Transfermarkt
  Gerüchteküche
Eyal Golasa
Geburtsdatum 07.10.1991
Alter 32
Nat. Israel  Israel
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Maccabi Petah Tikva
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Eyal Golasa zu Bayern München?

22.12.2009 - 09:33 Uhr
Eyal Golasa zu Bayern München? |#111
24.12.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von baba1980:
Zitat von Fangesang09:
Ich find das immerwieder klasse wie man spieler die man nicht kennt direkt abstempelt etc.. naja.. das ist eine sache.

was ich aber viel schlimmer finde ist das manche wirklich der meinung sind, man holt spieler X und verdonnert ihm nen 5 jahresvertrag, schiebt ihn durch die liga oder ab runter in die regio und hofft das er irgendwann mal einschlägt..
und das mit dem wissen, dass spieler X bereits Championsleague erfahrung gesammelt hat UND dazu in einem verein spielt wo er dies auch weiterhin tun könnte.
OK, jetzt will er weg damit seine karriere nicht durch das millitär beeinflusst wird... aber das ändert nichts daran das er ein klasse spieler mit viel talent ist..
ich finde einfach es sollte verbote geben und man sollte von der fifa oder uefa oder wem auch immer klauseln vorgelegt bekommen.... sonst strafe..
kann doch nicht angehen das spieler geholt werden und versauern oder abgeschoben werden um dann IRGENDWANN man profit daraus zu ziehen. ist ja wie auf dem tiermarkt ey...

welcher verein in der bundesliga macht das noch ausser die bayern??
NIEMAND.... und wenn, dann nicht in so einem maße.
schlaudraff, jansen, baumjohann, frings, borowski etc etc etc etc..
lass mal die ausnahmetalente wie breno oder karimi aussen vor.


das sollte verboten werden.
klar entscheidet der spieler ja selbst!!!!
am ***** ... das entscheidet irgend ein verwandter oder manager

"iss besser für dich jung"
Kohle kassieren und ab dafür!!

jeder schlaue spieler wird es sich 2mal überlegen was ihm wichtiger ist..
und kehl hat es damals schon vorgemacht.
hummels ZUM GLÜCK auch geschafft..
und kroos weiß auch was er mit bayer hat..

der trend setzt sich zum glück langsam mal fort.


Aber zum glück bin ich der festen überzeugung, dass van gaal nicht daran denkt jemanden zu verpflichten der nur auf der bank platz nehmen soll.

wenn man mal seine karriere verfolgt weiß man, dass er ahnung hat von dem was er tut und vorallem das FAIRE verhältniss zu seinen MITARBEITERNa an vorderer stelle steht.

das gibt mir ein wenig hoffnung.

sorry, ist zwar irgendwie schon wieder off was ich versuche zu erzählen, aber ist nun mal fakt...


zack


kann ich dir sagen dein Verein selber hat z.B. Kringe nach Berlin verliehen

oder wie wäre es mit Leverkusen, Bremen, Schalke

um nur mal ein paar Vereine zu nennen

packt euch doch selber mal an der Nase

besser sie werden ausgeliehen als das sie jahre lang vergebens auf dem Spielfeld zu suchen sind

also schau erstmal in deinen eigenen Verein nach bevor du sowas schreibst



Ich halte Krine nicht für ein talent was wir verleihen um ihn nach für einen guten preis zu verkaufen..
er konnte sich einfach unter JK nicht durchsetzten, deswegen wurde er verliehen...das hat nichts mit dem zu tun was FANGESANG09 meinte...
aber btt ich denke er wäre in Dortmund wesentlich besser aufgehoben..
Finanziell eher bei den Bayern.

PS: euch allen ein frohes fest
Eyal Golasa zu Bayern München? |#112
24.12.2009 - 15:18 Uhr
Edit: Falschpost, habe mich im Thread geirrt :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 24.12.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
Eyal Golasa zu Bayern München? |#113
26.12.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von till123:
Zitat von baba1980:
Zitat von Fangesang09:
Ich find das immerwieder klasse wie man spieler die man nicht kennt direkt abstempelt etc.. naja.. das ist eine sache.

was ich aber viel schlimmer finde ist das manche wirklich der meinung sind, man holt spieler X und verdonnert ihm nen 5 jahresvertrag, schiebt ihn durch die liga oder ab runter in die regio und hofft das er irgendwann mal einschlägt..
und das mit dem wissen, dass spieler X bereits Championsleague erfahrung gesammelt hat UND dazu in einem verein spielt wo er dies auch weiterhin tun könnte.
OK, jetzt will er weg damit seine karriere nicht durch das millitär beeinflusst wird... aber das ändert nichts daran das er ein klasse spieler mit viel talent ist..
ich finde einfach es sollte verbote geben und man sollte von der fifa oder uefa oder wem auch immer klauseln vorgelegt bekommen.... sonst strafe..
kann doch nicht angehen das spieler geholt werden und versauern oder abgeschoben werden um dann IRGENDWANN man profit daraus zu ziehen. ist ja wie auf dem tiermarkt ey...

welcher verein in der bundesliga macht das noch ausser die bayern??
NIEMAND.... und wenn, dann nicht in so einem maße.
schlaudraff, jansen, baumjohann, frings, borowski etc etc etc etc..
lass mal die ausnahmetalente wie breno oder karimi aussen vor.


das sollte verboten werden.
klar entscheidet der spieler ja selbst!!!!
am ***** ... das entscheidet irgend ein verwandter oder manager

"iss besser für dich jung"
Kohle kassieren und ab dafür!!

jeder schlaue spieler wird es sich 2mal überlegen was ihm wichtiger ist..
und kehl hat es damals schon vorgemacht.
hummels ZUM GLÜCK auch geschafft..
und kroos weiß auch was er mit bayer hat..

der trend setzt sich zum glück langsam mal fort.


Aber zum glück bin ich der festen überzeugung, dass van gaal nicht daran denkt jemanden zu verpflichten der nur auf der bank platz nehmen soll.

wenn man mal seine karriere verfolgt weiß man, dass er ahnung hat von dem was er tut und vorallem das FAIRE verhältniss zu seinen MITARBEITERNa an vorderer stelle steht.

das gibt mir ein wenig hoffnung.

sorry, ist zwar irgendwie schon wieder off was ich versuche zu erzählen, aber ist nun mal fakt...


zack


kann ich dir sagen dein Verein selber hat z.B. Kringe nach Berlin verliehen

oder wie wäre es mit Leverkusen, Bremen, Schalke

um nur mal ein paar Vereine zu nennen

packt euch doch selber mal an der Nase

besser sie werden ausgeliehen als das sie jahre lang vergebens auf dem Spielfeld zu suchen sind

also schau erstmal in deinen eigenen Verein nach bevor du sowas schreibst



Ich halte Krine nicht für ein talent was wir verleihen um ihn nach für einen guten preis zu verkaufen..
er konnte sich einfach unter JK nicht durchsetzten, deswegen wurde er verliehen...das hat nichts mit dem zu tun was FANGESANG09 meinte...
aber btt ich denke er wäre in Dortmund wesentlich besser aufgehoben..
Finanziell eher bei den Bayern.

PS: euch allen ein frohes fest


Gerät gerade noch in Off, aber deine oben genannten Vorwürfe fand ich als Nicht-Bayernfan auch total daneben. Beim FCK spielte letztes Jahr ein ausgeliehener junger Spieler aus Bremen, einer vom HSV, jetzt ist da einer von der Hertha, der aus Hamburg ist immer noch da, zudem ist noch ein ausgeliehener junger Spieler (der übrigens schon mal beim FCK war, der wollte diesen verpflichten, der VfB ließ es nicht zu, nur um ihn ein Jahr auf der Bank und der Tribüne versauern zu lassen) und ich glaube Bochum ist auch noch beteiligt. Der FCK hat seinerseits gerade einen 20-Jährigen in die dritte Liga ausgeliehen...

Ist Gang und Gebe im Profifußball. Hintergedanken:
1. Der junge Spieler bekommt Spielpraxis, die er bei seinem aktuellen Leistungsstand nicht bekommt. --> Gut für ihn
2. Der auszubildende Verein hat im Regelfall relativ günstig einen guten Spieler für die eigenen Reihen, der ihn weiterbrigt (Sidney Sam, Toni Kroos, Mats Hummels, Gourcouff, Rodney) --> Gut für den "empfangenden Verein"
3. Der abgebende Verein bekommt nach einer Weile wieder einen Spieler zurück, der im Idealfall nun genug Spielpraxis und Erfahrung sammeln konnte, um es jetzt in den Kader / in die Stammelf zu schaffen.

Wenn ich mich über etwas in letzter Zeit aufgeregt habe, dann ist es NICHT das Gebaren des FC Bayern München sondern die einreißende Methodik, Spieler, die vor Ort sind (zum Beispiel bei deinem heißgeliebten BvB Hummels) auf Teufel komm raus zu bearbeiten (manipulieren?), dass sie doch bitte auf den ausleihenden Verein Druck machen, damit sie da bleiben können.

Vor allem im Falle Kroos stört mich das sehr. Bayer hat das legitime Recht ein Interesse anzumelden. Und damit wars. Dieses Nachboren und das ständige "der Toni will doch gar nicht weg, er ist hier der glücklichste Mensch der Welt" find ich unprofessionell und vom Verhalten inkorrekt. Damit wird der ideale Dreiklang der Gewinner am Ausleihgeschäft zerstört zu Gunsten des ausleihenden Vereins und zu Lasten des abgebenden Vereins. Es kann nicht sein, dass Vereine wie Dortmund oder Leverkusen dieses System hintenrum durch Bearbeitung des ausgeliehenen Spielers und dessen Umfelds zu unterwandern versuchen. Ich würde es mir stark überlegen, ob ich Bayer einen weiteren Spieler (Baumjohann) aueihe.

P.S.: Es tut mir sehr leid, dass ich nicht das gängige Klischee der bösen Bayern bedienen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pirot4 am 26.12.2009 um 14:24 Uhr bearbeitet
Eyal Golasa zu Bayern München? |#114
05.01.2010 - 17:41 Uhr
Einer der vielen Namen, die immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden, ist Eyal Golasa von Maccabi Haifa. Die Bayern haben in den beiden Gruppenspielen der Champions League bereits Bekanntschaft mit dem 18-jährigen Mittelfeldspieler gemacht und sind neben drei anderen Bundesligisten ernsthaft an einer Verpflichtung interessiert. Laut Management des Israeli gäbe es bereits ein offizielles Angebot aus Deutschland für Golasa, dessen Vertrag bei Maccabi im Sommer ausläuft. Obwohl der Spieler dann ablösefrei wäre, wäre bei einer Verpflichtung eine Ausbildungsentschädigung von rund einer Million Euro fällig.

Golasas Berater Marc Schermann geht davon aus, dass in den nächsten zehn Tagen zumindest eine Vorentscheidung über die Zukunft des Mega-Talents getroffen wird. Möglich, dass der Weg Golasas noch im Winter - oder spätestens im Sommer - an die Säbener Straße führt.
neue Quelle!

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
Eyal Golasa zu Bayern München? |#115
05.01.2010 - 17:51 Uhr
Naja neue Quelle ist uebertrieben. Das einzig Neue ist, dass einer der drei Bundesligisten ein offizielles Angebot abgegeben hat und der Berater in 10 Tagen evtl. eine Entscheidung treffen moechte. Der Bezug zu den Bayern stellt der Redakteur doch her - pure Spekulation. Da kannste diesen Beitrag auch in allen Geruechten zu dem Spieler reinstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 05.01.2010 um 17:52 Uhr bearbeitet
Eyal Golasa zu Bayern München? |#116
05.01.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von donnie69er:
Naja neue Quelle ist uebertrieben. Das einzig Neue ist, dass einer der drei Bundesligisten ein offizielles Angebot abgegeben hat und der Berater in 10 Tagen evtl. eine Entscheidung treffen moechte. Der Bezug zu den Bayern stellt der Redakteur doch her - pure Spekulation. Da kannste diesen Beitrag auch in allen Geruechten zu dem Spieler reinstellen.


sehe ich auch so.

aber zum spieler: ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die zweite gedacht wäre, eher würde ekici weiter in der zweiten spielen oder wir kaufen uns ihn um ihn gleich wieder zu verleihen, das wäre mMn das aller beste.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Eyal Golasa zu Bayern München? |#117
05.01.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von donnie69er:
Naja neue Quelle ist uebertrieben. Das einzig Neue ist, dass einer der drei Bundesligisten ein offizielles Angebot abgegeben hat und der Berater in 10 Tagen evtl. eine Entscheidung treffen moechte. Der Bezug zu den Bayern stellt der Redakteur doch her - pure Spekulation. Da kannste diesen Beitrag auch in allen Geruechten zu dem Spieler reinstellen.


wer ist denn neben bayern und dortmund der dritte verein?
Eyal Golasa zu Bayern München? |#118
05.01.2010 - 19:33 Uhr
Wozu sollten wir diesen Spieler brauchen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Eyal Golasa zu Bayern München? |#119
05.01.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von MadMax:
Wozu sollten wir diesen Spieler brauchen?


genau das frage ich mich auch die ganze zeit... der bvb könnte mehr mit ihm anfangen
Eyal Golasa zu Bayern München? |#120
05.01.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von MrDhero:
Zitat von MadMax:
Wozu sollten wir diesen Spieler brauchen?


genau das frage ich mich auch die ganze zeit... der bvb könnte mehr mit ihm anfangen


naja - ich find der BVB hat auch genug talente im offensivbereich und mit götz wahrscheinlich sogar das größte deutsche

•     •     •

Tradition verpflichtet - FCN ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.