Transfermarkt
1. FC Köln 1. FC Köln
Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 29
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 24/25

Ellyes Skhiri [28]

29.07.2019 - 18:23 Uhr
Ellyes Skhiri [28] |#471
29.08.2021 - 11:31 Uhr
Info aus dem Print Express: Der Express hat wohl beim FC nach Shkiri und Milan nachgefragt. Antwort: man weiß von einem grundsätzlichen Interesse, es liegt aber keine offizielle Anfrage geschweige denn ein Angebot vor. Man rechnet eher nicht mehr damit dass noch was reinkommt.

Kann aber natürlich immer schnell gehen in den letzten Tagen. Können also weiterhin nur die Daumen drücken. Aber wie mein Vorschreiber schrieb: bei der Personalie können wir nur gewinnen, entweder finanziell oder sportlich. Das war bei Bornauw anders, bei dem wir wirklich froh sein können, dass Schmaddi es bei ihm nicht auf die Spitze getrieben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 29.08.2021 um 11:32 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri [28] |#472
30.08.2021 - 19:26 Uhr
https://amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-wie-podolski-kann-ellyes-skhiri-bleiben-72510

Die Anzeichen verdichten sich, dass Skhiri bleiben könnte.
Ellyes Skhiri [28] |#473
30.08.2021 - 19:41 Uhr
Noch 22 Stunden und 20 Minuten zittern Zwinkernd

Aber einige interessante Infos im verlinkten Artikel.

Einmal, dass man offenbar Einnahmen von Transfers bei der DFL einreichen kann, die noch gar nicht fix sind. Dass das mit Skhiri offenbar getan wurde.

Dass man lieber langfristig über die Saison einen Käufer sucht und den Deal früh fix machen will (kluge Idee!).
Ellyes Skhiri [28] |#474
30.08.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von steklo2

Noch 22 Stunden und 20 Minuten zittern Zwinkernd

Aber einige interessante Infos im verlinkten Artikel.

Einmal, dass man offenbar Einnahmen von Transfers bei der DFL einreichen kann, die noch gar nicht fix sind. Dass das mit Skhiri offenbar getan wurde.

Dass man lieber langfristig über die Saison einen Käufer sucht und den Deal früh fix machen will (kluge Idee!).


Ich zähle auch schon die Stunden…hihi!

Bin mir zunehmend sicher, dass er bleibt. Wie gesagt war es ja aufmerksamen Beobachter klar, dass sich Milan anderweitig verstärkt ist ja inzwischen auch fix.

Jetzt müsste noch extrem viel passieren damit es zum Wechsel kommt. Mir scheint es so und der Express Artikel bestätigt es, dass unsere Verantwortlichen in jedem Falle über 10 Mio für Skhiri sehen wollen.

Was angesichts unserer finanziellen Bedürfnisse und des sportlichen Wertes Skhiri absolut vernünftig ist!

Wie schon mehrfach ausgeführt habe ist auf dem Kapitalschwachen Transfermarkt dieses Jahr ein sagen wir 12 Mio.+ Boni Skhiri kein Gelegenheitskauf sondern eine solche Summe würde nur für ein Zielspieler und Wunschspieler fließen und diese Positionen wurden in aller Regel frühzeitig oder mit etwas Vorlauf, wie bei Sabitzer 15 Mio?!, besetzt weil man sonst im Falle eines Scheiterns unbesetzt darsteht.

Und zweitens hat ja Skhiri selber gesagt, dass er am liebsten frühzeitig Klarheit haben will und so schätze ich ihn als Person absolut ein. Ich war am Sa mit Spannung im Stadion und habe ihn aufmerksam beobachtet und da deutet wirklich überhaupt nichts daraufhin das Skhiri irgendwie Abschied nimmt. Keine Abschiedsgesten, kein Geherze mit den Mitspielern.

Jetzt verbleiben nur noch so wenige Stunden, dass es organisatorisch schon sehr schwierig wird eine Deal durch zubringen.

Ich sage zu 90% bleibt er!

…jetzt müsste mEn ein Dauergast in CL oder EL um die Ecke kommen und ohne mit der Wimper zu Zucken mind 10Mio Sockelablöse bieten und sich auch schon mit der Spielerseite einig ist!

Wenn ich mir den Satz nochmal durchlese ist die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt vielleicht doch höher…eher 95%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 30.08.2021 um 20:13 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri [28] |#475
30.08.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von steklo2
Noch 22 Stunden und 20 Minuten zittern Zwinkernd

Aber einige interessante Infos im verlinkten Artikel.

Einmal, dass man offenbar Einnahmen von Transfers bei der DFL einreichen kann, die noch gar nicht fix sind. Dass das mit Skhiri offenbar getan wurde.

Dass man lieber langfristig über die Saison einen Käufer sucht und den Deal früh fix machen will (kluge Idee!).


Dann muss sich ja nur der im Express genannte „mittlere zweistellige Millionenbetrag“ bewahrheiten augen-zuhalten

Wollen wir dem schönen Armin nicht doch noch nachträglich ein Abschiedsgeschenk machen? Dachte da an einen Beautykorb mit allerlei Hydra und Mikrobiotischem daumen-hoch
Ellyes Skhiri [28] |#476
30.08.2021 - 20:14 Uhr
Ellyes Skhiri [28] |#477
30.08.2021 - 20:55 Uhr


Guten Morgen, das steht doch schon weiter oben ugly
Ellyes Skhiri [28] |#478
31.08.2021 - 06:36 Uhr
https://geissblog.koeln/2021/08/transfermarkt-schliesst-heute-tag-der-skhiri-entscheidung/

Hört sich doch gut an, wollen wir hoffen das alles stimmt und auch so bleibt.
Ellyes Skhiri [28] |#479
31.08.2021 - 06:48 Uhr
Da passiert nix mehr. Freut mich
Ellyes Skhiri [28] |#480
31.08.2021 - 07:16 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Da passiert nix mehr. Freut mich
Und das weißt du woher genau?
Es brauch nur ein Premier League Club um die Ecke kommen und schon sieht der ach so sicher erscheinende Verbleib plötzlich doch ganz anders aus. Die Mittel dazu haben alle PL Clubs und wenn einer von denen noch Bedarf sieht, kann es auch oder gerade am letzten offenen Tag des Transfermarktes zu einem Wechsel kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.