Transfermarkt
  Gerüchteküche
Donyell Malen
Geburtsdatum 19.01.1999
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 03.09.2024
Dieses Gerücht teilen

Donyell Malen zu FC Arsenal?

17.07.2024 - 01:49 Uhr
@bvb_network

Arsenal und Liverpool sollen an Donny Malen interessiert sein, der Dortmund nur verlassen kann, wenn ein Angebot + 40 Mio. Euro eingeht.

Noch liegt keine Anfrage vor.

Quelle: BILD

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen zu FC Arsenal? |#1
17.07.2024 - 10:12 Uhr
Nee, danke. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.

Darf gerne nach Liverpool wechseln.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Donyell Malen zu FC Arsenal? |#2
17.07.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von BOlx161
Nee, danke. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.

Darf gerne nach Liverpool wechseln.


Arsenal hat schon ganz andere Spieler für wesentlich mehr Geld geholt.

Auch wenn Havertz gegen Mitte der Saison seine Tore gemacht hat, 75 Millionen waren komplett übertrieben. Über 50 Millionen für Jesus ebenfalls.

40 Millionen sind heute einfach nicht mehr viel Geld für Premier League Clubs. Traurig aber wahr.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Donyell Malen zu FC Arsenal? |#3
17.07.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von BOlx161

Nee, danke. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.

Darf gerne nach Liverpool wechseln.


Arsenal hat schon ganz andere Spieler für wesentlich mehr Geld geholt.

Auch wenn Havertz gegen Mitte der Saison seine Tore gemacht hat, 75 Millionen waren komplett übertrieben. Über 50 Millionen für Jesus ebenfalls.

40 Millionen sind heute einfach nicht mehr viel Geld für Premier League Clubs. Traurig aber wahr.


Havertz und Gabriel Jesus sind auf einem anderen Level als der etwas limitierte Malen, der nur als Back-Up zu uns käme. 40 Mio € für einen Back-Up zahlt man auch in England nicht einfach so. Darum ging's hier aber gar nicht, ICH hätte ungern, dass wir ihn holen (für dieses Geld).

Ich hoffe auf einen anderen Spieler für die Rolle und glaube nicht, dass Malen bei einem (englischen) Club der Marke Liverpool/Arsenal landet.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Donyell Malen zu FC Arsenal? |#4
26.08.2024 - 16:25 Uhr
After official bid from #CPFC to Arsenal revealed earlier, agreement done between Crystal Palace and Eddie Nketiah’s camp on personal terms!

Contract in place, salary agreed and final details being sorted to prepare all docs.

Club to club agreement getting closer.

https://x.com/fabrizioromano/status/1828073381624946923?s=46

Die Planstelle für Malen bei Arsenal würde nun frei. Ich entschuldige mich schonmal vorab fürs Hochholen.
Donyell Malen zu FC Arsenal? |#5
26.08.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von clemito253
After official bid from #CPFC to Arsenal revealed earlier, agreement done between Crystal Palace and Eddie Nketiah’s camp on personal terms!

Contract in place, salary agreed and final details being sorted to prepare all docs.

Club to club agreement getting closer.

https://x.com/fabrizioromano/status/1828073381624946923?s=46

Die Planstelle für Malen bei Arsenal würde nun frei. Ich entschuldige mich schonmal vorab fürs Hochholen.


Ganz unabhängig voneinander sind die Personalien wahrscheinlich nicht. Arsenal ist dann eventuell wieder flüssig und hat in der Offensive ein bisschen mehr Platz. Trotzdem am Ende nicht sonderlich groß die Wahrscheinlichkeit.
Mit Trossard, Nelson und Jesus ist die Doppelbesetzung in der Offensive gegeben. Zwar nicht auf dem Level wie bei Liverpool oder ManCity, aber auch nicht so, dass man hier nochmal was großes probiert. Es sei denn es geht noch einer.
Donyell Malen zu FC Arsenal? |#6
26.08.2024 - 17:19 Uhr
Sowohl bei Malen, als auch bei Adeyemi fällt es mir schwer das internationale Standing der Spieler einzuschätzen.

Da Malen aber bei der EM aus meiner Sicht ganz ordentlich gespielt hat und auch speziell zu Beginn der vergangenen Saison viele wichtige Tore erzielt hat, kann ich mir vorstellen, dass er weiterhin im Notizblock der Scouts steht.

Habe die Hoffnung, dass noch ein englischer Verein Last Minute Panik bekommt und ein Angebot beim BVB eintrudelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.