Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dominic Maroh
Geburtsdatum 04.03.1987
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Dominic Maroh zu Energ. Cottbus?

23.06.2011 - 11:25 Uhr
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#21
24.06.2011 - 22:36 Uhr
Ich halte wenig bis gar nichts davon ihn abzugeben. Ich sehe ihn nicht wesentlich schwächer als z.B. Nilsson (bei dem ich nicht immer ein gutes Gefühl habe wenn er in der Stammelf steht). Maroh hat ein kleines Defizit in der Spieleröffnung, dafür ist er aber defensiv ziemlich stark. Da ist zwar noch Klose, den kann man aber im Moment schwer einschätzen. Trau ihm zwar nen Raketenstart wie Wollscheid zu, es kann aber genausogut sein das er mit dem Tempo (noch) nicht klarkommt in der Bundesliga. Und dann soll sich mal einer der beiden IV verletzen. Dann können wir Simmons hinten reinstellen. Das ist mir alles schon wieder zu viel wenn und aber mit nur 3 IV in die Saison zu gehen.

Sollte man ihn dennoch wirklich abegeben, kann man Cottbus gratulieren. Bei noch einem Jahr Restvertragslaufzeit kann man für jemanden der Ersatz war/ist auch keine Mio-Einnahme erwarten.
Allerdings sind 300.000 EU bei seinen Qualitäten schon wenig. Da sollten dann doch wenigstens 500000 EU gefordert werden.

Aber wie schon erwähnt...ich würde ihn auf jeden Fall behalten.
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#22
25.06.2011 - 01:00 Uhr
wäre schade, er hat gute ansätze, aber das er nicht ewig auf der bank versauern will ist auch klar.

wäre ein top-transfer für cottbus,denke er paßt vom typ her auch gut rein.

Ps: ob aufstieg so realistisch ist :cool

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#23
25.06.2011 - 09:42 Uhr
Für den Club-Innenverteidiger gibt es zum Vorbereitungsstart noch keine Anfragen

Bader konkret: „Es muss eine Anfrage geben und das Angebot muss stimmen.“
Laut Martin Bader liegt noch nicht mal eine offizielle Anfrage vor.

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#24
25.06.2011 - 15:21 Uhr
Doch nun entkräfigte „Club“-Sportdirektor Martin Bader alle Gerüchte: „Weder hat der Spieler den Wunsch geäußert zu gehen, noch ist ein anderer Verein auf uns zugekommen. Wir planen mit Dominic. Wer Dieter Hecking kennt, weiß, dass er jedem Spieler eine faire Chance gibt.“
Im Prinzip kann man das Gerücht jetzt auf unter 10% senken.

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#25
25.06.2011 - 16:47 Uhr
Ich halte Maroh für einen echt guten Verteidiger und würde ihn auf keinen Fall für ein paar Euro hergeben. So gut wie Nillson seh ich ihn auch. Ich hoffe er bleibt.
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#26
25.06.2011 - 17:15 Uhr
Habe immer viel von ihm gehalten, wäre für Cottbus ein Top-IV, absolut zweitligatauglich.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#27
25.06.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Habe immer viel von ihm gehalten, wäre für Cottbus ein Top-IV, absolut zweitligatauglich.


Also ist er sehr schlecht. :D Hoffe er kommt nicht. :p
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#28
25.06.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Zitat von bvb-vrzogic:
Habe immer viel von ihm gehalten, wäre für Cottbus ein Top-IV, absolut zweitligatauglich.


Also ist er sehr schlecht. :D Hoffe er kommt nicht. :p


Tss, wann hast ihn groß spielen sehen. :D Nein wirklich, ich halte sehr viel von ihm, schade dass er in Nürnberg kaum Gelegenheit bekam, sich zu beweisen...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#29
25.07.2011 - 12:53 Uhr
Immerhin: Energie fängt bei der Fahndung nach einem neuen Verteidiger nicht bei null an. Denn kurioserweise wurde schon während der Sommerpause ein Ersatz für Brzenska gesucht. Damals war unklar, ob der Vize Kapitän nach einer Schambeinverletzung rechtzeitig fit wird. Heißester Kandidat damals: Dominic Maroh vom Bundes ligisten 1. FC Nürnberg. Letztlich nahm Energie jedoch von einer Verpflichtung Abstand, weil sich die Sorgen um Brzenska in Wohlgefallen auflösten.

Und jetzt? An Marohs Status beim 1. FC Nürnberg hat sich nichts geändert. Der 24-Jährige gehört beim fränkischen Erst ligisten nicht zur Startformation und würde gern wechseln, um Spielpraxis zu sammeln. Deshalb hat Energie am Wochenende die Kontakte aus der Sommerpause intensiviert. „Ein interessanter Spieler. Aber wir müssen schauen, ob es finanziell machbar ist“, sagt Wollitz über Maroh, der in Nürnberg einen Vertrag bis 2012 besitzt. Zuletzt war eine Ablöse von 300 000 Euro im Gespräch – wohl noch zu viel für den FCE.

Maroh gilt genau wie Brzenska als robuster Innenverteidiger. In der Bundesliga kam er 35 Mal zum Einsatz. Auch Eintracht Frankfurt zeigte zwischenzeitlich Interesse, zuletzt stockten jedoch die Verhandlungen.
Wird also nach Brzenskas Verletzung nochmal intensiviert.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Dominic Maroh zu Energ. Cottbus? |#30
25.07.2011 - 13:55 Uhr
Für 500.000 kann er gerne gehen. Aber darunter geht gar nix. Wir haben keinen Grund Maroh zu verkaufen, dazu müsste bei einem Wechsel noch ein IV kommen, der sicher nicht kostenlos ist. Folglich muss Energie schon etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn sie Maroh haben wollen...

•     •     •

Tradition verpflichtet - FCN ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.