Transfermarkt

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#661
14.02.2015 - 12:18 Uhr
https://www.facebook.com/Spottschau/photos/a.412767882087742.96379.404481192916411/953603304670861/?type=1&theater

Cool

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#662
14.02.2015 - 16:48 Uhr


Die Wahrheit die keiner in Dortmund akzeptieren will :)
Dorfplatzrunde |#663
14.02.2015 - 20:26 Uhr
Bayern splaying the ball all over the pitch. Thomas Müller is in his glory running around like a chicken with its head cut off. #FCBHSV


grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 14.02.2015 um 20:36 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#664
15.02.2015 - 13:24 Uhr
Jemand hier mit einem Ipad der aktuellen Generation & SkyGo ?

Kann ich das Ipad über HDMI-Adapter denn direkt an den TV anschließen und das Fernsehbild von SkyGo (oder anderen Streaming-Diensten) auf dem TV-Bildschirm übertragen ?

Hab noch ein Ipad1, bei dem ja das direkte Anschließen an den TV nicht geht, und SkyGo via Airplay ja auch nicht möglich ist.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Dorfplatzrunde |#665
15.02.2015 - 17:48 Uhr
Man merkt übrigens, dass die wahre Tabelle zu TM.de gehört. Die Seite hat auch ständig Aussetzer!

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#666
15.02.2015 - 19:56 Uhr
Heute ganz relaxed Sport im Dritten schauen, mal sehen was der SWR über den VfB zu Berichten hat grins
Dorfplatzrunde |#667
15.02.2015 - 23:44 Uhr
Da schaut man abends nochmal hier rein und findet schon wieder den gleichen alten Käse beim Hopp-Thread.
Ich erspare es mir für jetzt und alle Zeiten (und erinnere mich hoffentlich beim nächsten Mal auch daran...) auf diesen Quark im direkten Gespräch zu reagieren. "Niemand würde Euch vermissen, blablabla... gähn... und das von jemandem dessen Verein sich öhöm.... alles selbst erarbeite hat... außer all der Kohle, für die ein Steuerzahler herhalten muss. Ob der was mit Fussball am Hut hat oder nicht... ach, lassen wir das... es bringt ja nix."
hier versickert mein Posting spätestens morgen im Dorfplatzstrom...
ich freue mich immer noch sehr, sehr über die wichtigen 3 Punkte von gestern, und kein noch so penetranter hater wird mir meine Freude darüber verleiden können. Cool

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 15.02.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#668
16.02.2015 - 01:08 Uhr
Könnte es sein, dass unser guter Pate noch anwesend ist?
Auf einmal ist #echteGrütze verschwunden.
Ich gehe nicht davon aus, dass dem User sein Niveau-Limbo auf einmal selbst peinlich war.
Danke! zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#669
16.02.2015 - 07:07 Uhr
Zitat von LillyC
Könnte es sein, dass unser guter Pate noch anwesend ist?
Auf einmal ist #echteGrütze verschwunden.
Ich gehe nicht davon aus, dass dem User sein Niveau-Limbo auf einmal selbst peinlich war.
Danke! zwinker
ich leugne, ich war zu dem Zeitpunkt schon im Bett gelegen. zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#670
16.02.2015 - 07:37 Uhr
Zitat von LillyC
Da schaut man abends nochmal hier rein und findet schon wieder den gleichen alten Käse beim Hopp-Thread.
Ich erspare es mir für jetzt und alle Zeiten (und erinnere mich hoffentlich beim nächsten Mal auch daran...) auf diesen Quark im direkten Gespräch zu reagieren. "Niemand würde Euch vermissen, blablabla... gähn... und das von jemandem dessen Verein sich öhöm.... alles selbst erarbeite hat... außer all der Kohle, für die ein Steuerzahler herhalten muss. Ob der was mit Fussball am Hut hat oder nicht... ach, lassen wir das... es bringt ja nix."
hier versickert mein Posting spätestens morgen im Dorfplatzstrom...
ich freue mich immer noch sehr, sehr über die wichtigen 3 Punkte von gestern, und kein noch so penetranter hater wird mir meine Freude darüber verleiden können. Cool

Geht mir ganz genauso, ich bin dieses ewig gleiche und ewig gestrige Gesülze inzwischen sowas von leid ... Reingefallen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.