Transfermarkt
LASK Linz LASK Linz

Ex-Teamchef Klaus Lindenberger

27.10.2008 - 15:35 Uhr
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#61
11.03.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Trainer: Lindenberger
Sportdirektor: Lindenberger
Vize-Präsident: Lindenberger

Soll man da lachen oder weinen? :D


als rapidfan lache ich, als laskfan würd ich eher weinen.

grad halt, dass er sich nicht auch noch selber ins goal stellt, der gute klaus. aber wer weiß, wenn der cavlina weiter so leistungen bringt. will da aber nichts verschreien! ;)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#62
11.03.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von heli12:


Zitat
Vize-Präsident: Lindenberger


Nein.....noch viel lässiger.....reichels dochter ist vizepräsidentin :D


Kann ja mehrere Vize-Präsidenten geben. Linderbergers Vize-Präsidentschaft ruht ja seit seinem Amtsantritt als Trainer, aber eine Rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen.
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#63
11.03.2009 - 20:25 Uhr
genau diese strukturen waren ja der grund für den krach zw. reichel und starhemberg im herbst, danach hats geheißen nachbagauer übernimmt operativ und ein aufsichtsrat soll installiert werden, der wiederum über die arbeit des sportlichen leiters urteilt! aber das gibts halt leider jetzt noch nicht!

in den letzten jahren war einfach fast allen wurscht was in linz passiert, da hatte reichel uneingeschränkt das alleinige sagen und keinen hats auch nur irgendwie gestört!!

schade ist halt, dass reichel sich scheinbar so schwer tut jetzt, wo es eindeutig notwendig ist, wieder etwas von dieser "macht" abzugeben!! eins ist nämlich auch klar - so billig und "hörig" wie (b)lindenberger wird der nächste trainer und/oder sportdirektor sicher nicht sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lask am 11.03.2009 um 20:26 Uhr bearbeitet
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#64
15.03.2009 - 01:05 Uhr
Nach Barisits dachte ich,... ein unfähigerer Mensch kann dem LASK nie mehr "passieren" ...Lindenberger war somit für mich die Überraschung der Saison!
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#65
17.03.2009 - 23:08 Uhr
Aus dem Forum von lask.at: Die Lindenberger-Tabelle:

- --------------- Sp. --S. --U. -N.-- Tore Punkte
RB-Salzburg 12-- 9 -- 1-- 2 -- 30-16--- 28
Rapid--------- 13-- 7-- 4 -- 2 -- 39-14--- 25
Austria------- 12 -- 6 -- 3 -- 3 -- 21-15--- 21
Sturm--------- 11-- 5 -- 2 -- 4 -- 19-13--- 17
Kärnten------- 12 -- 4 -- 5 -- 3 -- 18-16-- 17
Ried ---------- 12 -- 4 -- 4 --4--- 16-15 -- 16
Kapfenberg - 11-- 5 -- 0 -- 6 -- 16-24--- 15
Altach --------- 11 -- 3 -- 2 -- 6 -- 19-30 -- 11
Mattersburg - 12 -- 0 -- 6 -- 6 -- 9-22- -- 6
LASK --------- 12 -- 1-- 3-- 8 -- 3-25 ------6

Wahnsinn, oder? :o
So ein Torverhältnis muss man erst ein 2. Mal irgendwo finden.
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#66
18.03.2009 - 12:04 Uhr
Gott sei Dank profitiert Lindenberger noch von der "glorreichen Panadic Ära" :D :ugly
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#67
21.03.2009 - 11:35 Uhr
Ich weiß nicht, wie ich PMR derzeit einschätzen soll. Unmotiviert? Amtsmüde? Oder will er seinen Freund Lindenberger nur schützen? Fakt ist, dass es keine Strukturen beim Verein gibt und dass PMR der Einzige ist, der Lindenberger raushauen kann. Und scheinbar interessiert ihn das aber nicht, weil anders kann ich mir es nicht erklären, warum er so tatenlos zusieht. Kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber in Deutschland sind die Vereine ja ganz anders aufgezogen. Da gibts einen Trainer, der von einem Manager oder Sportdirektor bestellt wird, dem wieder ein Vorstandsvorsitzender im Nacken sitzt, der einem Präsidenten untergestellt ist. So ein Stufen-System ist beim LASK nicht vorhanden und daher wirkt das alles so planlos.
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#68
21.03.2009 - 13:10 Uhr
Für mich wär`s da auch mal dringend an der Zeit zu handeln. Das mit Lindenberger wird mit Sicherheit nichts mehr. So nebenbei würde ich mir Peter Stöger wünschen !! Lask Vergangenheit, Erfolgreich als Trainer, und wäre sicher zu haben, denn ich glaube nicht das ihm die Vienna so eine Chance verbauen würde. Denke der würde den Lask wieder auf Vordermann bringen

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#69
21.03.2009 - 14:33 Uhr
Lindenberger tritt zurück


http://www.laola1.at/429+M52418f75f5a.html
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#70
21.03.2009 - 14:38 Uhr
H A L L E L U J A

Nur wer kommt jetzt? Der nächste Lehrling?

http://sport.orf.at/090321-13796/index.html

Lindenberger bleibt Teamchef und sucht seinen Nachfolger selbst aus. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 21.03.2009 um 14:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.