Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach

Daten

Basaksehir FK   Borussia Mönchengladbach
Okan Buruk O. Buruk Trainer M. Rose Marco Rose
47,45 Mio. € Gesamtmarktwert 139,45 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

01.10.2019 - 09:34 Uhr
Spielen die gegen den Coach ?
Das ist Arbeitsverweigerung von einigen Spielern. grrr
Was Cramer da spielt weiß er Wohl selber nicht.
Und die Ecken und Freistösse von Wendt und Neuhaus sind eine Frechheit.
So heißt es Euro L. Ade
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Brentano

Schaue ich gerade ein anderes Spiel??? Ich verstehe diese Kritik nicht und finde sie maßlos überzogen.

Wir spielen ein Auswärtsspiel in der Euro League. Meint ihr wir fahren da hin spielen ein bisschen Fußball und hauen die 5:0 weg?

Wir waren oft in gefährlichen Zonen, es waren gute Kombinationen dabei und wirklich gefährlich finde ich Basaksehir nicht.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach 90 Minuten.

An den Rest von euch, schämt euch für eure undifferenzierte Pöbelei. Geht nach draußen, lauft mal um den Block, hängt euch einen Boxsack auf und schlagt da mal ein paar Mal vor. Eventuell wird ja dann mal wieder die Sachlichkeit in dieses Forum zurückkehren.


Ich glaub du schaust wirklich ein anderes Spiel. silent

Ich denke eher zwei! schief
Woher der Optimismus, dass wir das Spiel kontrollieren und 2:0 gewinnen möchte ich mal erklärt bekommen. Nach Chance stet es 3:1 für die Türken. Schießen die das erdte Tor, kontern die uns aus wie WAc. Und ja, ich erwarte einen Auswärtssieg, gegen ein Truppe, die in Rom 1:5 verloren hat, andernfalls werden wir kaum die ko-Runde erreichen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 03.10.2019 um 19:50 Uhr bearbeitet
Ich bin weit weg davon nur das Schlechte sehen zu wollen.....aber ich vermisse einfach bei den meisten Spielern die Körperspannung (v.a. Neuhaus, Wendt), das Tempo und der unbedingte Siegeswille. Alles geht zu langsam (Spielaufbau) und zu halbherzig. Dadurch kommen wir auch kaum zum Torabschluss. Zudem sind unsere Standards eine Vollkatastrophe.
ganz ganz schwache partie
wir keien stück besser als gegen wolfsberg , nur der Gegner kann nichts
vorne keien passicherheit , jeder ball endet beim Gegner
standarts ne Katastrophe
kein Biss nichts
wie kann man wiederholt nur so nen auftritt hinlegen
keinerlei Kreativität
Neuhaus und Kramer bewirken nach vorne null , Kramer verweigert ja sogar teil s die meter zu gehen
Spielnote 5
So habt ihr in Europa nix verloren
Zitat von Ring94
Zitat von Brentano

Schaue ich gerade ein anderes Spiel??? Ich verstehe diese Kritik nicht und finde sie maßlos überzogen.

Wir spielen ein Auswärtsspiel in der Euro League. Meint ihr wir fahren da hin spielen ein bisschen Fußball und hauen die 5:0 weg?

Wir waren oft in gefährlichen Zonen, es waren gute Kombinationen dabei und wirklich gefährlich finde ich Basaksehir nicht.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach 90 Minuten.

An den Rest von euch, schämt euch für eure undifferenzierte Pöbelei. Geht nach draußen, lauft mal um den Block, hängt euch einen Boxsack auf und schlagt da mal ein paar Mal vor. Eventuell wird ja dann mal wieder die Sachlichkeit in dieses Forum zurückkehren.

Danke, ich stimme dir absolut zu.
Diejenigen, die wie üblich rumheulen sollten vielleicht Real Fans werden. Real gewinnt zwar auch nicht jedes Spiel, aber da ist es immerhin angebracht herumzunölen, wenn es nach 45 Minuten noch 0:0 steht.


Bist Wohl im falschen Forum gelandet ? augen-zuhalten
Ich hätte mir zumindest mehr willen bzw einsat gewünscht. Das sieht alles so Lust los aus
Wo ist die Aussage von Rose „wir wollen den Gegner permanent und überall auf dem Platz stressen“ zu sehen???
Zitat von Tigra
Spielen die gegen den Coach ?
Das ist Arbeitsverweigerung von einigen Spielern. grrr
Was Cramer da spielt weiß er Wohl selber nicht.
Und die Ecken und Freistösse von Wendt und Neuhaus sind eine Frechheit.
So heißt es Euro L. Ade

kramer hat eben kurz vor der HZ ca 30 meter freien raum vor sich und bekommt den ball
er trabt 3-4 meter in Zeitlupe um dann sinngemäss auf aussen Lainer zu sagen sprinte mal nach vorne um ihm auch dann den pass zu geben
für mich die Szenen die seien Einstellung ausdrückt - FRECHHEIT
Zitat von Tarnsocke
Zitat von Shoreditch

Zitat von Brentano

Schaue ich gerade ein anderes Spiel??? Ich verstehe diese Kritik nicht und finde sie maßlos überzogen.

Wir spielen ein Auswärtsspiel in der Euro League. Meint ihr wir fahren da hin spielen ein bisschen Fußball und hauen die 5:0 weg?

Wir waren oft in gefährlichen Zonen, es waren gute Kombinationen dabei und wirklich gefährlich finde ich Basaksehir nicht.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach 90 Minuten.

An den Rest von euch, schämt euch für eure undifferenzierte Pöbelei. Geht nach draußen, lauft mal um den Block, hängt euch einen Boxsack auf und schlagt da mal ein paar Mal vor. Eventuell wird ja dann mal wieder die Sachlichkeit in dieses Forum zurückkehren.


Entspann‘ Dich. Also ich sehe bisher wirklich keine Torchancen mit Abschluss, die zwingend sind. Im Gegensatz dazu hatte Istanbul schon einiges vorne. Sollen wir dann was anderes schreiben? Spiel läuft ja noch.


Auch wenn das Spiel grottig ist, mit vielen Stockfehlern.. aber eine wesentlich zwingendere Chance als der Kopfball von Thuram geht nicht mehr, weil dann isses nen tor zwinker


Wenn Dich das zufrieden stimmt. Ich schrieb keine Chancen nicht eine einzige Chance. Das ist zu wenig vorne für so ein wichtiges Spiel. Vorher immer ankündigen alleine, bringt uns nicht weiter. Aber ist ja gerade erst Halbzeit. Abwarten.
Zitat von Klinke
ganz ganz schwache partie
wir keien stück besser als gegen wolfsberg , nur der Gegner kann nichts
vorne keien passicherheit , jeder ball endet beim Gegner
standarts ne Katastrophe
kein Biss nichts
wie kann man wiederholt nur so nen auftritt hinlegen
keinerlei Kreativität
Neuhaus und Kramer bewirken nach vorne null , Kramer verweigert ja sogar teil s die meter zu gehen
Spielnote 5
So habt ihr in Europa nix verloren



.... ein gaaaanz schlimmes Spiel von uns. Ich bin nur froh' dass wir "nur" EL spielen und den Mannschaften in der CL nicht im Weg stehen. Ich bin mir wirklich nicht sicher, warum wir den eigenen Ansprüchen so wenig gerecht werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.