Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach

Daten

Basaksehir FK   Borussia Mönchengladbach
Okan Buruk O. Buruk Trainer M. Rose Marco Rose
47,45 Mio. € Gesamtmarktwert 139,45 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

01.10.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Serpico
Zitat von WKleff

Zitat von Ring94

Zitat von Tarnsocke

" Als Retourkutsche für das Gedränge hat die türkische Polizei außerdem diverse Zaunfahnen der Fanszene als verboten erklärt.

U.a. wird eine Fahne mit Mg-Stadtwappen nicht reingelassen, da der abgebildete St. Vitus ein christliches Symbol und daher unerwünscht sei. "


Meine Fresse, da platzt mir echt der Sack auf gut deutsch...Aber ist ja kein Politik forum hier silent

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1179811972885467139

Das ist in der Tat eine absolute Frechheit.

Interessiert das irgendeinen Verantwortlichen?? Mit Sicherheit nicht, die kuschen wie die meisten vor dem radikalen Islam!!!


Muss ich hier auch noch auf ungeistige politische Statements antworten? Kannst du diesen PegidaMüll nicht für dich behalten? Wer ist denn die Quelle für diese Begründung? ugly

Was ist das denn sonst, wenn nicht islamischer Fundamentalismus? - Halleluja, sobald jemand banalste Probleme benennt gehen bereits die Scharniere runter.
Ich bin einfach nur erschüttert. So ein unfassbar blutleerer Auftritt- und das mit einem 3:0-Erfolg in Hoffenheim in Gepäck und der Hoffnung, dass man dennoch ein wenig auf Wiedergutmachungskurs nach dem 0:4 gegen den WAC ist...

Wie kann man so emotionslos ein Fußballspiel bestreiten? Wie kann man ein Jahr lang darauf hinarbeiten, international zu spielen und dann offenbar keinen Bock zu haben, nach Istanbul zu fahren und da alles zu geben?

Von den fußballerischen Schwächen, den Ballannahmen, die diesem Begriff spotten, den Fehlpässen ohne Druck des Gegners, den aberwitzigen Laufwegen will ich eigentlich gar nicht anfangen. Mir geht es um die Einstellung. Und da fehlt scheinbar einfach der unbedingte Wille, so ein Spiel gewinnen bzw. drehen zu wollen. Es steht 0:1, es ist EIN verdammtes Tor und man hatte das Gefühl, dass man nach 65 Minuten 0:7 gegen Barcelona zurückliegt.

Was ist das für ein Spirit (oder eben nicht) in der Mannschaft? Wo ist die Galligkeit, die Gier? Mir fällt es wirklich schwer, mich mit einigen Spielern zu identifizieren, die offenbar nicht alles für den Erfolg geben, wenn es spielerisch mal nicht so klappt... 5-Jahres-Wertung? Geschenkt. Mir echt wurscht. Aber für die mitgereisten Fans und überhaupt den eigenen Anspruch darf man doch erwarten, dass man kämpft und dagegenhält. Wer in der Truppe hat die Mitspieler denn auf dem Platz mal verbal wachgerüttelt? Ich habe nichts gesehen, außer teilnahmslose Gesichter... Selbst die vom Schiedsrichter verwehrte Ecke zum Schluss wurde einfach so hingenommen- hab ich auch selten erlebt.

Basaksehir war nicht gut, wirklich nicht. Die hätten heute mit jeder deutschen Zweitligatruppe große Probleme bekommen. Der WAC hat das zuletzt wesentlich besser gemacht. Deswegen ist das heute, auch wenn es am Ende noch zu einem erduselten Punkt gereicht hat, aus meiner Sicht ein viel größerer Tiefschlag.
Zitat von Ring94
Zitat von Serpico

Zitat von WKleff

Zitat von Ring94

Zitat von Tarnsocke

" Als Retourkutsche für das Gedränge hat die türkische Polizei außerdem diverse Zaunfahnen der Fanszene als verboten erklärt.

U.a. wird eine Fahne mit Mg-Stadtwappen nicht reingelassen, da der abgebildete St. Vitus ein christliches Symbol und daher unerwünscht sei. "


Meine Fresse, da platzt mir echt der Sack auf gut deutsch...Aber ist ja kein Politik forum hier silent

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1179811972885467139

Das ist in der Tat eine absolute Frechheit.

Interessiert das irgendeinen Verantwortlichen?? Mit Sicherheit nicht, die kuschen wie die meisten vor dem radikalen Islam!!!


Muss ich hier auch noch auf ungeistige politische Statements antworten? Kannst du diesen PegidaMüll nicht für dich behalten? Wer ist denn die Quelle für diese Begründung? ugly

Was ist das denn sonst, wenn nicht islamischer Fundamentalismus? - Halleluja, sobald jemand banalste Probleme benennt gehen bereits die Scharniere runter.

Zumindest haben solche Zustände bzw. solch ein Präsident nichts in der EU zu suchen. Und das ist vollkommen politisch neutral betrachtet. Einfach nur daneben solche Aktionen, egal wo.
Die erste Halbzeit war noch ok, nicht wie erwartet, zumindest aber noch bemüht. Der Zug und letzte Wille hat gefehlt und der Gegner hatte mehr Chancen....ok geschenkt!

Zweite Hälfte war eine absolute (!) Frechheit. Und hier gibt es keine Ausreden. Ich schäme mich heute Fan dieser Mannschaft zu sein. Der Gegner hat nicht mal hochklassig gespielt:
- Fast jeder (halbwegs ernsthafte)Angriff war gefährlich.
- Offensiv ging überhaupt nichts mehr (nichts, garnix, leerer hyperraum, nothing).
- Unglaublich viele Fehler im Mittelfeld und im Aufbau.
- Einwechslungen haben sich binnen kurzer Zeit dem Mist angeschlossen.

Ausgleich mehr als glücklich.

Heute geht es mir nicht mal um das Thema was das für ein Spielsystem ist oder wie weit wir sind...heute war nicht mal Kampf dabei. Dafür bezeichnend:
- Nach dem 1:1 jubeln die ernsthaft. Es sind noch Minuten zu spielen. Statt auf Sieg zu gehen lässt man sich feiern.
- Abpfiff nach 3:58 Minuten. Kein Eckball mehr. Ist ja klar das sich da die Spieler so richtig aufreg. ..............Moment mal? KEINER sagt hier was? Symbolisch für den ganzen Abend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arathas_Borussia am 03.10.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
Das Spiel war einfach schrecklich und langweilig. Sorry, beim Ausgleich von Herrmann kann ich nicht freuen und war nicht so verdient. Aber trotzdem wichtige 1 Punkt für uns.

Mehr zum Spiel will ich nichts sagen. Schönen Abend noch und bis dann !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von Romper
Zitat von dahoud8

Eine Raute im Mittelfeld mit zwei solch langsamen achtern kann nicht funktionieren.
Und auf der sechs einen komplett auf zerstören aus , zakaria das wird immer so aussehen wie heute .
Da fehlt es im Übergangsspiel komplett an Finesse und Tempo.
Mit diesem Personal macht eine Raute null Sinn.
4-2-3-1 oder 4-3-3
Wir müssen die aussen besetzt haben.
Ich bin Mal gespannt was passiert wenn stindl und Hofmann zurück sind.


Ich freue mich auch auf das Comeback der beiden. Das bringt auf jeden Fall noch Mal einiges an spielerischer Qualität



Also ,wenn ich mir überlege das heute stindl,Hofmann und benes nicht dabei waren und darüber nachdenke was mit kramer und Neuhaus passiert wenn diese drei zurück sind,ohje!
Trotz allem glaube ich das rose im Winter schon genau weiss was diesem Kader fehlt .
Nämlich Tempo und Dribbelstärke sowie Giftigkeit gegen den Ball.
Deshalb werden wir auch unter rose mit Wendt ,kramer,Strobl,Raffael nicht verlängern,da bin ich mir fast sicher.
Das ist einfach alles zu behäbig.
Zu langsam zu uninspiriert,einfach ideenlos.
Und wirklich zakaria hat seine Klasse aber die hat nichts mit taktgeber, Ideengeber ,rythmusbestimmer oder Passmaschine zu tun,er ist ein athletischer Abräumer der viel läuft.
Das reicht nicht für die Weltspitze,wo ihn einige jetzt schon sehen.
Ich bin in Rom augen-zuhalten
Welches Fohlen hat mich da nur geritten angry
Vermutlich war ich wie alle anderen Fans in der freudigen Erwartung auf unvergessene Euroabende.
So ist es auch zum Vergessen.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Zitat von Ring94
Zitat von Serpico

Zitat von WKleff

Zitat von Ring94

Zitat von Tarnsocke

" Als Retourkutsche für das Gedränge hat die türkische Polizei außerdem diverse Zaunfahnen der Fanszene als verboten erklärt.

U.a. wird eine Fahne mit Mg-Stadtwappen nicht reingelassen, da der abgebildete St. Vitus ein christliches Symbol und daher unerwünscht sei. "


Meine Fresse, da platzt mir echt der Sack auf gut deutsch...Aber ist ja kein Politik forum hier silent

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1179811972885467139

Das ist in der Tat eine absolute Frechheit.

Interessiert das irgendeinen Verantwortlichen?? Mit Sicherheit nicht, die kuschen wie die meisten vor dem radikalen Islam!!!


Muss ich hier auch noch auf ungeistige politische Statements antworten? Kannst du diesen PegidaMüll nicht für dich behalten? Wer ist denn die Quelle für diese Begründung? ugly

Was ist das denn sonst, wenn nicht islamischer Fundamentalismus? - Halleluja, sobald jemand banalste Probleme benennt gehen bereits die Scharniere runter.


Ich würde es vielleicht unter einfachen Nationalismus verbuchen?!? Macht es nicht besser, ist aber vielleicht ein besseres Erklärungsmuster. Was immer die Beweggründe für diverse Fahnenverbote waren und sind, hier reflexartig von islamischen Fundamentalismus zu schwadronieren ist ähm..... Muss ich nicht antworten, oder? Wieviel Christen spielten für den heutigen Gegner? Also......
Zitat von NordNordOst
Zitat von Ring94

Zitat von Tarnsocke

" Als Retourkutsche für das Gedränge hat die türkische Polizei außerdem diverse Zaunfahnen der Fanszene als verboten erklärt.

U.a. wird eine Fahne mit Mg-Stadtwappen nicht reingelassen, da der abgebildete St. Vitus ein christliches Symbol und daher unerwünscht sei. "


Meine Fresse, da platzt mir echt der Sack auf gut deutsch...Aber ist ja kein Politik forum hier silent

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1179811972885467139

Das ist in der Tat eine absolute Frechheit.


Ja, ist es. Wobei man damit rechnen sollte. Man kann nicht davon sprechen, dass in der Türkei Normalzustand herrscht. Die politische Situation ist noch immer enorm angespannt. Ich halte es für keine gute Idee, dorthin zu reisen, auch nicht "nur" zum Fußball. Aber gut, muss jeder selbst entscheiden.


Ich bin ehrlich gesagt schon überrascht vom Verhalten der türkischen Polizei. Ich war vor ziemlich genau einem Jahr mit den Schalkern bei Galatasaray. Wir haben das Schlimmste erwartet aber haben trotzdem auf eine gute Reise gehofft, sonst wären wir ja nicht geflogen. Wie die Polizei da mit uns umging, hat nicht nur mich wirklich positiv überrascht. Super freundlich, halfen bei allen Schwierigkeiten und sperrten die komplette Autobahn für uns ab, nachdem sich unser Konvoi von Sultan-Fatih-Platz aus in Bewegung setzte. Besonderes letzteres war sehr geil. Wir sind da über die Autobahn gefegt und waren in Nullkommanix am Stadion. Auch dort gab es nach kurzer Wartezeit einen geordneten Einlass. Finde das Ganze jetzt schon seltsam.

Meine Erfahrung soll die türkische Polizei nicht in Schutz nehmen. Um Gottes Willen. Wie gesagt, bin überrascht und schade dass die Gladbacher nicht die selben positiven Erfahrungen machen konnten. Allen Auswärtsfahrern eine sichere und unbeschwerte Heimreise.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Sehr sehr schwere Kost heute! Nach zwei spielen nur ein Punkt in der EL, das hätte ich nie für möglich gehalten. Das waren ganz schwache Spiele von uns.
Ich glaube die Roma nimmt uns sowas von auseinander, selbst die Bienen freuen sich schon auf uns!

Wieso hat man null Selbstvertrauen nach drei Siegen in der Bundesliga? Das ist mir ein Rätsel, genau was der Schiedsrichter so gesehen haben will!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.