Transfermarkt
Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils

Daten

Manchester City   Manchester United
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer E. ten Hag Erik ten Hag
1,26 Mrd. € Gesamtmarktwert 857,35 Mio. €
27,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: FA Cup

Weitersagen

wahretabelle

FA Cup: Manchester City - Manchester United

05.01.2024 - 10:40 Uhr
Kann es sein das DAZN das Spiel kostenlos zeigt, oder habe ich das falsch gesehen? Weiß jemand mehr?
Huch, man führt ja schon 1:0

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Und das 2:0 stark
Vielleicht verabschiedet sich EtH tatsächlich mit dem Titel.

Aber eine 2:0 Führung heißt ja noch nichts bei uns…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ist der Trainer Weg? Egal wie es Heute ausgeht? Kann mal einer schreiben der es sicher weiß

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Zitat von R3playz

Ist der Trainer Weg? Egal wie es Heute ausgeht? Kann mal einer schreiben der es sicher weiß


Einerseits gibt es mehrere Berichte, dass sie ihn entlassen werden. Auf der anderen Seite hat Ten Hag heute im Interview gesagt, dass Ineos mit ihm arbeiten möchte. Gibt noch kein Statement von United. Abwarten und Tee trinken.

Er, und die Spieler, können abliefern - wenn sie wollen. Ich bin immernoch der Meinung, dass es ein Fehler wäre, ihn zu entlassen. Alleine Martinez&Varane wieder zusammen in der Innenverteidigung, machen einen massiven Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachta- am 25.05.2024 um 16:53 Uhr bearbeitet
Zitat von R3playz
Ist der Trainer Weg? Egal wie es Heute ausgeht? Kann mal einer schreiben der es sicher weiß


Sicher wissen es wohl nur die Verantwortlichen in Manchester, aber unabhängig vom Spiel heute, EtH sollte gehen.

Alleine schon der heutige Bericht… Seine Wahrnehmung ist völlig verblendet, was auch viele Aussagen nach Spielen zeigen und dafür, dass der Kader so aussieht, dafür trägt er zumindest Mitschuld.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Pokalsieger Cool
Ist doch ein schöner Abschied für EtH. City den zweiten historischen Erfolg versaut, einen Titel geholt, Revanche genommen und nun good bye!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 25.05.2024 um 18:02 Uhr bearbeitet
Das ist wirklich krass wie regelmäßig City in KO-Spielen versagt, selbst wenn sie in der Liga noch so gut in Form sind. Die können ihr Spiel wohl am besten über eine lange Zeit in einer Saison durchbringen, aber dieses auf den Punkt da sein in KO-Spielen, schaffen sie nach all den Jahren immer noch nicht. Also weiterhin Serienmeister und eher selten andere Pokalsiege
Wahnsinn wir schlagen City das kannst keinem erzählen Lachend

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.