Transfermarkt
TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#16101
29.07.2024 - 10:50 Uhr
Aktuelle Gefühlslage in einem Meme zusammen gefasst:

MOOD

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Dorfplatzrunde |#16102
29.07.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von g-eazy
Aktuelle Gefühlslage in einem Meme zusammen gefasst:

MOOD

So werde ich aussehen, wenn ich im Auswärtsblock in Würzburg und Frankfurt stehe. Schlimmste Vorbestellungen seit Cyberpunk.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#16103
29.07.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von g-eazy

Aktuelle Gefühlslage in einem Meme zusammen gefasst:

MOOD

So werde ich aussehen, wenn ich im Auswärtsblock in Würzburg und Frankfurt stehe. Schlimmste Vorbestellungen seit Cyberpunk.


Wenn bei der TSG in zwei Jahren so aussieht wie aktuell in Cyberpunk, wäre ich allerdings ziemlich d'accord - ein absolutes Klasse Spiel.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Dorfplatzrunde |#16104
29.07.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von mxmlhr

Zitat von g-eazy

Aktuelle Gefühlslage in einem Meme zusammen gefasst:

MOOD

So werde ich aussehen, wenn ich im Auswärtsblock in Würzburg und Frankfurt stehe. Schlimmste Vorbestellungen seit Cyberpunk.


Wenn bei der TSG in zwei Jahren so aussieht wie aktuell in Cyberpunk, wäre ich allerdings ziemlich d'accord - ein absolutes Klasse Spiel.

Gefühlt wird die Arena bis dahin aussehen wie die in Dogtown. Dann unter der Führung von Colonel Kenan Kocak.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#16105
30.07.2024 - 00:58 Uhr
Wer kann unsere TSG-Spiele so wie dieser Kommentator begleiten? Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#16106
30.07.2024 - 11:28 Uhr
Ich versuche mich, von der ganzen Geschichte TSG/Hopp/Rogon abzulenken und habe mich heute morgen mal mit Olympia (olympische Spiele) in Paris beschäftigt.

Hey, die große Sportnation Deutschland ist ja wirklich bisher im Medaillenspiegel richtig glatt zwischen den sportlichen Übermächten Hongkong und Kasachstan platziert.
Wird wohl auch nicht bersser als vor vier Jahren.

Also, was nun ?

Zum Glück fangen die Fussballamateurligen im Saarlasnd bereits an - so gehe ich halt meinen Heimatverein schauen, incl. Sportlerheimbesuch und ein oder zwei Gläser ordentliches Pils nach dem Spiel.
Dorfplatzrunde |#16107
30.07.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von Hapesa
Ich versuche mich, von der ganzen Geschichte TSG/Hopp/Rogon abzulenken und habe mich heute morgen mal mit Olympia (olympische Spiele) in Paris beschäftigt.

Hey, die große Sportnation Deutschland ist ja wirklich bisher im Medaillenspiegel richtig glatt zwischen den sportlichen Übermächten Hongkong und Kasachstan platziert.
Wird wohl auch nicht bersser als vor vier Jahren.


Waren denn schon die Sportarten dran, in denen wir Chancen auf eine Medallie haben?
Dorfplatzrunde |#16108
30.07.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Hapesa

Ich versuche mich, von der ganzen Geschichte TSG/Hopp/Rogon abzulenken und habe mich heute morgen mal mit Olympia (olympische Spiele) in Paris beschäftigt.

Hey, die große Sportnation Deutschland ist ja wirklich bisher im Medaillenspiegel richtig glatt zwischen den sportlichen Übermächten Hongkong und Kasachstan platziert.
Wird wohl auch nicht bersser als vor vier Jahren.


Waren denn schon die Sportarten dran, in denen wir Chancen auf eine Medallie haben?


Ja, wenn es nach den Verantwortlichen gegangen wäre, hätten wir jetzt wenigstens noch 2 Silber- und 3 Bronze auf dem Konto.
Es fehlen wirklich noch die echten Favoriten in ihren Sportarten, aber es waren auch schon Enttäuschungen dabei.
Aber trotzdem denke ich, dass es auch dieses Jahr wieder mau aussehen wird.
Deutschland ist eben kein Land der Sportler mehr.

Ich denke, dass wir zum Ende irgendwo bei 5-10 Goldenen, ca 10 Silbernen und noch ca. 5 bis 10 Bronzemedaillen stehen werden - und das ist eben für den betriebenen Aufwand viel zu wenig
Dorfplatzrunde |#16109
30.07.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von DukNukem

Zitat von Hapesa

Ich versuche mich, von der ganzen Geschichte TSG/Hopp/Rogon abzulenken und habe mich heute morgen mal mit Olympia (olympische Spiele) in Paris beschäftigt.

Hey, die große Sportnation Deutschland ist ja wirklich bisher im Medaillenspiegel richtig glatt zwischen den sportlichen Übermächten Hongkong und Kasachstan platziert.
Wird wohl auch nicht bersser als vor vier Jahren.


Waren denn schon die Sportarten dran, in denen wir Chancen auf eine Medallie haben?


Ja, wenn es nach den Verantwortlichen gegangen wäre, hätten wir jetzt wenigstens noch 2 Silber- und 3 Bronze auf dem Konto.
Es fehlen wirklich noch die echten Favoriten in ihren Sportarten, aber es waren auch schon Enttäuschungen dabei.
Aber trotzdem denke ich, dass es auch dieses Jahr wieder mau aussehen wird.
Deutschland ist eben kein Land der Sportler mehr.

Ich denke, dass wir zum Ende irgendwo bei 5-10 Goldenen, ca 10 Silbernen und noch ca. 5 bis 10 Bronzemedaillen stehen werden - und das ist eben für den betriebenen Aufwand viel zu wenig


Wenn man den Kindern schon frühestmöglich den Antrieb zu gewinnen und Leistung zu bringen austreibt, dann hat das irgendwann Konsequenzen....

•     •     •

Denver oder Dallas war gestern !

Wir schauen "TSG Hollywood Hoffenheim"

den Dilettantenstadl im Kraichgau
Dorfplatzrunde |#16110
30.07.2024 - 21:06 Uhr
Oh, das wird lustig:
Frankreich gegen Argentinien in der Zwischenrunde im Olympischen Fußballturnier.
Da wird nach den letzten Assi-Aktionen der Argentinier richtig Feuer drin sein.

•     •     •

Denver oder Dallas war gestern !

Wir schauen "TSG Hollywood Hoffenheim"

den Dilettantenstadl im Kraichgau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.