Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Endlich ein Stürmer: Mame Cheikh Niang

24.07.2007 - 19:06 Uhr
joa, mir ist eingefallen das wir einen senegalesen verpflicvhtet haben und keinen Chinesen :p :p

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Zitat von Splashiii:
Zitat von LAPIS:
Soll das ein Scherz sein? Also ich bin mir nicht sicher. Ist doch jetzt sehr überraschend.... :o


Anscheind nicht :) biste positiv oder negativ überrascht?
weiß ich noch nicht, er wird jedenfalls keiner für die Startelf sein nehme ich an, kann aber auch die gegner überraschen, da er unberechenbar ist, so wie damals Baiano und Mense..

mal schauen, für diese Personalie hätte Magath nicht so heimlich tuen müssen. Kann mir gut vorstellen das da noch was kommt ...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
mmmh....gross..kopfballstark...sicher recht günstig...kaum ein risiko.....
Kann den Transfer mal ga nicht verstehen. Anstatt mal einen verünftigen Stürmer noch zu verpflichten holen wir einen Spieler den keiner kennt, bzw. einschätzen kann. Ich sehe echt schwarz... ich hoffe ich werde im laufe der Saison eines besseren belehrt und kann meinen Augen kaum glauben.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Kann den Transfer mal ga nicht verstehen. Anstatt mal einen verünftigen Stürmer noch zu verpflichten holen wir einen Spieler den keiner kennt, bzw. einschätzen kann. Ich sehe echt schwarz... ich hoffe ich werde im laufe der Saison eines besseren belehrt und kann meinen Augen kaum glauben.


no risk...no fun
Zitat von wobke:
Zitat von mituu:
Kann den Transfer mal ga nicht verstehen. Anstatt mal einen verünftigen Stürmer noch zu verpflichten holen wir einen Spieler den keiner kennt, bzw. einschätzen kann. Ich sehe echt schwarz... ich hoffe ich werde im laufe der Saison eines besseren belehrt und kann meinen Augen kaum glauben.


no risk...no fun


Davon hatten wir die letzten beiden Spielzeiten genug ;) Brauch nicht nochmal so ne Saison das halt ich nervlich langsam net mehr aus ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Zitat von wobke:
Zitat von mituu:
Kann den Transfer mal ga nicht verstehen. Anstatt mal einen verünftigen Stürmer noch zu verpflichten holen wir einen Spieler den keiner kennt, bzw. einschätzen kann. Ich sehe echt schwarz... ich hoffe ich werde im laufe der Saison eines besseren belehrt und kann meinen Augen kaum glauben.


no risk...no fun


Davon hatten wir die letzten beiden Spielzeiten genug ;) Brauch nicht nochmal so ne Saison das halt ich nervlich langsam net mehr aus ;)


Da hast du Recht, das geht langsam an die Substanz :(
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von mituu:
Zitat von wobke:
Zitat von mituu:
Kann den Transfer mal ga nicht verstehen. Anstatt mal einen verünftigen Stürmer noch zu verpflichten holen wir einen Spieler den keiner kennt, bzw. einschätzen kann. Ich sehe echt schwarz... ich hoffe ich werde im laufe der Saison eines besseren belehrt und kann meinen Augen kaum glauben.


no risk...no fun


Davon hatten wir die letzten beiden Spielzeiten genug ;) Brauch nicht nochmal so ne Saison das halt ich nervlich langsam net mehr aus ;)


Da hast du Recht, das geht langsam an die Substanz :(


Das kannste aber laut sagen!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von mituu:
Zitat von wobke:
Zitat von mituu:
Kann den Transfer mal ga nicht verstehen. Anstatt mal einen verünftigen Stürmer noch zu verpflichten holen wir einen Spieler den keiner kennt, bzw. einschätzen kann. Ich sehe echt schwarz... ich hoffe ich werde im laufe der Saison eines besseren belehrt und kann meinen Augen kaum glauben.


no risk...no fun


Davon hatten wir die letzten beiden Spielzeiten genug ;) Brauch nicht nochmal so ne Saison das halt ich nervlich langsam net mehr aus ;)


Da hast du Recht, das geht langsam an die Substanz :(


Das kannste aber laut sagen!

aber wenn ich ehrlich bin, vor der letzten Saison waren wir alle recht zuversichtlich auf Grund der Zugänge das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben würden... :rolleyes

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Zitat von exil-wolf:
gefatterwolf hat es jedenfalls schon geahnt.
Hatte bei dem Testspiel darüber spekuliert, ob der neue Mann beobachtet wird.
In Bielefeld konnte er beim Probetraining wohl nicht überzeugen aber das wollte er hoffentlich auch nicht.

ja haste recht ich hab das schon kommen sehen. war sogar der meinung das das testspiel fast nur zum beobachten genutzt wurde. den spieler hab ich damals schon in verdacht. ist so der einzige gewesen.aber ob er ein top stürmer wird?

•     •     •

ihr werdet alle noch gebissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.