Transfermarkt
  Gerüchteküche
David Löfquist
Geburtsdatum 06.08.1986
Alter 38
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2011
Dieses Gerücht teilen

F. Düsseldorf beobachtet David Löfquist

24.10.2011 - 22:24 Uhr
Da auf Transfermarkt.de nicht steht habe ich mal nachgeschaut und herausgefunden das er 2011 ausläuft und ich glaube das die Verträge in Schweden immer ans Kalenderjahr gebunden sind, von daher würden wir ihn sogar ablösefrei bekommen. :)
Frage an die Düsseldorfer: Habt ihr einen neuen Spieler überhaupt noch nötig? m.M.n. seit ihr doch gut besetzt?
je nachdem wo er im Mittelfeld spielt haben wir ihn definitiv nötig. Dann könnte er sich jetzt ein halbes Jahr ans Team gewöhnen, bevor nach der Saison uns dann Maxi Beister und auch eventuell auch Sascha Dum verlassen wird.
Auf den Außenbahnen brauchen wir folgelich definitiv neue Spieler, die ordentlich Potenzial haben...
Bis auf der Quelle im Eröffnungspost hat noch keine weitere die Fortuna erwähnt, oder habe ich da nur was überlesen?

Reine Verständnisfrage!

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
Nu skriver Blekingesport att Serie A-klubben Parma vill ha honom och är i kontakt med Löfquist. Men de är inte ensamma. Fortuna Düsseldorf och Young Boys ska också ha visat intresse.
Mit Parma taucht ein neuer Konkurrent auf. Düsseldorf wird aber weiterhin als Interessent erwähnt. Interesse besteht von vier Teams aus dem Ausland, sowie Malmö und Helsingborg aus Schweden.

•     •     •


Danke für die neue Quelle.

Kannst du mir sagen, warum der Marktwert abgewertet wurde? Oder ist es (wie ich vermute) ein Schreibfehler, da er eigentlich auf 1Mio aufgewertet werden sollte und entsprechend nur eine Null vergessen wurde?

Danke
Zitat von block36:
Danke für die neue Quelle.

Kannst du mir sagen, warum der Marktwert abgewertet wurde? Oder ist es (wie ich vermute) ein Schreibfehler, da er eigentlich auf 1Mio aufgewertet werden sollte und entsprechend nur eine Null vergessen wurde?

Danke

gut das du es sagst, ich hab ausversehen eine Null zu wenig eingegeben. Wird sofort behoben.

•     •     •


Intresse har funnits både från Malmö och Helsingborg. Samtidigt har Mjällby velat förlänga med sin stjärna. Men David Löfquist nobbar spel i allsvenskan - för en flytt till Serie A. Enligt Expressen genomgick 25-åringen i dag en läkarundersökning med Parma - och är nu klar för klubben.
kann geschlossen werden, er wechselt zu Parma.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.