent beträgt. Denselben Wert erreicht auch Cisse, der jedoch im Schnitt alle 122 Minuten einnetzt. Die Maßstäbe setzt Mario Gomez, der nur 96 Minuten benötigt, um das Runde im Eckigen zu versenken und jede dritte Chance (33 Prozent) verwandelt.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#132
03.04.2011 - 03:44 Uhr
Ein Gomez lässt aber auch viele Chancen liegen und wer weiss wieviele Tore ein anderer Stürmer bei den Bayern gemacht hätte, bei Bayern wiurd man auch relativ gut "gefüttert" mit Bällen weil das Niveau hoch ist. Mal abwarten, ein Cisse ist ja erst ein Jahr in der Bundesliga, also kann man noch nicht wissen ob Gomez um Welten besser ist. Ich fand Pranjic übrigens zu teuer für das was er gezeigt hat
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#133
03.04.2011 - 03:49 Uhr
Zitat von sharp79:
Ein Gomez lässt aber auch viele Chancen liegen und wer weiss wieviele Tore ein anderer Stürmer bei den Bayern gemacht hätte, bei Bayern wiurd man auch relativ gut "gefüttert" mit Bällen weil das Niveau hoch ist.


Das ist schlichtweg Unsinn.

Zitat
Zitat von Bundesliga.de:
Weiterhin hat der Rechtsfuß auch die schlechtesten Werte der drei Angreifer. 133 Minuten benötigt der Instinkt-Stürmer für ein Tor, wobei seine Chancenverwertung 29 Prozent beträgt. Denselben Wert erreicht auch Cisse, der jedoch im Schnitt alle 122 Minuten einnetzt. Die Maßstäbe setzt Mario Gomez, der nur 96 Minuten benötigt, um das Runde im Eckigen zu versenken und jede dritte Chance (33 Prozent) verwandelt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#134
03.04.2011 - 04:11 Uhr
Zitat
Das ist schlichtweg Unsinn.
Woher willst du das wissen, bist du der Fußball Gott? Wenn Klose regelmäßiger gespielt hätte dann wäre er jetzt vielleicht Torschutzenkönig, woher willst du es wissen`? Es ist fakt dass Gomez viele Tore liegen lässt, ich vergleiche ihn mit Toni, er ist ein Abstauber, er provitiert von seiner Größe, kann sich gut durchsetzen aber genau das ist in manchen Situationen sein Nachteil. Er ist etwas unbeweglich und seine Technik ist jetzt nicht überragend aber auch nicht so schlecht. Ich finde Klose besser nur man setzt nicht auf ihn, wenn der immer nur 10 MInuten spielt kann er sich nicht zeigen.
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#135
03.04.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von sharp79:
Ein Gomez lässt aber auch viele Chancen liegen und wer weiss wieviele Tore ein anderer Stürmer bei den Bayern gemacht hätte, bei Bayern wiurd man auch relativ gut "gefüttert" mit Bällen weil das Niveau hoch ist. Mal abwarten, ein Cisse ist ja erst ein Jahr in der Bundesliga, also kann man noch nicht wissen ob Gomez um Welten besser ist. Ich fand Pranjic übrigens zu teuer für das was er gezeigt hat


Klar, und aus welchem Grund sollten wir plötzlich MG wieder auf die Bank setzen und auf Klose vertrauen? Gomez führt die Torjägerliste an, was willst du von einem Stürmer mehr erwarten?

Und zu deinem seltsamen Gedanken das man Cisse kaufen sollte als, man höre und staune, billigen BackUp. So weit ich mich erinnere wollte Freiburg den Wolfsburgern 18 Mio für ihn abzocken. Ich weiß ja nicht von welchem Verein du Fan bist, aber hier bei Bayern spricht man bei 18 Mio nicht von "billig". So viel haben wir damals für Makaay gezahlt.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#136
03.04.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:
Zitat von sharp79:
Ein Gomez lässt aber auch viele Chancen liegen und wer weiss wieviele Tore ein anderer Stürmer bei den Bayern gemacht hätte, bei Bayern wiurd man auch relativ gut "gefüttert" mit Bällen weil das Niveau hoch ist. Mal abwarten, ein Cisse ist ja erst ein Jahr in der Bundesliga, also kann man noch nicht wissen ob Gomez um Welten besser ist. Ich fand Pranjic übrigens zu teuer für das was er gezeigt hat


Klar, und aus welchem Grund sollten wir plötzlich MG wieder auf die Bank setzen und auf Klose vertrauen? Gomez führt die Torjägerliste an, was willst du von einem Stürmer mehr erwarten?

Und zu deinem seltsamen Gedanken das man Cisse kaufen sollte als, man höre und staune, billigen BackUp. So weit ich mich erinnere wollte Freiburg den Wolfsburgern 18 Mio für ihn abzocken. Ich weiß ja nicht von welchem Verein du Fan bist, aber hier bei Bayern spricht man bei 18 Mio nicht von "billig". So viel haben wir damals für Makaay gezahlt.


Cisse holt man nicht als Backup, dass ebenso Unsinn, wie dieses Gerücht um Berbatov.
Cisse hat gezeigt, dass ein richtig guter ist, aber auch nur solange er in einem Kontersystem spielen kann. Dann kann er seine große Stärke die Ballsicherheit und seine überragende Antrittsschnelligkeit einbringen. In einem System wie bei Bayern, wo tendenziell die Stürmer von den Aussen gefüttert werden und dann im Strafraum "wühlen" müssen, wäre Cisse der vollkommen falsche Stürmer. Und außerdem wohl auch zu teuer. Die 15-18Mio sind schon gerechtfertigt, aber auch nur, wenn man das System für einen solchen Mann spielt.
Cisse wäre der optimale Stürmer für einen Club wie 96. Dann wäre das System von Slomka mit seinen "Turbokontern" (im Schnitt weniger als 15sek für einen Angriffszug) perfekt besetzt.

Bayern braucht tendenziell einen Arbeiter, der auch mit dem Rücken zum Tor spielen kann und dann noch torgefährlich ist. Für mich wäre ein Typ wie Schieber da deutlich die bessere Wahl. Zweikampfstark, aber dabei trotzdem noch technisch so beschlagen um auch seine Mitspieler einsetzen zu können.

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#137
03.04.2011 - 12:23 Uhr
Also den Einwand, dass man in einem internationalen Spitzenclub wie dem FCB als Stürmer besser bedient bzw. in Szene gesetzt wird, muss man schon berücksichtigen, insofern sind die geposteten Statistiken auch nicht gerade aussagekräftig... Ein Vergleich wäre nur möglich, wenn beide bei Bayern spielten und annähernd gleichlange Einsatzzeiten hätten, aber so ist das ne schöne Statistik, kann sich aber der Poster in diesem Kontext in die Haare schmieren...

Was das Gerücht anbelangt, ist das allenfalls ein Hirngespinst eines gelangweilten Redakteurs... Berbatov hat nachgewiesene Klasse, aber wie bereits zig mal gesagt, wird man Gomez nicht ersetzen wollen, da er offenbar angekommen zu sein scheint. Insofern wird ein Backup für Granny-Klose kommen, wobei ich mal von ausgehe, dass da Heynckes nen Wort mitreden wird...

Cissé wird schon seinen Weg gehen, aber ich bezweifle, dass dieser über den FCB gehen wird, nicht mangels Qualität, sondern einfach mangels Bedarfs eines solchen Stürmertyps...
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#138
03.04.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von fussballfan:
Zitat von Comandante11:
Zitat von fussballfan:
Zitat von Comandante11:
Zitat von mesut91:
hat im sommer nur noch 1 jahr vertrag !
was würde manchester denn noch verlangen für ihn ?
8-10mio ?


Zwischen 20 und 25 Millionen lautet die Forderung.


Werden Sie aber von keinem Verein der Welt bekommen..
Bei einem 1Jahresvertrag 20 bis 25 Mio zu verlangen grenzt an Größenwahn ! Solche Summen bezahlt wenn nur Man.City und wir werden bestimmt nicht bei so einer Laufzeit 20 bis 25Mio für ihn bezahlen.


Ich würde im Fußball nichts ausschließen, andererseits muss ihn Man Utd auch nicht verkaufen.
Ein Schnäppchen um die 10 Mio wird er mit Sicherheit nicht.


Das wir 25Mio für einen Stürmer bezahlen der einen 1Jahresvertag besitzt kannst du sicherlich ausschließen.Das ManU nicht verkaufen muss ,ist ok aber über 15 - 18 Mio wäre nicht vertretbar.


Ich frag mich sowieso wo der Sinn liegen würde, wenn Bayern wirklich Interesse an Berbatov hätte. Kommt zwar wie gesagt immer drauf an, welches System sie nächstes Jahr spielen wollen, aber da wärs mMn sinnvoller einen jüngeren zu holen.
Denke auch nicht, dass Bayern das zahlt, aber einige Vereine gibts, denen das zuzutrauen ist.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#139
10.01.2012 - 17:56 Uhr
Auch Schalkes Höwedes und Stuttgarts Niedermeier sind im Visier, für den Sturm Pizarro und Berbatov. (...)
Der 30 Jahre alte Stürmer von Manchester United ist im Sommer ablösefrei.
Neue Quelle.


Danke @ HighDefinition.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#140
10.01.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Highway:
Neue Quelle.


Danke @ HighDefinition.


ManU hat doch die Option gezogen auf Verlängerung, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.