Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10001
27.05.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Laudan
Zitat von Pasi11

Zitat von Hassabamba

Zitat von Pasi11

Stöger auf Hofmann und Tor!


Stöger ist einfach ein geiler Kicker. War er damals schon…


Fußballerische Klasse gepaart mit Einsatzwille. Ich seh ihn auch gerne. daumen-hoch


Sollte Bochum absteigen sollten wir uns um ihn bemühen. Und um Hoffmann wenn Ache geht zwinker


Wenn Bochum absteigen sollte, wird trotzdem 1. Liga spielen. Es haben bereits mehrere Bundesliga Vereine Interesse.
Ex-Lautrer |#10002
27.05.2024 - 22:21 Uhr
Zitat von woiknorze
Zitat von Laudan

Zitat von Pasi11

Zitat von Hassabamba

Zitat von Pasi11

Stöger auf Hofmann und Tor!


Stöger ist einfach ein geiler Kicker. War er damals schon…


Fußballerische Klasse gepaart mit Einsatzwille. Ich seh ihn auch gerne. daumen-hoch


Sollte Bochum absteigen sollten wir uns um ihn bemühen. Und um Hoffmann wenn Ache geht zwinker


Wenn Bochum absteigen sollte, wird trotzdem 1. Liga spielen. Es haben bereits mehrere Bundesliga Vereine Interesse.


Soweit ich irgendwo gehört habe ist Union sogar bereits fix..... korrigiert mich aber das wurde bereits gesagt ( in der Skykonferenz oder so )

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Ex-Lautrer |#10003
28.05.2024 - 00:24 Uhr
Stefan Kuntz! Ist einfach ein geiler Typ und für mich für immer eine FCK-Legende.
Ex-Lautrer |#10004
28.05.2024 - 01:18 Uhr
Zitat von Hassabamba
Stefan Kuntz! Ist einfach ein geiler Typ und für mich für immer eine FCK-Legende.

Je länger seine Zeit als VV zurück liegt (zumindest die letzten zwei, drei Jahre seiner Amtszeit), desto mehr treten bei mir wieder seine Verdienste als Spieler in den Vordergrund. Gibt tatsächlich nur wenige seines Formats.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
Schnell ist die Jugend mit dem Wort.
Ex-Lautrer |#10005
28.05.2024 - 01:48 Uhr
https://www.kicker.de/mein-letztes-spiel-im-profifussball-emotionaler-luthe-macht-schluss/1028068/artikel


Machs gut Andy ein toller Sportsmann!
Ex-Lautrer |#10006
28.05.2024 - 02:05 Uhr
Alles Gute Andi. Du hast nochmal ein großes Spiel gehabt. Mehr kannst du nicht mehr erreichen, als das Spiel in der Relegation!
Ex-Lautrer |#10007
28.05.2024 - 19:50 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu Marius Müller zu Wolfsburg?

Meiner Meinung nach der schwächste Torhütern aus der näheren Vergangenheit wenn ich an Pollersbeck, Grill usw denke...

Das dieser nun die Chance auf einen Kampf um den Stammplatz in der 1. Bundesliga...

Bei keinem war ich so glücklich über einen Abgang wie bei ihm.
Ex-Lautrer |#10008
28.05.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von Lautrer96
Was sagt ihr eigentlich zu Marius Müller zu Wolfsburg?

Meiner Meinung nach der schwächste Torhütern aus der näheren Vergangenheit wenn ich an Pollersbeck, Grill usw denke...

Das dieser nun die Chance auf einen Kampf um den Stammplatz in der 1. Bundesliga...

Bei keinem war ich so glücklich über einen Abgang wie bei ihm.


Er hatte ne ganz ordentliche Saison in Schalke und vergoldet diese nun. Laut Kicker keine Chance auf Nummer 1, da Wolfsburg einen geholt hat für über 10 Millionen. Den werden Sie sicherlich nicht auf die Bank setzen (es sei denn er patzt mal einige Spiele).

Als durchaus emotionaler Typ fand ich hat Müller gut zu Schalke gepasst, aber er wollte wohl nochmal einen letzten guten Vertrag und den gibts eben dann in Wolfsburg
Ex-Lautrer |#10009
28.05.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von Lautrer96
Was sagt ihr eigentlich zu Marius Müller zu Wolfsburg?

Meiner Meinung nach der schwächste Torhütern aus der näheren Vergangenheit wenn ich an Pollersbeck, Grill usw denke...

Das dieser nun die Chance auf einen Kampf um den Stammplatz in der 1. Bundesliga...

Bei keinem war ich so glücklich über einen Abgang wie bei ihm.


Das ist zwar hart ausgedrückt im letzten Satz - aber mir ging es in der Gesamtbetrachtung durchaus ähnlich. Ich fand immer man sah ihm zu seiner Zeit bei uns sehr an, dass er nervös war - was für einen Torwart einfach ein großes Problem ist.

Seine Zeit in Schalke habe ich nur sehr oberflächlich (ich sage mal auf Konferenz-Niveau) beobachtet, von daher kann ich nur begrenzt einschätzen wie es dahingehend mittlerweile aussieht, aber ein paar Wackler waren soweit ich sehen konnte drin, im Großen und Ganzen war aber seine Leistung durchaus okay bis gut würde ich meinen.

Für einen Stammplatz in Liga 1. sollte es aber meines Erachtens nicht reichen, wenn doch bin ich mir nicht sicher ob der aufnehmende Verein - in dem Falle Wolfsburg dann ausreichend Qualität im Kader hätte. Das er den Wechsel und die Chance trotzdem nimmt, finde ich legitim - selbst wenn er dort 3-6 Jahre den 2. TW gibt, verdient er gutes Geld und hat ein ruhigeres Leben als auf Schalke.
Ex-Lautrer |#10010
28.05.2024 - 19:59 Uhr
Ich fand Müller, Pollersbeck und Grill alle net sonderlich stark. Da waren Trapp, Weidenfeller, Koch und Sippel andere Kaliber.
Selbst Raab sah ich stärker. Müller hat sich allerding nach der FCK Zeit noch gesteigert.
Wobei ich Krahl für wesentlich stärker halte. Der hat das Zeug für ganz nach oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 28.05.2024 um 20:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.