Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#81
14.04.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Von Hannover gibt es 2 Routen nach Sarajewo ... eine über Frankfurt und eine über - na - München! Ich denke damit sollte es sich geklärt haben ... ;)

Nicht ganz :)
Dass der Grund seine Eltern, die Preisverleihung oder was sonst auch immer sein können habe ich nie bestritten.
Ich sage nur, er hätte wissen müssen was die Medien daraus machen und demnach hätte ich mich anders verhalten.
Wenn es zwei Möglichkeiten gibt zurückzufliegen hätte ich halt die Route über Frankfurt gewählt.
Da kann man bestimmt auch schön shoppen :)
Er hat die Wahl, kalkuliert aber den Wirbel und Irritationen mit ein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.04.2010 um 10:06 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#82
14.04.2010 - 10:08 Uhr
Ich will die Geschichte nicht unnötig hochhängen.
Wenn er dafür am Samstag 2 Tore schießt soll es mir egal sein.
Clever fand ich das nicht - aber sei es drum.

Ein Glück ist die Schlagzeile von Rummenigge heute viel größer:
Zitat
"Ich finde, Dzeko ist ein sehr guter Spieler, aber wir werden da in diesem Jahr nicht tätig werden."

Glück gehabt :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#83
14.04.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:
Von Hannover gibt es 2 Routen nach Sarajewo ... eine über Frankfurt und eine über - na - München! Ich denke damit sollte es sich geklärt haben ... ;)

Nicht ganz :)
Dass der Grund seine Eltern, die Preisverleihung oder was sonst auch immer sein können habe ich nie bestritten.
Ich sage nur, er hätte wissen müssen was die Medien daraus machen und demnach hätte ich mich anders verhalten.
Wenn es zwei Möglichkeiten gibt zurückzufliegen hätte ich halt die Route über Frankfurt gewählt.
Da kann man bestimmt auch schön shoppen :)
Er hat die Wahl, kalkuliert aber den Wirbel und Irritationen mit ein.


Hm...wenn der Hinflug schon recht viel Planung benötigt hat, meinste nicht, dass der Rückflug gleich mit geordert wurde...? Also alles zu einer Zeit, zu der das ganze Wechsel-nach-München-Gerücht noch nicht abzusehen war...! Und kurzfristig einen anderen Flug nach Bosnien zu buchen fände ich absolut übertrieben...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko [9] |#84
14.04.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:
Von Hannover gibt es 2 Routen nach Sarajewo ... eine über Frankfurt und eine über - na - München! Ich denke damit sollte es sich geklärt haben ... ;)

Nicht ganz :)
Dass der Grund seine Eltern, die Preisverleihung oder was sonst auch immer sein können habe ich nie bestritten.
Ich sage nur, er hätte wissen müssen was die Medien daraus machen und demnach hätte ich mich anders verhalten.
Wenn es zwei Möglichkeiten gibt zurückzufliegen hätte ich halt die Route über Frankfurt gewählt.
Da kann man bestimmt auch schön shoppen :)
Er hat die Wahl, kalkuliert aber den Wirbel und Irritationen mit ein.


Hm...wenn der Hinflug schon recht viel Planung benötigt hat, meinste nicht, dass der Rückflug gleich mit geordert wurde...? Also alles zu einer Zeit, zu der das ganze Wechsel-nach-München-Gerücht noch nicht abzusehen war...! Und kurzfristig einen anderen Flug nach Bosnien zu buchen fände ich absolut übertrieben...!

Lass uns über die Schwierigkeiten eines Millionärs einen Flug umzubuchen ein andern mal diskutieren :)

Dzeko for president!

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.04.2010 um 10:20 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#85
14.04.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von wobjk:
wo ich das gerade lese... ich habe dzeko gestern gegen 18 uhr mit seinen eltern in dr wolfsburger innenstadt gesehen, also war der besuch in münchen aus einem anderen grund... wahrscheinlich wirklich bei freunden. oder bei den bayern, who knows :)


Nein, bei den Bayern war er nicht das schrieb die Zeitung.

Du hättest das ganze Fotografieren und die Bilder zur WAZ schicken sollen. Die hätte dann einen Gegenartikel gedruckt: "Dzeko verlängert beim VfL, weil er in Wolfsburg shoppen geht!" :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#86
14.04.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von Frisbee:

Du hättest das ganze Fotografieren und die Bilder zur WAZ schicken sollen. Die hätte dann einen Gegenartikel gedruckt: "Dzeko verlängert beim VfL, weil er in Wolfsburg shoppen geht!" :D

:D

Die Reihenfolge war dann wohl genau umgekehrt wie wir dachten:
Er ist bestimmt nach dem Nürnbergspiel direkt mit Misimovic nach München gefahren.
Hat dort einen Tag verbracht, seine Eltern vom Flughafen abgeholt, ist mit ihnen dann am Montag zurück nach Hannover geflogen, hat den Preis entgegen genommen, und war abends mit seinen Eltern noch mal in Wolfsburg unterwegs...

Puh, Fall lückenlos aufgeklärt :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#87
14.04.2010 - 11:33 Uhr
Hm...in der SportBild heute steht, dass diese 40-Mio-€-Klausel auch für 2011 und 2012 gilt...! Hm...falls das stimmt, ist wohl anzunehmen, dass als jeweiliges frühestes Datum wohl der 1. eines jeden Jahres gilt, oder? Sonst würde die Deatline in der Klausel ja wenig Sinn machen...!
Wie dem auch sei, jedenfalls war mir persönlich bisher nicht bekannt, dass diese Klausel auch im nächsten und übernächsten Jahr bestand hat!
Meint ihr, dass ist nur eine SportBild-Erfindung oder ist da was wahres dran??

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko [9] |#88
14.04.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Hm...in der SportBild heute steht, dass diese 40-Mio-€-Klausel auch für 2011 und 2012 gilt...! Hm...falls das stimmt, ist wohl anzunehmen, dass als jeweiliges frühestes Datum wohl der 1. eines jeden Jahres gilt, oder? Sonst würde die Deatline in der Klausel ja wenig Sinn machen...!
Wie dem auch sei, jedenfalls war mir persönlich bisher nicht bekannt, dass diese Klausel auch im nächsten und übernächsten Jahr bestand hat!
Meint ihr, dass ist nur eine SportBild-Erfindung oder ist da was wahres dran??

Ich nehme an, dass das stimmen wird. Ich sehe da keine Not für die Sportbild sich das auszudenken, und im Rahmen der ganzen Vertragsdetails, die schon bekannt geworden sind, ist dies nur eine kleine Randnotiz, die man hätte erfragen können.

Wie genau sie zu bewerten ist, habe ich mich beim Lesen auch gefragt.

Die Frage ist, ob sie ab dem 1. eines neuen Jahres gilt - was bedeuten würde, dass man Dzeko zu dem Preis auch im Winter bekommen könnte. Da dies in diesem Winter nicht der Fall war, nehme ich an, dass sein Vertrag jedesmal ein weiteres Jahr bzw eine weitere Saison gilt.

Bringt also niemand diese Bankbürgschaft bis zum 31. Mai bei, so bleibt Dzeko eine ganze weitere Saison bei uns, wo dann das Spiel wieder von vorne beginnt...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.04.2010 um 12:05 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#89
14.04.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von HuiBuh:


Wenn man dir vorwerfen würde, du würdest von Amsterdam nach Deutschland Drogen schmuggeln, und du wüsstest, dass dich die Polizei beobachtet, aber dennoch unschuldig bist, dann würdest du doch clevererweise nicht eine Woche später in Amsterdam Urlaub machen, oder?
Nur mal um ein übertriebenes Beispiel zu nennen :)


das ist jetzt aber wirklich ein etwas übertriebenes Beispiel. Natürlich finden es manche zumindest unglücklich von Dzeko, in einer solchen Situation in München shoppen zu gehen...! Aber wenn man sich überlegt, dass Dzeko seine Eltern mit im Schlepptau hatte, sollte man diese Einstellung revidieren. Immerhin kommen sie aus Bosnien...da wird der Plan, in München shoppen zu gehen, wohl kaum über Nacht entstanden sein! Sowas verlangt Planung, denn man kann ja davon ausgehen, dass ein oder sogar beide Elternteile in Bosnien Arbeitsplätze haben...! Und ich denke mal, dass der München-Abstecher nicht erst seit 2 Wochen geplant war, sondern dass er bestimmt schon ein paar Monate vorher ins Auge gefasst wurde...zu einer Zeit also, zu der von einem eventuellen Dzeko-Wechsel keine Rede war...!

Also, keep cool! :cool





Ahso, vor paar Monaten wusste er auch, dass er kurzfristig und die Manschaft, 2 Tage Traningsfrei bekommen, dass könnte er vor Monaten, auch nicht wissen...
Ausserdem, ist Dzekos Vater, auch ein Berater von ihm. ;)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#90
14.04.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von HuiBuh:


Wenn man dir vorwerfen würde, du würdest von Amsterdam nach Deutschland Drogen schmuggeln, und du wüsstest, dass dich die Polizei beobachtet, aber dennoch unschuldig bist, dann würdest du doch clevererweise nicht eine Woche später in Amsterdam Urlaub machen, oder?
Nur mal um ein übertriebenes Beispiel zu nennen :)


das ist jetzt aber wirklich ein etwas übertriebenes Beispiel. Natürlich finden es manche zumindest unglücklich von Dzeko, in einer solchen Situation in München shoppen zu gehen...! Aber wenn man sich überlegt, dass Dzeko seine Eltern mit im Schlepptau hatte, sollte man diese Einstellung revidieren. Immerhin kommen sie aus Bosnien...da wird der Plan, in München shoppen zu gehen, wohl kaum über Nacht entstanden sein! Sowas verlangt Planung, denn man kann ja davon ausgehen, dass ein oder sogar beide Elternteile in Bosnien Arbeitsplätze haben...! Und ich denke mal, dass der München-Abstecher nicht erst seit 2 Wochen geplant war, sondern dass er bestimmt schon ein paar Monate vorher ins Auge gefasst wurde...zu einer Zeit also, zu der von einem eventuellen Dzeko-Wechsel keine Rede war...!

Also, keep cool! :cool





Ahso, vor paar Monaten wusste er auch, dass er kurzfristig und die Manschaft, 2 Tage Traningsfrei bekommen, dass könnte er vor Monaten, auch nicht wissen...
Ausserdem, ist Dzekos Vater, auch ein Berater von ihm. ;)


Zum einen ist Dzekos Vater nur ein Ratgeber, für Verhandlungen hat er Redzepagic und Augustincic, zum anderen war schon länger bekannt, dass er eine Trophäe als Niedersachsens Fußballer des Jahres bekommt. Selbst wenn an dem Tag nicht Trainingsfrei gewesen wäre, Dzeko hätte frei bekommen. War ja bei Schäfer genauso.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.