Transfermarkt
  Gerüchteküche
Maximilian Pronichev
Geburtsdatum 17.11.1997
Alter 26
Nat. Russland  Russland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus
Interessierter Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 822
62-
1--
1-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2018
Dieses Gerücht teilen

FC Erzgebirge Aue interessiert an M. Pronichev

25.07.2018 - 17:24 Uhr
Nach kicker-Informationen will Zweitligist Erzgebirge Aue den russischen U-21-Nationalspieler für eine Saison ausleihen.

Die Gespräche sollen dem Vernehmen nach weit fortgeschritten sein. Ein Vollzug könnte noch am Mittwochabend oder am Donnerstag erfolgen.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollekarolle am 25.07.2018 um 17:25 Uhr bearbeitet
Aus meiner Sicht macht der Transfer wenig Sinn,
vor allem weil es nur eine Leihe ohne Kaufoption ist.
Wir haben mit Iyoha schon ein Talent verpflichtet, mit noch einen sind wir so breit aufgestellt.
Außerdem suchen wir nach einen etablierten Mittelstürmer, dass ist er auch nicht.
Und ein Regionalliga Stürmer bringt uns auch nicht weiter, wir brauchen mehr Qualität.
Er wird wohl kaum Spielpraxis sammeln können, es soll ja noch ein erfahrener Stürmer kommen.
Dass eine einjährige Leihe die Finanzkraft Aues überfordert, glaube ich nicht. Dass Iyoha und Pronichev zu gleichen Anteilen gefordert sein werden, ist eher unwahrscheinlich.
Möglicherweise setzt sich einer von beiden durch oder auch keiner von beiden.

NICHT mitgehen kann ich mit der absoluten Gewissheit, dass ein 20jähriger mit der doch recht aufregenden " Vergangenheit" ( Berlin, St. Petersburg - Schalke) nicht den Sprung von der 4. in die 2. Liga schaffen kann. Vorhersagen in die eine wie andere Richtung sind rein spekulativ. Wenn er möglichst viele Einsätze bekommt und Aue durch PronichevTore die nötigen Siege einfährt, haben Aue, Pronichev und Hertha gewonnen.
Hoffentlich gelingt es, noch einen erfolgreichen zweitligaerfahrenen Mittelstürmer zu verpflichten. Oder?

Es ist halt bei einer Leihe von nur einem Jahr mittelfristig nichts kalkulierbar.
Aue-Trainer Meyer dementiert Gerüchte um eine bevorstehende Ausleihe von Hertha-Stürmer Maximilian Pronichev: „Sicherlich ein interessanter Spieler, aber im Moment ist er kein Thema für uns. Wir suchen einen anderen Stürmer-Typ.“


Kann somit geschlossen werden.

•     •     •

- wir singen und springen an jedem Fußballplatz -
Hier stellt sich wohl jemand selber Abseits.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728331/artikel_pronichev-leihe-nach-aue-fix.html



Link führt - bei mir - ins Nichts.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91




Link führt - bei mir - ins Nichts.


Man muss nach dem Draufklicken bei "kicker".de Geduld haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728331/artikel_pronichev-leihe-nach-aue-fix.html

Der Kicker ist an sich eine seriöse Institution. Wahrscheinlich kommt es während der Saisoneröffnung zur Helge - Leonhardt- Gala, wo weitere Neuzugänge ins Stadion eimarschieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 27.07.2018 um 15:30 Uhr bearbeitet
Zitat von elvispresslust
Zitat von Borusse91




Link führt - bei mir - ins Nichts.


Man muss nach dem Draufklucken bei "kicker".de Geduld haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728331/artikel_pronichev-leihe-nach-aue-fix.html

Der Kicker ist an sich ein seriöses Blatt. Wahrscheinlich kommt es während der Saisoneröffnung zur Helge - Leonhardt- Gala, wo weitere Neuzugänge ins Stadion eimarschieren.



Poste den Text doch mal mit der Quellfunktion, bei mir kommt da auch nach mehreren Minuten nur ein weißes Feld. Scheint als habe der Kicker hier vorschnell von einer fixen Einigung berichtet und das Geschriebene wieder rausgenommen, lässt sich bei google sonst nämlich auch keine andere Quelle finden, die bereits von einem fixen Wechsel spricht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von elvispresslust

Zitat von Borusse91




Link führt - bei mir - ins Nichts.


Man muss nach dem Draufklucken bei "kicker".de Geduld haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728331/artikel_pronichev-leihe-nach-aue-fix.html

Der Kicker ist an sich ein seriöses Blatt. Wahrscheinlich kommt es während der Saisoneröffnung zur Helge - Leonhardt- Gala, wo weitere Neuzugänge ins Stadion eimarschieren.



Poste den Text doch mal mit der Quellfunktion, bei mir kommt da auch nach mehreren Minuten nur ein weißes Feld. Scheint als habe der Kicker hier vorschnell von einer fixen Einigung berichtet und das Geschriebene wieder rausgenommen, lässt sich bei google sonst nämlich auch keine andere Quelle finden, die bereits von einem fixen Wechsel spricht.


Öffne es auf dem Handy mit der App, dann funktioniert es.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Der Link funktioniert, ich denke er wechselt.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
Der Link funktioniert, ich denke er wechselt.


Bei mir führt der Link auch ins Nichts. Den aktuellsten, bei mir funktionierenden. Kicker-Link pack ich mal in meinen Post: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728215/artikel_berlins-pronichev-vor-wechsel-nach-aue.html

Aber zum eigentlichen Thema: ich denk eine Leihe in die zweite Liga würde ihm gut tun. Da kann er sich am Profifußball versuchen und hoffentlich auch anpassen und zeigen dass er da auch weiterhin torgefährlich ist.

Wir leihen ja gerne Spieler in Liga2/3 aus und mit Körber & Gersbeck hats ja auch gut funktioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.