Transfermarkt
  Gerüchteküche
Enes Uzun
Geburtsdatum 25.01.1992
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,68m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Türkiyemspor Berlin
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Enes Uzun zu VfL Bochum?

16.06.2011 - 18:12 Uhr
Uzun ist ablösefrei und soll sich bereits am vergangenen Mittwoch in Bochum mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht haben. Angeblich hat der VfL mit dem gebürtigen Berliner, der 2008 von den Reinickendorfer Füchsen zum VfL Wolfsburg wechselte, sich bereits geeinigt.
Wäre dann die erste Todt-Verpflichtung. Von den Leistungsdaten ordentlich, kenne ihn natürlich nicht.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#1
16.06.2011 - 18:15 Uhr
Er hat soweit ich weiß keinen Vertrag für die U23 bekommen.
Wäre Vereinslos. Ob er Bochum helfen kann ? Ich bezweifle es...in unserer A-Jugend war er nur Mittelmaß.
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#2
16.06.2011 - 18:23 Uhr
klingt nach nem spieler für bochum II mit vielleicht gelegentlichen trainingsausflügen zu den profis...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#3
16.06.2011 - 18:25 Uhr
Ich denke er kommt. War schon mit einer Trikotnummer im Trikotshop, bevor diese dann bis morgen nicht mehr Online ist.
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#4
16.06.2011 - 18:25 Uhr
kenne ihn nicht...leistungsdaten sind nicht schlecht aber wohl zunächst eher für die 2. mannschaft gedacht

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#5
16.06.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Er hat soweit ich weiß keinen Vertrag für die U23 bekommen.
Wäre Vereinslos. Ob er Bochum helfen kann ? Ich bezweifle es...in unserer A-Jugend war er nur Mittelmaß.


Seine Zahlen sind recht ordentlich. Ist ja auch grad mal 19 geworden.

Hatte im Trikotshop auf der HP schon ein Trikot :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#6
16.06.2011 - 18:39 Uhr
Er hatte keine Nummer, war aber in der Liste der Spieler des Profikaders und das wird er ja wohl nicht ohne Grund ;)
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#7
16.06.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ich bezweifle es...in unserer A-Jugend war er nur Mittelmaß.


Was ist er denn für ein Spielertyp?

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#8
16.06.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Er hat soweit ich weiß keinen Vertrag für die U23 bekommen.
Wäre Vereinslos. Ob er Bochum helfen kann ? Ich bezweifle es...in unserer A-Jugend war er nur Mittelmaß.


Hab ihn ca. 5 mal spielen sehen. War immer einer der stärksten, sehr schnell und dribbelstark. Fast eine Kopie von Akaki Gogia, der allerdings noch einen Tick stärker ist. Traue ihm den Sprung in die 2. Liga zu. Sehr merkwürdig, dass er keinen Vertrag für die U23 bekommen haben soll. Glaube fast eher,dass er höherklassig spielen möchte.
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#9
16.06.2011 - 19:28 Uhr
Todt kennt den Spieler und wird ihn Funkel nicht ohne Grund empfohlen haben.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Enes Uzun zu VfL Bochum? |#10
16.06.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Timmey777:
Zitat von AgainstAllOdds:
Er hat soweit ich weiß keinen Vertrag für die U23 bekommen.
Wäre Vereinslos. Ob er Bochum helfen kann ? Ich bezweifle es...in unserer A-Jugend war er nur Mittelmaß.


Hab ihn ca. 5 mal spielen sehen. War immer einer der stärksten, sehr schnell und dribbelstark. Fast eine Kopie von Akaki Gogia, der allerdings noch einen Tick stärker ist. Traue ihm den Sprung in die 2. Liga zu. Sehr merkwürdig, dass er keinen Vertrag für die U23 bekommen haben soll. Glaube fast eher,dass er höherklassig spielen möchte.


Naja, nicht umsonst war er kein Stammspieler. Er ist nicht schlecht, aber da gibts in der Wolfsburger Jugend deutlich bessere...;)
Wie man an seiner Größe erkennen kann, ist er ein kleiner Spieler, Körperlich ist er auch nicht der stärkste...für die 2.Liga wird es mMn nicht reichen. Man kann den Spieler sicherlich in der 2.Mannschaft aufbauen, aber direkt 2.Liga ? Glaube ich nicht dran...

Wünsche ihm und euch aber viel Glück. Würde mich freuen, wenn ich ihn in ein paar Jahren in der Bundesliga sehen könnte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.