Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dinamo Moskau
 
FC Bayern München
Douglas
Geburtsdatum 12.01.1988
Alter 36
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein sc Barbaros Hengelo
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Douglas zu Bayern München?

04.05.2010 - 16:39 Uhr
Douglas zu Bayern München? |#41
04.05.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von FelixL:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von donnie69er:
Viele lehnen hier eine Douglas Verpflichtung ab, weil sie der Meinung sind Breno waere besser oder haette dadurch geringere Chancen auf einen Stammplatz.

Aber es gibt 2 Dinge die dafuer sprechen dass der FCB noch einen IV holen wird.

1. Breno hat einen Kreuzbandriss und faellt die halbe HR aus. Von ihm kann man keine Leistungen, welche den Bayern Anspruechen genuegen, vor der RR erwarten. Bei der grossen Belastung sind 3 fitte IV ein Minimum, 4 besser.

2. Demicelis. Zorro spielt schon die zweite Saison in Folge unbestaendig zwischen Welt- und Kreisklasse. Man konnte mit seiner Leistung nicht immer zufrieden sein, da aber die Alternative fehlten war er dennoch gesetzt. Hinzu kommt dass Demicelis wohl ein bisschen Heimweh hat. Zumindest hat er dies waehrend des Winters angedeutet. Keine Ahnung mehr ob es da jetzt um die Kinder ging oder das Wetter etc. auf jeden Fall beschaeftigt er sich mental mit Argentinien. Kann gut sein dass man ihn auf Dauer ersetzen moechte und schonmal einen direkten Konkurrenten verpflichtet. Breno koennte man dann ja weiterhin in Nuernberg oder allgemein Tabellenkeller (Lautern?) parken.


zu 2. : Da bist du aber schlecht informiert. Micho hat Angebote von Florenz und Real mit denen sein Berater kokettiert. Eine Rückkehr nach Argentinien kann man zum jetzigen Zeitpunkt getrost ausschließen. Sein " Heimweh" bezog sich darauf, dass er momentan der einzige Südamerikaner beim FCB ist.


Haha Demichelis zu Real? :D

Am besten noch für 20 Millionen. Das ist noch lächerlicher als die Dortmunder, die denken ManCity bietet bald eine 35 Millionen Offerte.

Madrid hat schon jetzt vier bessere Innenverteidiger. Bayern könnte froh sein, wenn irgendwer für Micho seinen auf TM.DE geschätzten MW zahlt. Aber das wird nach den letzten Jahren garantiert keiner. Konsequenz -> er bleibt als Backup.

Das schließt für mich auch einen Douglas Kauf weitesgehend aus.

Wenn hier einer also schlecht informiert ist, dann bist das wohl du.


Habe ich gesagt, dass Micho zu Real geht :rolleyes ? Nein.

Mehrere spanische Medien haben jedoch von einem konkreten Interesse berichtet. Wenn du zu jedem meiner Beiträge einen Kommentar ablassen musst, dann informiere dich wenigstens richtig. Bayern will Micho nicht abgeben...

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Douglas zu Bayern München? |#42
04.05.2010 - 20:50 Uhr
Wie meine Vorredner bereits schreiben: Wir brauchen keinen Innen, sondern einen Außenverteidiger. Außerdem kommt Breno auch zurück, daher halte ich das für unwahrscheinlich.

•     •     •

*** MIA SAN MIA - FC BAYERN MÜNCHEN ***
Douglas zu Bayern München? |#43
04.05.2010 - 23:09 Uhr
So abwegig sehe ich einen Abgang von Demichelis nicht.

Douglas ist aber Rechtsfuß wie ich des sehe. Macht das ganze noch unrealistischer wie ich finde.
Douglas zu Bayern München? |#44
04.05.2010 - 23:12 Uhr
Es wird wohl kein Spieler dieser Kategorie kommen - wozu auch. Entweder ein Großkaliber, oder keiner.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Douglas zu Bayern München? |#45
26.05.2010 - 17:57 Uhr
Der Thread kann zu. Wenn dann braucht man noch einen international erfahrenen Spieler auf höchstem Niveau...
Douglas zu Bayern München? |#46
26.05.2010 - 18:04 Uhr
Kann nicht die gewünschte Lösung sein. Obwohl er besser als Demichelis ist.

Dann müsste aber ein absoluter TOP Lv her.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.