Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Özil wurde bei Real auch 2 Jahre lang gefeiert (bester 10er seit Zidane ugly etc.), aber wehe es läuft mal nicht.

Dann wird sich zeigen, wie groß sein Standing wirklich ist.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Unvergessen, wie Toni hier für jede auch nur mittelmäßiger Partie vollkommen schlecht geredet wurde.Ich erinnere mich an das Spiel in Madrid, wo Toni nach Robben unser bester Mann war, hier aber dennoch der Hauptschuldige für die Niederlage war.

•     •     •

FCB
Zitat von OlivierGiroud
Unvergessen, wie Toni hier für jede auch nur mittelmäßiger Partie vollkommen schlecht geredet wurde.I


Den Part des Sündenbocks hat jetzt Götze übernommen.
Zitat von Crank22

Camacho, ein mann vom fach. Toller typ. Wie war das noch gleich mit "bumm bumm" und "fresse halten"? Lachend


Zur damaligen Zeit, also vor ca. 14 Jahren, lag er damit gar nicht so falsch (zumindest noch weniger als heute).
Man sollte halt auch wissen, dass die Spanier damals schon eine andere Vorstellung vom (schönen) Fußball hatten. Gerade Camacho stand/steht als Trainer für attraktiven Offensivfussball.
Die Deutschen hingegen waren zu der Phase als Rumpel-Truppe unter Ribbeck unterwegs und auch die Bayern haben sich über andere Qualitäten (Einsatz, Kampf, Willen von Kahn, Linke, Kuffour, Effe, Jeremies, Fink, Brazzo, Jancker, ...) hervorgetan.

Man kann natürlich bemerken, dass Camacho sich trotzdem nicht in so einer Form äußern muss und fehlenden Respekt beklagen. Aber dann müsste man souverän auf solche Äußerungen reagieren.
Zitat von lerby
Zitat von OlivierGiroud
Unvergessen, wie Toni hier für jede auch nur mittelmäßiger Partie vollkommen schlecht geredet wurde.I


Den Part des Sündenbocks hat jetzt Götze übernommen.


Götze und Ribéryzwinker

•     •     •

FCB
Zitat von FCBlade
Gibt leider noch keine Toni Kroos Wappen.


Wieso? Gibt's doch?

•     •     •


Zitat von OlivierGiroud
Unvergessen, wie Toni hier für jede auch nur mittelmäßiger Partie vollkommen schlecht geredet wurde.Ich erinnere mich an das Spiel in Madrid, wo Toni nach Robben unser bester Mann war, hier aber dennoch der Hauptschuldige für die Niederlage war.


Unvergessen, als dieser Thread noch zur Informationsfindung über ALLE unsere EX-Spieler diente.

Selbst wenn jetzt mal ein interessanter Beitrag gepostet wird, geht er im Toni Kroos Himmel/Hölle (optional) unter. Irgendwie unbefriedigend und auf Dauer auch uninteressant. Ich glaube jeder hat mitlerweile mitbekommen, dass Spaniens Presse und Experten die Rolle als Fan übernommen haben.

Freut mich für Toni, nichtsdestotrotz freut es mich zum Beispiel auch dass Luca Toni inzwischen sein 300. Karrieretor gemacht hat. Oder Emre Can gerade für Liverpool als IV in der Dreierkette aufläuft um mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Danke für deinen Post!
Ich bin genervt - EXTREM genervt ( Nachtdienst, incl. Idoiten ect.)!
Ich bin nun seit ca. 30 Jahren Fan dieses Vereins.
Ich habe viele Spieler kommen und gehen, Karrieren beginnen und enden sehen.
Deswegen schäme ich mich etwas diesen Thread. Einfach beschämend!
Er spiegelt nicht das „Mia san Mia“ wieder, für welches Bayern steht.
Man sollte überlegen, einen eigenen Kroos-Thread zu eröffnen, in welchem sich die Anhänger beider Lager „austauschen“ können.
Das hätte den Vorteil, den anderen Fans diesen Thread wieder erträglich zu machen.

•     •     •

That´s always been bayern´s way - to keep going, to keep growing, to keep progressing...

Raphael Honigstein


"At the end of the day, we are Bayern Munich."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adiutrix am 29.12.2014 um 23:43 Uhr bearbeitet
Zitat von adiutrix
Danke für deinen Post!
Ich bin genervt - EXTREM genervt ( Nachtdienst, incl. Idoiten ect.)!
Ich bin nun seit ca. 30 Jahren Fan dieses Vereins.
Ich habe viele Spieler kommen und gehen, Karrieren beginnen und enden sehen.
Deswegen schäme ich mich etwas diesen Thread. Einfach beschämend!
Er spiegelt nicht das „Mia san Mia“ wieder, für welches Bayern steht.
Man sollte überlegen, einen eigenen Kroos-Thread zu eröffnen, in welchem sich die Anhänger beider Lager „austauschen“ können.
Das hätte den Vorteil, den anderen Fans diesen Thread wieder erträglich zu machen.

Das Problem ist doch dass Toni Kroos erst vor kurzem gegangen ist.
Dann wurde er Weltmeister und ging nach Real.
Viele sagten ihm ein Startplatz auf der Bank voraus, Jetzt nachdem Real eine Siegesserie hinlegt wie sie der spanische Fußball noch nicht gesehen hat und obwohl Modric Ausfall ein schwerer Schlag war, wurde der Ausfall gut verkraftet und somit ist kein Wunder das die Presse Kroos lobt. Die Rolle ist bei Bayern und Real auch unterschiedlich. Aber Kroos musste sich den neuen Gegebenheiten anpassen Abgang Alonso Verletzungen Modric und Khedira . Dieselben die Kroos schon als Hinterbänkler sahen unken jetzt über einen Verkauf in ein zwei Jahren
Auch sein Erfolg wird nicht anerkannt sondern einem Hype gutgeschrieben. In dEM Thread überstrahlt aber nun Kroos durch seine Weltklasse und relativ frischen Abgang alle anderen wie Can & Co. Es ist halt schon lange her das uns ein Spieler seiner Klasse uns verlassen hat. Und dazu so umstritten war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HessenBayern am 30.12.2014 um 00:51 Uhr bearbeitet
Kroos ist vom Gesamtpaket her vielleicht der wichtigste Spieler der uns je verlassen hat.
Okay,so viele Spieler verkaufen wir nicht,dennoch ist ja klar dass man über ihn diskutiert und nicht darüber ob Breno jetzt bei Palmeiras ein Probetraining hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.