Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Daten

Qarabağ Ağdam   Bayer 04 Leverkusen
Qurban Qurbanov Q. Qurbanov Trainer X. Alonso Xabi Alonso
20,23 Mio. € Gesamtmarktwert 627,25 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Qarabağ FK - Bayer 04 Leverkusen

06.11.2023 - 20:27 Uhr
In der Europa League wie in den letzten Spielen mit Viererkette. Ansonsten würde ich Hlozek gerne mal als hängende Spitze sehen.

Nachdem es letzte Woche gegen Sandhausen nicht geklappt hat, Xhaka mal ein ganzes Spiel draußen zu lassen, könnte man es heute nochmal probieren. Hofmann saß zuletzt zwei Mal unter der Woche komplett draußen, daher dieses Mal in der Startelf. Gerne dann bei entsprechendem Spielstand Tella zur Pause und Puerta Mitte der zweiten Hälfte bringen.
Würde die Elf gerne sehen.

Wenn man Grimaldo eine Pause geben will wird es wohl eine Viererkette mit Hincapie als LV, andere Optionen haben wir ja nicht wirklich leider. Würde Piero aber gerne mal wieder in der IV sehen.

Hlozek und Adli könnte ich mir im Zusammenspiel mit Boniface gut vorstellen.

Im Idealfall können Mbamba und/oder Puerta heute noch auf ein paar Minuten kommen.

Vermute dass es heute ein zähes Spiel wird, evtl reißt auch die Siegesserie aber auch mit einem Punkt könnte man leben.
Wunschaufstellung: B. LeverkusenB. Leverkusen
Startelf.
Wunschaufstellung: B. LeverkusenB. Leverkusen
6 Wechsel im Vergleich zur Stammelf.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Wunschaufstellung: B. LeverkusenB. Leverkusen
Vermutlich gleich also im 4-2-3-1.

Hlozek für Boniface hätte ich auch nicht verkehrt gefunden. Bisher hatte Alonso die Belastungssteuerung gut im Griff.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Sieht mir eher nach 3er Kette aus. Tella auf der Frimpong Position auch sehr offensiv positioniert. Hoffentlich kann Hincapie ein gutes Spiel machen und Selbstvertrauen tanken. Ein Sieg wäre natürlich wichtig und ist eigentlich auch zu erwarten.
Verstehe den Gedanken von XA: die ersten 45 Minuten Vollgas geben mit dem Stamm-Grundgerüst aus Boni, Wirtz, Xhaka und Tah in allen Mannschaftsteilen und dann ab der 55. wenn wir hoffentlich mit 1-2 Toren führen gezielt die Leistungsträger rausrotieren.

Potentielle Wechsel dann

Holzek für Boni
Puerta für Xhaka
Mbamba für Wirtz
Koss für Grimaldo
Die Kamera ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend, oder geht es nur mir so?
Zitat von DoubleTouch

Die Kamera ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend, oder geht es nur mir so?

Ist ein wenig anders als sonst, ja. Aber ist ja auch ein merkwürdiges Stadion finde ich.
Gehen sehr steil hoch die Ränge.

Finde Wirtz hat gefühlt nur 43 Schusskraft, so in FIFA Sprache gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buerriger am 09.11.2023 um 18:53 Uhr bearbeitet
Also wie man da als Experte drauf kommen kann, Grimaldo spiele LV ... Ist doch eindeutig eine 3er Kette...

Wackeln ordentlich, gerade das Passspiel hinten raus ziemlich schwach bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.