Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von FranckRobben:
Löw ist übrigens der Grund weshalb wir wieder nicht Weltmeister werden.

Schon 2012 hatten wir den besten Kader des Turniers, 2014 wird dieser noch besser sein.

Löw kann nur weder weiterentwickeln, noch sich von altem lösen, deswegen haben wir ein riesen Problem.

Eigentlich war es doch mal so, dass der vermeintlich beste Trainer des Landes die N11 trainiert, Löw wird nur leider von mindestens 30 Trainern aus Deutschland fachlich locker in die Tasche gesteckt wird und im Prinzip seit 8 Jahren die N11 nur verwaltet.

Ich frage mich, warum überhaupt an ihm fest gehalten wird, er hat nie etwas gewonnen, seine Bilanz gegen gleichwerige Mannschaften ist erschreckend und er hat mMn überhaupt nicht das Potential dazu, den Bayern und Dortmund Spielern irgendetwas mit auf den Weg zu geben, da diese bei Trainern sind, die um Welten besser arbeiten.

Mein Traum wäre immer noch der Jupp zur WM 2014 :/


Findest du ernsthaft, dass Deutschland 2012 einen besseren Kader als Spanien hatte? Das Pech von Löw ist einfach, dass die deutsche NM, die er aufgebaut hat, einen fast unschlagbaren Konkurrenten hat, eine Mannschaft, die drei Großereignisse in Folge für sich entschieden hat.
Im Endeffekt muss berücksichtigt werden, dass die großen Spiele immer knapp sind und manchmal Kleinigkeiten entscheiden. 2008 mit dem damaligen Kader hat Löw wohl das Maximum aus der Mannschaft herausgekitzelt. 2010 war es keine Schande, dass man gegen die überragende Mannschaft des Turnierverlaufes wegen eines Eckballs 0:1 verliert. Was wurde denn damals vor dem Turnier gejammert, Ballack, die Lichtgestalt, sei nicht dabei, eine viel zu junge Mannschaft, die über zu wenig Klasse verfüge. 2012 stürmt man trotz der Formkrise manch wichtiger Spieler (Schweinsteiger, Müller,...) durch die Todesgruppe, zerlegt mehr oder weniger Griechenland und scheidet dann nach unglücklichem Spielverlauf gegen Italien aus, was für mich ebenfalls keine Schande darstellt.
Ich möchte auch auf keinen Fall behaupten, dass Löw für mich zu den absoluten Toptrainern der Welt gehört. Du meinst, der beste Trainer des Landes sollte diese Aufgabe übernehmen. Blöd ist nur, dass Kloppo kaum vom BVB weggehen wird, und Jupp geht ebenfalls lieber in die Pension. Wie gesagt, Löw mag vielleicht kein Matchplan-/Pressingmaschinen-/Konzeptrainer-Taktikfuchs sein (siehe Khediras Verhalten auf dem Platz, Aussagen über Poldi,...), aber seine Bilanz finde ich nicht nur gut, sondern sehr gut. Auch 2014 wird es andere Mannschaften geben, die der DFB-Elf auf Augenhöhe begegnen können.

PS: Tut mir leid, ist Off-Topic...
Gerade Gomez bei der PK.

Mann, was für ein geiler Typ. Kann es nur ständig wiederholen. Wie er die ganze Wechsel-Sache nochmals begründet hat und wie bodenständig er die Dinge sieht, top! Darüber hinaus noch ein Haufen Lob an Pep...
Zitat von Tabarez:
Gerade Gomez bei der PK.

Mann, was für ein geiler Typ. Kann es nur ständig wiederholen. Wie er die ganze Wechsel-Sache nochmals begründet hat und wie bodenständig er die Dinge sieht, top! Darüber hinaus noch ein Haufen Lob an Pep...


Der Typ ist einfach großartig, außerordentlich schade dass er nicht mehr bei uns spielt. Aber in Italien/DFB wird man jetzt dann schon wieder sehen was für eine "Tormaschine" er ist!
Echt einen sau guten Charakter hat er, einen der besten von den Spielern die je für uns gespielt haben. ;-)
Quelle: www.bild.de
Spanische Medien berichten
Heynckes verzichtet auf 24 Mio Euro Gehalt

Bayerns Triple-Coach Jupp Heynckes (68) hätte zum bestbezahltesten Trainer aller Zeiten werden können!

Wie die spanische Sport-Zeitung „Marca“ berichtet, bot der französische Top-Klub Paris St. Germain dem ehemaligen Bundesliga-Coach 24 Mio Euro Gehalt pro Jahr.
Dieser Scheich hat halt nix von Fussball und Liebe zum Fussball begriffen. :)
Sauber, Jupp! :)

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Zitat von Tabarez:
Gerade Gomez bei der PK.

Mann, was für ein geiler Typ. Kann es nur ständig wiederholen. Wie er die ganze Wechsel-Sache nochmals begründet hat und wie bodenständig er die Dinge sieht, top! Darüber hinaus noch ein Haufen Lob an Pep...


Das ist halt der Mario, eine ehrliche Haut. Dank ihm werde ich mich zukünftig auch wieder mehr für die Serie A interessieren. Wäre toll würde er für Florenz so einschlagen wie Miro bei Lazio / da ich so gar kein Plan von seinem zukünftigen Arbeitgeber habe, wäre jemand so nett und könnte mir sagen, in welcher Tabellenrrgion Florenz landen wird / könnte?
Zitat von Nordqvist:
Zitat von Tabarez:
Gerade Gomez bei der PK.

Mann, was für ein geiler Typ. Kann es nur ständig wiederholen. Wie er die ganze Wechsel-Sache nochmals begründet hat und wie bodenständig er die Dinge sieht, top! Darüber hinaus noch ein Haufen Lob an Pep...


Das ist halt der Mario, eine ehrliche Haut. Dank ihm werde ich mich zukünftig auch wieder mehr für die Serie A interessieren. Wäre toll würde er für Florenz so einschlagen wie Miro bei Lazio / da ich so gar kein Plan von seinem zukünftigen Arbeitgeber habe, wäre jemand so nett und könnte mir sagen, in welcher Tabellenrrgion Florenz landen wird / könnte?


Florenz hat Chancen auf die CL, aber dazu muss viel passen.

Würde sie Stärketechnisch auf Platz 4 in Italien aktuell einordnen hinter Juve, Neapel und Milan.
Zitat von Jared2:
Zitat von Nordqvist:
Zitat von Tabarez:
Gerade Gomez bei der PK.

Mann, was für ein geiler Typ. Kann es nur ständig wiederholen. Wie er die ganze Wechsel-Sache nochmals begründet hat und wie bodenständig er die Dinge sieht, top! Darüber hinaus noch ein Haufen Lob an Pep...


Das ist halt der Mario, eine ehrliche Haut. Dank ihm werde ich mich zukünftig auch wieder mehr für die Serie A interessieren. Wäre toll würde er für Florenz so einschlagen wie Miro bei Lazio / da ich so gar kein Plan von seinem zukünftigen Arbeitgeber habe, wäre jemand so nett und könnte mir sagen, in welcher Tabellenrrgion Florenz landen wird / könnte?


Florenz hat Chancen auf die CL, aber dazu muss viel passen.

Würde sie Stärketechnisch auf Platz 4 in Italien aktuell einordnen hinter Juve, Neapel und Milan.


Das ging ja fix :)

Danke
Zitat von Nordqvist:
Zitat von Jared2:
Zitat von Nordqvist:
Zitat von Tabarez:
Gerade Gomez bei der PK.

Mann, was für ein geiler Typ. Kann es nur ständig wiederholen. Wie er die ganze Wechsel-Sache nochmals begründet hat und wie bodenständig er die Dinge sieht, top! Darüber hinaus noch ein Haufen Lob an Pep...


Das ist halt der Mario, eine ehrliche Haut. Dank ihm werde ich mich zukünftig auch wieder mehr für die Serie A interessieren. Wäre toll würde er für Florenz so einschlagen wie Miro bei Lazio / da ich so gar kein Plan von seinem zukünftigen Arbeitgeber habe, wäre jemand so nett und könnte mir sagen, in welcher Tabellenrrgion Florenz landen wird / könnte?


Florenz hat Chancen auf die CL, aber dazu muss viel passen.

Würde sie Stärketechnisch auf Platz 4 in Italien aktuell einordnen hinter Juve, Neapel und Milan.


Das ging ja fix :)

Danke


Bitte.

Sollte man tatsächlich noch Sakho verpflichten können würden sich die Chancen nochmal verbessern. Florenz hat einen wirklich starken Kader beisammen und wenn sich einige Spieler wie erwartet entwickeln könnten sie auf Augenhöhe mit Mailand und Neapel kommen. Nur den Trainer kann ich wenig einschätzen.
Abwehr sah jetzt in den Vorbereitungsspielen aus wie Kraut und Rüben. Da muss sich noch was tun bevor Florenz an die CL denken kann.
Zitat von HMaier67:
Abwehr sah jetzt in den Vorbereitungsspielen aus wie Kraut und Rüben. Da muss sich noch was tun bevor Florenz an die CL denken kann.


Dazu sollte man aber schon sagen das die Abwehrreihen der Italiener nicht mehr so stark sind wie so vor einigen Jahren noch waren. Sowohl Milan als auch Neapel haben auch ihre Probleme in der Abwehr.

Aber du hast schon recht und deswegen wäre ein Sakho auch ein ganz besonderer Faktor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.