Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dimitar Rangelov
Geburtsdatum 09.02.1983
Alter 41
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2014
Dieses Gerücht teilen
Zitat von ApexPredatorJL8

Zitat von X_Ray

Zitat von ApexPredatorJL8

Rangelovs beste Zeiten sind mit Sicherheit vorbei, aber jemand, der in 26 Spielen in der schweizer Liga noch 11 Tore schießt, hat die zweite Liga noch locker drin und ist für einige Tore gut.



Direkt aus dem Spiel heraus hat er wohl nur 6 Tore gemacht. 4 Elfmeter und 1 direkter Freistoss. Er hat aber in seiner zweiten Saison wirklich viel gebracht für Luzern, seine 1. war eine Katastrophe. Auf und neben dem Platz.


Aber es kam zur Trennung, weil er angeblich zu viel Lohn wollte. Sportchef Alex Frei hätten ihn für die Hälfte Lohn weiter verpflichtet. Scheinbar hat man sich da nicht so richtig gefunden. Natürlich schwer zu sagen was da gelaufen ist, wenn man nicht mit am Tisch sass bei den Gesprächen. ugly



Danke für die Info, aber ich weiß nicht, wieso immer so extrem zwischen "normalen" Toren und Elfmetertoren unterschieden wird. Sie zählen genau so viel und Elfmeter muss man auch erstmal verwandeln. Sie sind doch ebenso ein Teil des Spiels. Klar, es ist schöner wenn jemand all seine Tore aus dem laufenden Spiel erzielt, aber das ist doch bei fast niemandem so tung (Das geht im Übrigen nicht gegen dich, sondern gegen alle Leute, die immer sagen "Der Typ hat x Elfmetertore geschossen, der kann nix!")



Eigentlich verfälscht es die Statistik schon ein wenig und das sollte man auch beachten. Natürlich muss man den Elfmeter auch noch machen und einen direkten Freistoss sowieso.


Die Statistik sieht dann vielleicht gut aus, aber das muss nicht immer etwas mit der persönlichen Leistung zusammenhängen in einem Spiel wenn man das Privileg hat praktisch alle Standards zu treten.


Die Aussage von ApexPredatorJL8 wirkte einfach so, als ob man einfach im Vorbeigehen in der Schweiz 11 Tore machen kann. Da muss man das schon etwas relativieren.


 


Aber sonst wie gesagt. Seine Leistungen in der Saison waren gut, er ist immer noch ein Schlitzohr und holte auch viele Standards raus. Die Verlängerungsgeschichte wurde auch durch die  Verpflichtung eines neuen Stürmers gestört. Rangelov hätte sicher entgegen kommen können und vielleicht auch wollen, aber als ein neuer Stürmer schon verpflichtet wurde, wars zu spät.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Zitat von X_Ray

Eigentlich verfälscht es die Statistik schon ein wenig und das sollte man auch beachten. Natürlich muss man den Elfmeter auch noch machen und einen direkten Freistoss sowieso.


Die Statistik sieht dann vielleicht gut aus, aber das muss nicht immer etwas mit der persönlichen Leistung zusammenhängen in einem Spiel wenn man das Privileg hat praktisch alle Standards zu treten.


Die Aussage von ApexPredatorJL8 wirkte einfach so, als ob man einfach im Vorbeigehen in der Schweiz 11 Tore machen kann. Da muss man das schon etwas relativieren.



Wenn das so rüberkam, tut es mir leid, aber das sollte es nun wirklich nicht. Es war mehr so gedacht: Wer in der schweizer Liga noch 11 Tore erzielen kann (oder eben 6 aus dem Spiel + Standards), der kann auch einem deutschen Zweitligisten locker weiterhelfen.


Sollte also das nicht abwertend gegenüber der Super League sein. Ob er in der zweiten Bundesliga jetzt mehr oder weniger Tore schießen würde kann und will ich nicht beurteilen, dafür verfolge ich die Liga in der Schweiz im Vergleich zu anderen Ligen zu wenig.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.