Transfermarkt
  Gerüchteküche
Malthe Højholt
Geburtsdatum 16.04.2001
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Pisa Sporting Club
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2022
Dieses Gerücht teilen

Eintracht Frankfurt beobachtet Malthe Höjholt

24.12.2021 - 17:08 Uhr
Ifølge mine oplysninger har Eintracht Frankfurt flere gange haft repræsentanter på stadion i Aalborg for at se Højholt nærmere efter, og de kan lide, hvad de ser. Frankfurt har allerede haft succes med at hente en anden ung dansker, nemlig Lindström fra Brøndby.

Højholt kan blive den næste, men tyskerne er indtil videre ikke helt tilfredse med det prisskilt, som der er sat på Højholt.
Eintracht Frankfurt soll Malthe Hojholt beobachten und dazu mehrfach im Stadion gewesen sein. Preisschild sollen 30Mio Kronen also 4Mio€ sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
https://www.youtube.com/watch?v=ggpIo-sbpLw

Hier ist ein Video dazu. Sieht mir aus wie eine light version von Frenkie de Jong.

•     •     •

SGE <3
Höjholt erinnert mich stark an unseren U19 Spieler Hyryläinen, sowohl optisch als auch von den Skills her. Beides Skandinavische U Nationalspieler die im DM/ZM zuhause sind, beide großgewachsen und schlaksig. Beide mit für ihre größe guter Technik ausgestattet, aber beides auch noch striche in der Landschaft, körperlich also noch eine ganze Ecke von Buli entfernt.
Die Frage stellt sich, ob man Höjholt als soviel weiter ansieht als seinen schon vorhandenen Rohdiamanten und ob sich für ein weiteres Zukunftsversprechen eine so hohe Ablöse lohnt.
Ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----24/25

---------------------Ekitiké(Matanovic)-----Marmoush(Knauff)--------------
-----------------Chaibi(Bahoya)----------------------Uzun(Ebimbe)---------
--------------------------Skhiri(Højlund)-----Larsson(Götze)-------------------
Nkounkou(Brown)--Theate(Tuta)---Koch(Amenda)--Kristensen(Buta)--
-------------------------------------Trapp(Santos)---------------------------------

++++++Grahl,Collins,Onguéné,Max,Chandler,Alidou,Lisztes++++++
Zitat von Invincible1
Höjholt erinnert mich stark an unseren U19 Spieler Hyryläinen, sowohl optisch als auch von den Skills her. Beides Skandinavische U Nationalspieler die im DM/ZM zuhause sind, beide großgewachsen und schlaksig. Beide mit für ihre größe guter Technik ausgestattet, aber beides auch noch striche in der Landschaft, körperlich also noch eine ganze Ecke von Buli entfernt.
Die Frage stellt sich, ob man Höjholt als soviel weiter ansieht als seinen schon vorhandenen Rohdiamanten und ob sich für ein weiteres Zukunftsversprechen eine so hohe Ablöse lohnt.
Ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist.


Erinnert mich 0,0 an Hyryläinen und ich habe mir viele Spiele der Jugend angesehen.

Höjholt scheint viel gedankenschneller und körperlich auch nicht so statisch. Erinnert in der Tat eher an Frenkie de Jong. Allerdings vergleich nur anhand der Videos von ihm.

Scheint vielversprechend zu sein. Würde mich freuen so ein Transfer. Allerdings muss es auch zur finanziellen Situation passen.

Frohe Weihnachten an alle

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.